deinhandy.de - Eine Marke der mobilezone GmbH- Logo - Bewertungen

deinhandy.de - Eine Marke der mobilezone GmbH

1.946 Bewertungen in den letzten 12 Monaten26.774 Bewertungen insgesamt

03.10.2023
-Versand des Handys sehr schnell -Aktionen noch beworben, die schon lange nicht mehr gültig sind(z.B. Beträge die zurückgezahlt werden)...führen so den Kunden in die Irre (unbedingt das Kleingedruckte suchen und lesen!!!)

03.11.2023
Am 04.10.23 habe ich das Pixel 8 Pro vorbestellt, welches dann am 12.10.2023 (offizieller Release) bei mir eintreffen sollte. Am 19.10.2023 wurde meine Paket dann, mit bereits 7 Tagen Verspätung, in eine Postfiliale geliefert. Also bin ich nach der Arbeit zur Filiale um mein Paket abzuholen. Dort erfuhr ich dann das mein Paket laut deren System wieder zurück zum Absender (deinhandy.de) geschickt werden muss. Also bin ich ohne das neue Smartphone wieder nach Hause. Als ich dann am nächsten Tag hinterher telefonierte, sagte mir ein Servicemitarbeiter der Kundenhotline von "deinhandy" das mein Geburtsdatum falsch sei und ich dies per E-Mail an den Kundensupport melden müsste. Gesagt getan. Via E-Mail den Fall geschildert und eine Kopie meines Personalausweises angehangen. Einen Tag später dann die Antwort von "deinhandy": "Es tut uns leid das Ihr Paket zurück geschickt wurde. Selbstverständlich werden wir binnen der nächsten 7 Tage einen Neuversand starten. Sobald dein Paket unser Lager verlassen hat, erhalten Sie eine E-Mail von uns." Das war am 23.10.23 und seit dem habe ich nichts mehr von denen gehört... Also wieder die Kundenhotline angerufen. Wieder ewig in der Warteschleife gehangen. Um dann von dem Servicemitarbeiter zu erfahren, er könne mir keine Auskunft geben, da ich nicht das richtige Geburtsdatum genannt habe. Ich solle doch eine E-Mail an den Service schreiben mit einer Kopie meines Personalausweises und meine Stammdaten ändern lassen. Nachdem ich meinen Schreikrampf dann unterdrückt bekommen habe, habe ich Ihm versichert, das ich genau das bereits vor 10!!!!! Tagen getan habe. Naja, lange Rede kurzer Sinn, er konnte/durfte mir keine Auskunft geben und ich musste die gleiche Mail nochmal versenden (wir hatten da dann mittlerweile schon den 02.11.23). Heute (den 03.11.23) habe ich dann eine E-Mail von dem Kundensupport von "deinhandy.de" bekommen, dass mein Modell (Pixel 8 Pro, 256 GB in Schwarz) leider nicht mehr vorrätig sei, da der Lagerbestand schneller erschöpft war als erwartet. Was zum Teufel?!?!?! Ich habe am ersten Tag der Veröffentlichung vorbestellt, hielt das Smartphone bereits in meinen Händen und musste es, wegen eines Systemfehlers, von diesem ****laden wieder zurückgeben und dann wird mir gesagt es sei keines mehr vorrätig? Unfassbar dieser Laden. Ich kann jedem nur abraten dort zu bestellen. Sollten Komplikationen auftreten, wird euch niemand helfen. Ich hoffe ich kann noch vom Kaufvertrag zurück treten. Zumindest werde ich alles in meiner Macht stehende versuchen!

Bewertungen für deinhandy.de - Eine Marke der mobilezone GmbH

03.11.2023
04.11.2023
Hallo Karl-Philipp, wir entschuldigen uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten und die schlechte Kundenservice-Erfahrung. Allerdings handelte es sich nicht um einen Systemfehler unsererseits, hier wurden die Stammdaten direkt bei Bestellaufgabe falsch eingegeben. Dies wurde nun korrigiert, sodass es bei der nächsten Lieferung keine Probleme mehr geben wird. Tatsächlich werden retournierte Geräte nicht an den selben Kunden zurück geschickt, sondern werden dem nächsten, wartenden Kunden zugeordnet, daher konnten wir das Google Pixel 8 Pro in schwarz nicht mehr an dich versenden. Wir haben die Farbe entsprechend abgeändert, die Lieferung geht schnellstmöglich raus und sobald sie unterwegs ist, erhältst du auch eine entsprechende Versandbestätigung von uns. Viele Grüße, das Team von DEINHANDY.
16.04.2024

Alles in einem Guter Service !

Mit dem Kundenservice war ich sehr zufrieden , leider musste ich die Anteiligen kosten jetzt bezahlen da die Sim Karte sofort aktiviert war aber der Versand erst ca. 10 Tage später erfolgte und ich die Sim Karte gar nicht benutzten konnte in der Zeit. Ich hätte mir gewünscht das die Aktivierung der Sim Karte erst mit dem Versand erfolgt. Bei der Bestellung war das Handy sofort Lieferbar was leider im nachhinein nicht so war und es länger gedauert hat was mir dementsprechend auch kosten für die unbenutzte Sim Karte verursacht hat. Mit freundlichen Grüßen
17.04.2024
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass es bei deiner Bestellung zu Verzögerungen gekommen ist, bitte entschuldige. Wende dich mit deinem Anliegen gerne an unseren Kundenservice, die dortigen Mitarbeiter sind dir sehr gerne behilflich bei deinem Anliegen. Viele Grüße dein Team von DEINHANDY

Truth about denihandy.

My experience with deinhandy is extremely bad, and I will never recommend deinhandy to anyone. It has been more than 8 days, and still I have not received my smartphone. I tried to contact Deinhandy, but there was no proper reply, and now I am fed up with them. My card has been activated for 8 days, and because I haven't received my smartphone and SIM card, I cannot use it, which is the loss that I am bearing. I very much regret buying my smartphone from Deinhandy.
Antwort von deinhandy.de - Eine Marke der mobilezone GmbH
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern, dass du mit unserem Service und dem Ablauf deiner Bestellung nicht ganz zufrieden bist. Aktuell erreichen uns ungewöhnlich viele Bestellungen und Anfragen, dass es leider zu längeren Bearbeitungszeiten kommt. Viele Grüße dein Team von Sparhandy
24.03.2024

Komplettes Versagen

Xiaomi 14 Ultra (vor)bestellt mit Vertrag. Bestätigung von Vodafone soll nach ca. 1 Tag kommen. Nach ca 4 Tagen per Hotline nachgefragt, weil übrigens der WhatsApp Chat irgendwann hängen geblieben ist und gar nicht mehr funktioniert. Am Telefon blöde Standardantwort bekommen, das kann eigentlich nicht sein, das kommt bestimmt bald. Warten sie doch noch ein paar Tage. Wieso kann denn ein Service Mitarbeiter nicht einfach direkt nachhaken? Dann wieder einige Tage gewartet und nochmal angerufen. Hm das sei aber ungewöhnlich "ich gebe der Fachabteilung mal den Auftrag das bei Vodafone zu prüfen" wtf? Das wird dann in den nächsten Tagen erledigt. Mir war es dann zu dumm, es ging um eine Vorbestellaktion von Xiaomi. Ich habe dann bei Logitel geschaut und angerufen, ob das dort auch so schwierig sei ein Handy mit Vertrag zu bekommen - scheinbar nicht. Also zum letzten Mal bei deinhandy angerufen und nochmal geschildert, der Kollege hatte auch überhaupt kein Bock. Dann habe ich die Stornierung verlangt. Bestätigung dazu kam auch. Ein Tag später kam dann doch die Bestätigung zum Vertrag von Vodafone und der Versand ging los! Was stimmt denn nicht bei euch? Natürlich wurde dann noch der Betrag von ca 500€ abgebucht. Dann habe ich mich über Paypal beschwert und Antwort bekommen - Irgendjemand hat dann tatsächlich noch sein Hirn benutzt und bei DHL storniert, sodass ich am Zustelltag noch von DHL Info bekam, dass das Paket retour zum Absender geht. Auf mein Geld warte ich natürlich immer noch! Und bei deinhandy werde ich sicherlich niemals wieder bestellen.
Antwort von deinhandy.de - Eine Marke der mobilezone GmbH
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass es bei deiner Bestellung zu Unstimmigkeiten gekommen ist und du mit unserem Service nicht zufrieden bist. Deine Kritik nehmen wir zum Anlass unseren Service stetig zu verbessern und möchten uns bei dir für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Viele Grüße dein Team von DIENHANDY
17.04.2024
Einfach nur miserabler Service mit langsamer Bearbeitung und Servicemitarbeiterinnen, die wohl auf vertrösten geschult sind. Ich habe Anfang März einen Handyvertrag inkl. einem neuen Endgerät bestellt. Die Bearbeitung des Auftrags hat 1,5 Wochen gedauert, auf mehrmalige Nachfrage wurde ich nur vertröstet und bekam keine Informationen. Habe dann von meinem Widerrufsrecht gebraucht gemacht. Zunächst habe ich das einer Servicemitarbeiterin am Telefon mitgeteilt, auf ihre Aussage sei dies ausreichend gewesen. Nach 24 Stunden kam dann die Bestätigung für den Vertrag und der Versand des Endgeräts wurde angekündigt. Daraufhin habe ich erneut angerufen und nochmals einen Widerruf per Mail und auch postalisch abgeschickt. Dennoch wurde einen Tag später das Handy verschickt und auch der Betrag für das Handy abgebucht, obwohl der Widerruf schon 4 Tage vorher eingegangen ist. . Ich habe es nicht angenommen und alles rückabgewickelt, dennoch warte ich nun seit Mitte März auf die Rückzahlung. Schlechter Service und miserable Bearbeitung eines Widerrufs, mit langen Wartezeiten auf die Rückerstattung.
17.04.2024
Hallo Fabian, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du mit unserem Service und dem Ablauf deines Widerrufes nicht zufrieden bist, dafür möchten wir uns bei dir entschuldigen. Wie wir deinem Auftrag entnehmen können, wurden bereits alle weiteren Schritte in die Wege geleitet und du erhältst in kürze weitere Informationen per E-Mail. Bei weiteren Fragen hilft dir unser Kundenservice gerne weiter. Viele Grüße dein Team von DEINHANDY
Ich habe am 20.11.23 ein Handy mit Vertrag bei Deinhandy abgeschlossen. Mein Handy musste wegen eines Fehlers im Geb. Datum zurück gesendet werden . Leider ist da auch die SIM Karte mit dabei . Nach 2 Wochen habe ich dann angerufen ( was auch immer mit Kosten verbunden ist ) und gefragt wo mein Handy ist . Man entschuldigte sich und versprach mir die SIM Karte sofort zuzusenden damit ich wenigstens telefonieren könnte . Man hatte mich ja vergessen . Leider kam die SIM Karte dann doch mit dem Handy an . Dann musste ich feststellen das mein Vertrag den ich gebucht habe umgewandelt wurde . Gebucht war Vodafone Smart Gigakombi L Spezial 105 Gb und bekommen habe ich Vodafone Smart L Gigakombi. Die erste Dame hat mir nach dem ich den Fehler aufklären wollte den Hörer aufgelegt. Die zweite Dame war da schon hilfreicher. Ich kann sogar anhand der Fotos beweisen das Deinhandy einen Fehler gemacht hat . Jetzt muss ich alles widerrufen damit es seinen geregelten Weg geht . Danke dafür !!!! Die Zeit und das Geld gibt mir niemand wieder . Keine Klärung am Telefon möglich .
Antwort von deinhandy.de - Eine Marke der mobilezone GmbH
Hallo Nicole, wir bedauern sehr, dass es bei deiner Bestellung zu solche Schwierigkeiten kam. Vorab möchten wir dir mitteilen, dass unsere Service-Hotline kostenlos ist (es sei denn, du hast einen Vertrag, welcher keine Telefonie-Flat beinhaltet). Bitte schaue in deine Bestellbestätigung, dort wird dir der bestellte Tarif angezeigt. Wir leiten den Widerruf gerne an Vodafone weiter, sobald wir das Smartphone zurück erhalten haben. Viele Grüße, das Team von DEINHANDY.
10.02.2024

Versand und Kundenservice

Guten Tag, Wenn ich solche Bewertungen schreibe, versuche ich auch im Fall einer Negativ Bewertung noch fair und Objektiv zu bleiben. Zu Beginn an war die Abwicklung und die Prüfung meiner Daten/Vertrag schnell und einfach erledigt. Positiv war auch die Prüfung. Nun gut ab geht es an den Versand für Hardware etc. Und hierzu auch meine schlechte Rezension. Aufgrund von falschen Eintragung bzgl meiner Adresse hat DHL mein Paket nicht zustellen können da es diese Adresse nicht gibt. Daraufhin sendet ich Personalausweis und Adresse erneut zu und bat um neuzustellung. Diese erfolgte auch. Allerdings an die selbe FALSCHE Adresse. Was zur Hölle? Kundenservice Erreichbarkeit ist dann in solchen Fällen unterirdisch. E-Mail dauert in der heutigen Zeit bei MeinHandy bis zu 2 Tage. Was definitiv zu lange ist. Telefon gar kein durchkommen. Nun habe ich ein Vertrag und keine Hardware seit Wochen mittlerweile. Da MeinHandy.de meint sich nicht melden zu müssen. Nun muss ich rechtliche Schritte benutzen um aus so einer komischen Sache rauszukommen.
10.02.2024
Hallo Ralf, vielen Dank für deine Bewertung. Wir möchten uns in aller Form für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die dir aufgrund einer falschen Adresse bei der Zustellung deines Paketes entstanden sind. Es tut uns leid, dass wir dein Paket nicht an die richtige Adresse liefern konnten und du dadurch enttäuscht wurdest. Die Informationen für einen Neuversand liegt der Fachabteilung bereits vor. Weitere Informationen hat man dir bereits per E-Mail zukommen lassen. Bei weiteren Fragen hilft dir unser Kundenservice gerne weiter. Viele Grüße dein Team von DEINHANDY
15.03.2024

Vodafone Mobilfunk Vertrag mit Smartphone … - Sonderrabatt wurde nicht berücksichtigt und Klärung auch nach mehr als 2 Wochen nicht abgeschlossen

Vodafone Mobilfunk Vertrag mit vergünstigten Smartphone abgeschlossen; beworbener Sonderrabatt des Tarifes (der diesen erst attraktiv machte) wurde bei der ersten Abrechnung von Vodafone nicht berücksichtigt, was mir glücklicherweise zeitnah aufgefallen ist (man kann es ja mal probieren(?)); Reklamation bei "DEINHANY" per Telefon war schwierig, "Service"-Rufnummer nur von 9.00 bis 18.00 Uhr geschaltet UND >20min Wartemusik - bei Berufstätigkeit schwer machbar; bei Kontakt per Email keine Eingangsbestätigung, erst nach Nachfrage 1,5 Tage später kommt eine wir "wir haben es erhalten und kümmern uns (vlt.)"-Mail zurück; inzwischen sind wir 15 Tage (!) und einige Emails weiter, aber noch keine Klärung erreicht; Sehr schade. Es schien ein gutes Angebot, aber ... Schade um die Zeit. Immerhin berechnet Vodafone schon den Tarif und das auch schon Tage vor dem eintreffen der SIM-Karte ... (normal?) Kurz: Nur sehr bedingt empfehlenswert, es sei den man hat Spaß am reklamieren.
18.03.2024
Hallo Anne, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du mit unserem Service nicht zufrieden bist. Wie wir deinem Auftrag entnehmen können, befindet sich dein Anliegen in Klärung und die entsprechende Fachabteilung hatte dir bereits per E-Mail kommuniziert, dass es aktuell etwas länger dauern kann als gewöhnlich. Sobald die Fachabteilung neue Informationen hat, wirst du umgehend von dieser per E-Mail informiert. Viele Grüße dein Team von DEINHANDY
14.04.2024

Leider kam die Ware erst nach 3 Wochen.. Trotz angabe der Sofortigen verfügbarkeit.

Leider kam die Ware erst nach 3 Wochen. Trotz angabe der Sofortigen Lieferbarkeit innerhalb von 2-3 Tagen. Bei 3 Telefonaten mit dem Service innerhalb der 3 Wochen wurde mir die ersten 2 Male gesagt es wäre nicht im Bestand gewesen und sie hätten es jetzt aber schon versendet. Was ohne Lieferbestätigung und DHL Tracking Code kaum glaubhaft war. Erst das Dritte Telefonat hatte dann zur Folge dass man sich auch wirklich Servicetechnisch für mich als Kunde eingesetzt hat. Plötzlich war das Handy am Folgetag da. Weswegen ich auch 2 statt 1 Stern gebe. Jedoch war die unehrliche auskunft der ersten beiden Male nicht sonderlich hilfreich und man fühlt sich zurecht verarscht als Kunde. Der Kunde war also erst beim dritten mal wieder König. Schade drum. Der Preis und der Vertrag waren unschlagbar. Wahrscheinlich hatte ich einfach nur mal Pech.
15.04.2024
Hallo Rolf, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass es bei der Zustellung deiner Bestellung zu Verzögerungen gekommen ist und du mit unserem Service nicht zufrieden bist, bitte entschuldige. Deine Kritik nehmen wir zum Anlass unseren Service stetig zu verbessern und danken dir für dein Feedback. Wie wir deinen Auftrag entnehmen können, wurde deine Bestellung inzwischen zugestellt. Wir wünschen dir viel Freude mit deiner Bestellung. Bei weiteren Fragen hilft dir unser Kundenservice gerne weiter. Viele Grüße Dein Team von DEINHANDY

Mitarbeiter sehr nett - Bundleservice unterirdisch

Die Mitarbeiter im Kundenservice sind sehr nett. Der Bundleservice ist unterirdisch! Wenn ich an einer Aktion teilnehme bei der es heißt, dass ich ein kostenloses Xiaomi Pad 6 bekomme, dann frage ich mich zum einen warum ich dafür überhaupt erst das Handy (Bestellung 28.2. - Lieferung 5.3.) überhaupt erst bei einem anderen Unternehmen registrieren muss?! Zum anderen darf ich dann nach der Registrierung wochenlang auf die Überprüfung der Registrierung sowie eine Auslieferung warten (falls die Überprüfung erfolgreich war). Sorry, aber das macht keinen Spaß! Mein letztes Handy war ein Redmi in Aktion mit Kopfhörern bestellt bei Drillisch. Da musste ich weder etwas registrieren, noch ewig warten. Die Kopfhörer kamen zusammen mit dem Handy. So sollte das sein.
Antwort von deinhandy.de - Eine Marke der mobilezone GmbH
Hallo Melanie, vielen Dank für dein Feedback. Da es sich bei dem gratis Tablet um eine Aktion von Xiaomi selbst handelt, kann auch nur Xiaomi die Tablets herausgeben, daher konnten wir es dir nicht zusammen mit dem Handy zukommen lassen. Viele Grüße, das Team von DEINHANDY.

super günstige Angebote, aber auch viel Ärger

super günstige Angebote, Handy wurde problemlos geliefert. Die Probleme beginnen aber mit im Kontakt mit den Mobilfunkanbietern. Laut Mobilfunkanbieter (hier Vodafone) ein bekanntes Problem. Die übermittelten Log-in-Daten funktionieren angeblich "grundsätzlich nicht". Um irgendwann mal Zugang zu Vodafone zu erhalten, muss man sich über Tage mit dem Mobilfunkanbieter streiten/ in Warteschleifen hängen. Vermutlich schiebt man sich die Schuld auch gegenseitig zu. Hätte ich diese Problematik erahnen können, hätte ich lieber etwas mehr bezahlt und mir den Ärger erspart.
06.04.2024
Hallo Susanna, wir bedauern sehr, dass du mit deiner Bestellung nicht vollkommen zufrieden bist. Da die Unterlagen vom Mobilfunkanbieter generiert werden, haben wir leider keinerlei Einfluss darauf, normalerweise gibt es damit allerdings eher selten Schwierigkeiten. Wir hoffen, dass du dich mittlerweile mit Hilfe von Vodafone für deren Kundenportal registrieren konntest. Viele Grüße, das Team von DEINHANDY.
07.10.2023
Miserable Information an den Kunden. Nach zigfachen Mails und Telefonaten, ist meine SIM und meine Hardware nach 5 Wochen immernoch nicht angekommen. Jetzt ist schon der 8. Tag ohne SIM seit Vertragsbeginn. Es kommen immer nur fadenscheinigen Vertröstungen und Ausreden. Laut der Hotline liegt das Paket seit dem 31.08. bereit zum Versand. Heute ist der 08.10. Keine Ahnung was so schwer sein kann, dass man es nicht schafft in 5 Wochen ein fertiges Paket zu versenden! Bin selber seit 30 Jahren im Handel/Disposition. Es gibt immer Wege, wenn man es will.
09.10.2023
Hallo Lieber Kunde, es tut uns leid, dass es aktuell zu dieser Verzögerung kommt. Wie wir deinem Auftrag entnehmen können, haben wir dir bereits weitere Informationen per E-Mail zukommen lassen. Wir hoffen dich bald wieder mit dem gewohnten Service überzeugen zu können. Viele Grüße dein Team von DEINHANDY
25.10.2023
Bestellt am 08.10.2023, vom Provider genehmigt am 11.10.2023. Aktivierung war gewünscht zum 24.10.2023, leider bis heute keine Rückmeldung. Mein Vertrag läuft schon, ich bezahle auch schon dafür. Weder das Iphone noch die SimKarte verschickt, Service miserabel und nicht wirklich zu erreichen. Das erste und letzte mal, dass ich über deinhandy bestellen werden. Zum Glück ist Vodafone so flexibel und schickt mir eine kostenlose SimKarte zu. Danke dafür, dass ich jetzt paar Tage ohne Rufnummer und Internet bin.
25.10.2023
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern, dass du mit unserem Service und dem Ablauf deiner Bestellung nicht ganz zufrieden bist. Aktuell erreichen uns ungewöhnlich viele Bestellungen und Anfragen, dass es leider zu längeren Bearbeitungszeiten kommt. Wie wir sehen können, hast du bereits Kontakt mit unserem Kundenservice aufgenommen. Bei Rückfragen steht dir unser Service Team auf verschiedenen Kanälen zur Verfügung. Viele Grüße dein Team von Sparhandy
22.04.2024

Leider wieder enttäuschend

Leider gab es wieder Probleme bei der Bestellung. Das freischaltdatum wurde nicht wie in der Bestellung festgelegt. Somit muss ich leider zwei Monate zwei Tarife bezahlen. Leider null Kulanz über Kundendienst. Meine Freundin und ich sind schon lange Kunde und haben deinhandy auch an Freunde empfohlen, da jetzt aber die zweite Bestellung auch wieder mangelhaft abgelaufen ist, werden wir uns bei den nächsten Bestellung einen anderen Dienstleister aussuchen.
22.04.2024
Hallo Felix, wir entschuldigen uns vielmals für diesen Eindruck, der entstanden ist. Wir haben deinen Auftrag ohne eine Wunschfreischaltung erhalten, daher wurde der Vertrag zum Genehmigungszeitpunkt aktiviert. Eine nachträgliche Änderung der Freischaltung ist leider nicht möglich. Wir wünschen dennoch viel Spaß mit deiner Bestellung. Viele Grüße, das Team von DEINHANDY.
27.04.2024
Seid geschlagen 1 Woche versuche ich den Support telefonisch zu erreichen. Seid 1 Woche hänge ist Stundenlang in der Warteschleife und nix passiert. Bei Bestellung wurde ein Wunschtermin angegeben der nicht berücksichtigt wurde und nach dem ich bei der Bestellhotline jemanden erreicht habe wurde dann der Widerruf eingeleitet, welcher aber nicht bearbeitet wird. Ich soll einfach bei bestellen, aber ohne Storno Bestätigung. Kann ich das nicht tuen.
29.04.2024
Hallo Benjamin, wir entschuldigen uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Deinen Widerruf haben wir erhalten und er ist auch bereits in Arbeit, du erhältst eine entsprechende Bestätigung, sobald die Bearbeitung abgeschlossen ist. Viele Grüße, das Team von DEINHANDY.
28.04.2024

Kundendienst mehr als schlecht

Erstmal war es mein Fehler. Habe die falsche Farbe bestellt. Dann gleich am nächsten Werktag angerufen. 50 Minuten gewartet und dann jemand am Telefon der schlecht Deutsch spricht. Die Dame sicherte mir zu die Farbe sofort zu ändern. Doch verschickt wurde die falsche Farbe. Diesmal eine Email geschrieben. Antwort die Annahme verweigern. Das ist nun 5 Tage her seit dem nichts mehr gehört oder gelesen Kundendienst sieht für mich anders aus!!!
29.04.2024
Hallo Rüdiger, bitte entschuldige die späte Reaktion. Die Rücksendung haben wir erhalten und es wurde bereits ein neuer Versandauftrag mit deiner gewünschten Farbe erstellt. Sobald die Lieferung unterwegs ist, erhältst du eine Versandbestätigung von uns. Viele Grüße, das Team von DEINHANDY.

Finger weg!

Habe den Vertrag mit iPhone 15 über deinhandy am 27.02. bestellt, nach unzähligen Anrufen wurde ich ständig vertröstet und jeder Mitarbeiter am Telefon hat mir was anderes erzählt. Anscheinend haben die auf die Lieferung gewartet die wohl am 25.03. angetroffen ist, und meine Bestellung wird seit 25.03 verpackt. Vertragsabschluss zum 31.03. Kein Vermerk im Shop dass Handys nicht vorrätig sind! Nach
Antwort von deinhandy.de - Eine Marke der mobilezone GmbH
Hallo Elena, viele Dank für diene Bewertung. Es tut uns leid, dass es bei deiner Bestellung zu Verzögerungen gekommen ist, bitte entschuldige. Dein Anliegen befindet sich bereits in der zuständigen Fachabteilung zur Bearbeitung. Du erhältst von dieser eine Rückmeldung wenn sich der Status deines Auftrages ändert. Bei weiteren Fragen hilft dir unser Kundenservice gerne weiter. Viele Grüße dein Team von DIENHANDY