deinhandy.de - Eine Marke der mobilezone GmbH- Logo - Bewertungen

deinhandy.de - Eine Marke der mobilezone GmbH

2.130 Bewertungen in den letzten 12 Monaten27.023 Bewertungen insgesamt

03.10.2023
-Versand des Handys sehr schnell -Aktionen noch beworben, die schon lange nicht mehr gültig sind(z.B. Beträge die zurückgezahlt werden)...führen so den Kunden in die Irre (unbedingt das Kleingedruckte suchen und lesen!!!)

03.11.2023
Am 04.10.23 habe ich das Pixel 8 Pro vorbestellt, welches dann am 12.10.2023 (offizieller Release) bei mir eintreffen sollte. Am 19.10.2023 wurde meine Paket dann, mit bereits 7 Tagen Verspätung, in eine Postfiliale geliefert. Also bin ich nach der Arbeit zur Filiale um mein Paket abzuholen. Dort erfuhr ich dann das mein Paket laut deren System wieder zurück zum Absender (deinhandy.de) geschickt werden muss. Also bin ich ohne das neue Smartphone wieder nach Hause. Als ich dann am nächsten Tag hinterher telefonierte, sagte mir ein Servicemitarbeiter der Kundenhotline von "deinhandy" das mein Geburtsdatum falsch sei und ich dies per E-Mail an den Kundensupport melden müsste. Gesagt getan. Via E-Mail den Fall geschildert und eine Kopie meines Personalausweises angehangen. Einen Tag später dann die Antwort von "deinhandy": "Es tut uns leid das Ihr Paket zurück geschickt wurde. Selbstverständlich werden wir binnen der nächsten 7 Tage einen Neuversand starten. Sobald dein Paket unser Lager verlassen hat, erhalten Sie eine E-Mail von uns." Das war am 23.10.23 und seit dem habe ich nichts mehr von denen gehört... Also wieder die Kundenhotline angerufen. Wieder ewig in der Warteschleife gehangen. Um dann von dem Servicemitarbeiter zu erfahren, er könne mir keine Auskunft geben, da ich nicht das richtige Geburtsdatum genannt habe. Ich solle doch eine E-Mail an den Service schreiben mit einer Kopie meines Personalausweises und meine Stammdaten ändern lassen. Nachdem ich meinen Schreikrampf dann unterdrückt bekommen habe, habe ich Ihm versichert, das ich genau das bereits vor 10!!!!! Tagen getan habe. Naja, lange Rede kurzer Sinn, er konnte/durfte mir keine Auskunft geben und ich musste die gleiche Mail nochmal versenden (wir hatten da dann mittlerweile schon den 02.11.23). Heute (den 03.11.23) habe ich dann eine E-Mail von dem Kundensupport von "deinhandy.de" bekommen, dass mein Modell (Pixel 8 Pro, 256 GB in Schwarz) leider nicht mehr vorrätig sei, da der Lagerbestand schneller erschöpft war als erwartet. Was zum Teufel?!?!?! Ich habe am ersten Tag der Veröffentlichung vorbestellt, hielt das Smartphone bereits in meinen Händen und musste es, wegen eines Systemfehlers, von diesem ****laden wieder zurückgeben und dann wird mir gesagt es sei keines mehr vorrätig? Unfassbar dieser Laden. Ich kann jedem nur abraten dort zu bestellen. Sollten Komplikationen auftreten, wird euch niemand helfen. Ich hoffe ich kann noch vom Kaufvertrag zurück treten. Zumindest werde ich alles in meiner Macht stehende versuchen!

Bewertungen für deinhandy.de - Eine Marke der mobilezone GmbH

24.04.2024

Hat geklappt, allerdings mit längerer Wartezeit.

Es hat alles gut geklappt, doch ich musste 2 Wochen warten bis ich das Smartphone bekommen habe. Es wurden eigentlich 24h angegeben, da auch lieferbar.
28.04.2024
Relativ einfach, Bestellung dann aber doch zügig und das Produkt mit voller Zufriedenheit erhalten, PS5 leider ohne Kopfhörer,deshalb nur 4 Sterne
19.11.2023
Alles wunderbar geklappt, gerne wieder. Für den Umstand bei der Rufnummerportierung ist der Provider verantwortlich.
04.02.2024

Bewertung

Super Angebot mit dem s24 ultra, guter Empfang mit dem Vodafone Netz in meiner Region. Guter Service.... bis jetzt
17.03.2024

Gutes Internehmen

Hat alles sehr schnell funktioniert und der Kontakt war auch sehr nett und es wurde einem auch direkt geholfen
09.11.2023
Sehr schnell geht super einfach von der Bestellung bis zu eintreffen des Handy 3 Tage sehr flink gerne wieder
TC
19.10.2023
Unkomplizierter Bestellvorgang angefangen mit der Auswahl des Gerätes bis zur Auswahl des Mobilfunkanbieters.
01.11.2023
Handy ist super und und das es 256 GB hat und funktioniert alles super.😀.es gibt nichts zu verbessern 😀
09.11.2023
Lief alles schnell und reibungslos ab. Schon zum dritten Mal ein handyvertrag darüber abgeschlossen
BS
Bernhard S.
Pritzwalk

Samsung Galaxy S23 Ultra

Es hat alles sehr gut geklappt, bin sehr zu frieden, kann ich nur weiter empfehlen.
02.05.2024
Bestellung lief problemlos ab. Leider wurde der gewünschte spätere Aktivierungstermin der SIM Karte nicht berücksichtigt. Die SIM Karte wurde direkt bei Versand aktiviert. Da der Vertrag aber so extrem günstig war, habe ich das akzeptiert und wollte keine Umstände Rücksendung haben. Trotzdem hätte ich mir da eine kurze Reaktion (z.B. „Ist leider nicht möglich…“) gewünscht.
Ist toll,aber ich möchte für mein Handy ein gute Apple watch mit ganz günstige Tarif das mein Handy passt, können sie mir angeboten schicken was sie haben,das mit mein Vertrag ein Betrag rechnen kann? Und für watch auch €1 einmal zahlen kann oder ohne einmalige Zahlung,aber ganz günstige Tarif? Ich warte auf ihre Angebote, herzlichen Dank Eynalizonoozi 01.03.24
03.05.2024

Gute Abwicklung / Schneller Versand

Gute Abwicklung, extrem schneller Hardware Versand. Aktionsangebote mehrfach zu nutzen, wird Sparhandy/Deinhandy abgeblockt. Erneute Bestellung ist erst nach Zeitablauf möglich. Kommunikation bei Sondertarifen (Bei mir Doppelkartrnaktion O2) kann optimiert werden. (Es ware lange unklar, wie und wann die zweite mitgelieferte Sim-Karte genutzt werden kann)
JL
J. L.
Regensburg

Gut aber nicht perfekt

Das iPhone kam sehr schnell mit sicherer Zustellung. Allerdings könnte die Beschreibung zum Zugang zum Mobilfunkanbieter besser sein. Mit Vodafone und den Kombiangeboten gestaltete das sich als schwierig und ist immer noch nicht abgeschlossen. Preis-Leistung sehr gut (wenn alle Boni von Vodafone wirklich eingelöst werden)
CB

Super Service bei DeinHandy

Habe ein super Angebot über DeinHandy bekommen und selbst als etwas beim Anbieter nicht geklappt hat, wurde sich sofort gekümmert und mein Anliegen wurde zu meiner vollen Zufriedenheit gelöst. Telefonisch sind sie auch super erreichbar. Ich gebe 5 (absolut verdiente) Sterne!
DG
Daniel G.
Datteln

Sehr gut und schnell

Sehr gut! Ich habe mir ein Tablet mit Vertrag gemacht! Es ging alles sehr schnell und ich wurde Ständig über den aktuellen Status informiert! Nach 2 Tagen war das Tablet und der Vertrag da! Es hat alles wunderbar funktioniert und ich bin sehr zufrieden.
Schneller unkomplizierter Bestellvorgang (Neuvertrag O2 mit Samsung S24) und schlanke Abwicklung! Handy wurde binnen 3 Tagen nach Vertragsannahme des Providers geliefert. Preislich das beste Gesamtpaket! Alles bestens, sehr zu empfehlen! Gerne wieder!
Schnelle Lieferung des Smartphones. Vertrag und Rufnummerportierung wird mit dem Netzbetreiber abgeschlossen. Zum Abschluss meines Vertrags konnten o2 und Vodafone mir keinen gleichen/günstigeren Vertrag direkt bei sich anbieten.
Bin schon seid dem IPhone XR (ca 6 jahre) Kunde bei dein Handy und bin jedesmal zufrieden, Top Service , schnelle Lieferung und einfach Top Angebote 👌🏽 ich empfehle Freunden und Verwandten immer DeinHandy.DE zuerst anzuschauen 😄
CS
Claudia S.
Regensburg
30.03.2024
Die gesamte Abwicklung hat bestens geklappt. Einziger Kritikpunkt ist, dass ich das Handy in blau bestellt hatte, mir jedoch ein Handy in weiß zugestellt wurde. Da ich das Handy mit Schutzhülle nutze kann ich hiermit leben.