deinhandy.de - Eine Marke der mobilezone GmbH- Logo - Bewertungen

deinhandy.de - Eine Marke der mobilezone GmbH

2.122 Bewertungen in den letzten 12 Monaten27.014 Bewertungen insgesamt

03.10.2023
-Versand des Handys sehr schnell -Aktionen noch beworben, die schon lange nicht mehr gültig sind(z.B. Beträge die zurückgezahlt werden)...führen so den Kunden in die Irre (unbedingt das Kleingedruckte suchen und lesen!!!)

03.11.2023
Am 04.10.23 habe ich das Pixel 8 Pro vorbestellt, welches dann am 12.10.2023 (offizieller Release) bei mir eintreffen sollte. Am 19.10.2023 wurde meine Paket dann, mit bereits 7 Tagen Verspätung, in eine Postfiliale geliefert. Also bin ich nach der Arbeit zur Filiale um mein Paket abzuholen. Dort erfuhr ich dann das mein Paket laut deren System wieder zurück zum Absender (deinhandy.de) geschickt werden muss. Also bin ich ohne das neue Smartphone wieder nach Hause. Als ich dann am nächsten Tag hinterher telefonierte, sagte mir ein Servicemitarbeiter der Kundenhotline von "deinhandy" das mein Geburtsdatum falsch sei und ich dies per E-Mail an den Kundensupport melden müsste. Gesagt getan. Via E-Mail den Fall geschildert und eine Kopie meines Personalausweises angehangen. Einen Tag später dann die Antwort von "deinhandy": "Es tut uns leid das Ihr Paket zurück geschickt wurde. Selbstverständlich werden wir binnen der nächsten 7 Tage einen Neuversand starten. Sobald dein Paket unser Lager verlassen hat, erhalten Sie eine E-Mail von uns." Das war am 23.10.23 und seit dem habe ich nichts mehr von denen gehört... Also wieder die Kundenhotline angerufen. Wieder ewig in der Warteschleife gehangen. Um dann von dem Servicemitarbeiter zu erfahren, er könne mir keine Auskunft geben, da ich nicht das richtige Geburtsdatum genannt habe. Ich solle doch eine E-Mail an den Service schreiben mit einer Kopie meines Personalausweises und meine Stammdaten ändern lassen. Nachdem ich meinen Schreikrampf dann unterdrückt bekommen habe, habe ich Ihm versichert, das ich genau das bereits vor 10!!!!! Tagen getan habe. Naja, lange Rede kurzer Sinn, er konnte/durfte mir keine Auskunft geben und ich musste die gleiche Mail nochmal versenden (wir hatten da dann mittlerweile schon den 02.11.23). Heute (den 03.11.23) habe ich dann eine E-Mail von dem Kundensupport von "deinhandy.de" bekommen, dass mein Modell (Pixel 8 Pro, 256 GB in Schwarz) leider nicht mehr vorrätig sei, da der Lagerbestand schneller erschöpft war als erwartet. Was zum Teufel?!?!?! Ich habe am ersten Tag der Veröffentlichung vorbestellt, hielt das Smartphone bereits in meinen Händen und musste es, wegen eines Systemfehlers, von diesem ****laden wieder zurückgeben und dann wird mir gesagt es sei keines mehr vorrätig? Unfassbar dieser Laden. Ich kann jedem nur abraten dort zu bestellen. Sollten Komplikationen auftreten, wird euch niemand helfen. Ich hoffe ich kann noch vom Kaufvertrag zurück treten. Zumindest werde ich alles in meiner Macht stehende versuchen!

Bewertungen für deinhandy.de - Eine Marke der mobilezone GmbH

03.07.2024
03.07.2024
02.07.2024
02.07.2024

Katastrophale Abwicklung, Rufnummer weg

Da sich eine Mitarbeiterin total quergestellt und sich nicht an die FAQs gehalten hat, liegt meine Rufnummer jetzt auf einem roten Vertrag. Heißt für 2-3 Wochen kein Telefon und mit Chance ist die Rufnummer weg. Für die Zuzahlung eines Handys, das 50€ kostet, wurden von mir 100€ verlangt. Absolut Katastrophe. Habe nur Ärger und Arbeit dank DeinHandy
04.07.2024
Hallo Lukas, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass es zu Unstimmigkeiten bei deiner Bestellung gekommen ist. Wie wir deinem Auftrag entnehmen, wurde dein Anliegen bereits gelöst und du hast bereits weitere Informationen per E-Mail erhalten. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Kundenservice. Viele Grüße, dein Team von DEINHANDY
11.07.2024

Kundendienst Katastrophe

Habe am Montag einen Vertrag inkl. Smartphone bestellt. Direkt danach kam die Mail mit der Verifizierung und der weiteren Vorgehensweise. Alleine die Verifizierung war ein Krampf. Im Browser überhaupt nicht möglich, mit der App hats auch ewig gedauert, bis sie zufrieden war. Am Dienstag war dann alles mit Congstar abgeschlossen. Habe mir die Congstar - App runtergeladen und kann auch schon meine neue Rufnummer etc. sehen. Seitdem tut sich aber nichts mehr. Bei "MEINHANDY" steht als Prozess noch in Bearbeitung. Der Chatbot ist für nichts zu gebrauchen und aus der Hotline fliegt man auch jedes mal aufs neue raus. Auf eine E-Mail wurde bis jetzt auch noch nicht geantwortet. Die Antwort habe ich dann selbst recherchiert...Geschenkt. Dafür dass mit schneller Lieferung innerhalb von 24 Std. etc. geworben wird, kann ich so nicht bestätigen. Ich werde jetzt den lauf der kommenden Woche abwarten, ansonsten werde ich den Vertrag widerrufen. Bevor die Frist abgelaufen ist und ich noch kein Handy in der Hand halte, geschweige denn, den Tarif benutzen kann. Schade eigentlich. Hatte mir das ganze in der heutigen Zeit unkomplizierter vorgestellt.
11.07.2024
Hallo lieber Kunde, wir entschuldigen uns vielmals für diesen Eindruck, der entstanden ist. Aufgrund eines hohen Anfragenaufkommens dauert die Bearbeitung unserer Aufträge aktuell leider länger als gewöhnlich, daher müssen wir dich noch um etwas Geduld bitten. Aus diesem Grund benötigen auch unsere Kontaktkanäle mehr Zeit, um Anliegen zu bearbeiten und zu beantworten - unsere Kollegen arbeiten unter Hochdruck daran, etwaige Rückstände abzubauen. Viele Grüße dein Team von DEINHANDY.
04.07.2024
Ich habe einen Vertrag bestellt wo ich ein bestimmtes Freischaltungsdatum eingetragen habe dich leider ist der Anbieter diesem Wunsch nicht nachgekommen und keiner fühlt sich dafür verantwortlich was leider sehr traurig ist vom Kundenservice erwarte ich seit 4 Tagen eine Rückmeldung ohne Erfolg aus diesem Grund wird der Vertrag jetzt von mir Widerrufen und auch dementsprechend bewertet
04.07.2024
Hallo Sanae, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, wenn du mit unserem Service nicht vollständig zufrieden bist, bitte entschuldige. Deinem Auftrag entnehmen wir, dass unser Kundenservice dir bereits eine E-Mail hat zukommen lassen. Gerne kümmern wir uns um dein Anliegen. Prüfe dazu bitte einmal deine E-Mails. Viele Grüße, dein Team von DEINHANDY
12.07.2024

Verkaufen Handys die angeblich auf Lager sind

Letzte Woche ein Handy bestellt was auf Lager war. Als mein Vertrag durchgegangen ist am nächsten Werktag. War das Handy nicht mehr auf Lager Werben damit dass Sachen auf Lager sind obwohl sie es nicht sind nur um schnell Kunden zu generieren und diese dann zu vertrösten. Kam nichtmal ne Entschuldigung vom Kundenservice
12.07.2024
Hallo lieber Kunde, wir entschuldigen uns vielmals für diese unglückliche Kommunikation. Wir reservieren unsere Smartphones immer erst dann für einen Kundenauftrag, wenn dieser vom Mobilfunkanbieter genehmigt wird. In deinem Fall erhielten wir die Genehmigung erst 3 Tage nach Bestellaufgabe und zu diesem Zeitpunkt war das Smartphone bereits nicht mehr auf Lager. Dein Smartphone sollten wir in ca. 14 Tagen versenden können, du erhältst natürlich auch noch eine Versandbestätigung, sobald das Paket unterwegs ist. Viele Grüße das Team von DEINHANDY.
05.07.2024

Service Mangelhaft

Ware wurde Versendet, kann aber wegen fehlender Daten nicht zugestellt werden. Kundenservice antwortet nicht
08.07.2024
Hallo Louis, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du deine Bestellung noch nicht erhalten hast und du mit unserem Service nicht zufrieden bist, bitte entschuldige. Deinem Auftrag können wir entnehmen wir entnehmen, dass du bereits weitere Informationen zu deiner Bestellung per E-Mail erhalten hast. Bitte wende dich bei weiteren Fragen an unseren Kundenservice. Viele Grüße dein Team von DEINHANDY
21.07.2024
Schnelle Bearbeitung , aber leider wurde das Paket fehlerhaft beschriftet , daher keine Zustellung möglich. 1 Woche keine Feedback zwecks " Problemlösung " .
23.07.2024
Hallo Matthias, vielen Dank für deine Bewertung. Wir entschuldigen uns vielmals für die fehlende Rückmeldung - wir erhielten die Info unserer Logistik, dass wir dir schnellstmöglich ein neues Paket zusenden werden. Sobald dies unterwegs ist, erhältst du eine neue Versandbestätigung von uns. Viele Grüße das Team von DEINHANDY.
YS
Yücel S.
Karlstadt, Main (Karlstadt)
08.07.2024
Keine Antwort auf Email Anfragen, zusatzkarte fehlt.
08.07.2024
Hallo Yücel, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du mit unserem Service nicht zufrieden bist, bitte entschuldige. Aktuell erreichen unserem Kundenservice ungewöhnlich viele Anfragen, dadurch kommt es derzeit zu Verzögerungen in der E-Mail Bearbeitung. Wir geben unser bestes, dir schnellstmöglich zu antworten, müssen dich aber noch um ein klein wenig Geduld bitten. Viele Grüße dein Team von DEINHANDY
07.07.2024
Die Bestellung wurde angeblich wegen fehlender Adressinformationen nicht geliefert.
08.07.2024
Hallo Mohammad, vielen Dank für deine Bewertung. Bitte entschuldige, dass du deine Bestellung noch nicht erhalten hast. Deinem Auftrag können wir entnehmen, dass du diese inzwischen widerrufen hast und dir der Widerruf per E-Mail bestätigt wurde, das finden wir sehr schade aber wir respektieren natürlich deine Entscheidung. Wir würden uns freuen, wenn du uns Zukünftig erneut die Chance gibst, dich von unserem Service überzeugen zu können. Viele Grüße dein Team von DEINHANDY
31.07.2024

Irgendwann waren die Anweisungen nicht klar genug.

Unzureichend klare Anweisungen, wie an einer bestimmten Stelle vorzugehen ist.
31.07.2024
Hallo Piotr, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid zu lesen, dass du mit unserem Service nicht vollumfänglich zufrieden bist. Gerne würden wir deine Bewertung besser nachvollziehen können und würden uns über eine Ergänzung dieser freuen. Bei weiteren Fragen ist unser Kundenservice auch gerne für dich da. Viele Grüße dein Team von DEINHANDY
05.07.2024

Antrag auf Mobilfunkvertrag Grundlos…

Antrag auf Mobilfunkvertrag grundlos abgelehnt
08.07.2024
Hallo Sasa, wir danken dir für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass dein Auftrag nicht genehmigt wurde. Aufgrund der Mehrfachbestellung kann aktuell kein weiterer Auftrag durchgeführt werden. Entsprechende Informationen wurden dir bereits per E-Mail gesendet. Bei weiteren Fragen wende dich gerne an unseren Kundenservice. Viele Grüße dein Team von DEINHANDY
09.07.2024
War kein Handy bei
09.07.2024
Hallo Leon, es tut uns leid, zu lesen, dass kein Smartphone im Paket gewesen ist. Wir bitten dich, dich umgehend an unseren Kundenservice zu wenden damit dein Anliegen geprüft werden kann. Viele Grüße dein Team von DEINHANDY
22.07.2024
15.08.2024
Hallo Thomas, vielen Dank für deine Bewertung. Wir haben deine Bestellung am 15.07. erhalten und am 16.07. versendet. Der Grund zu deinem Widerruf ist uns bedauerlicherweise nicht bekannt, aber auch diesen haben wir schnellstmöglich bearbeitet. Wir hoffen, dich zukünftig von unserem Service überzeugen zu können. Viele Grüße dein Team von DEINHANDY
30.07.2024
15.08.2024
Hallo Maged, vielen Dank für deine Bewertung. Die längere Bearbeitungszeit zur Buchung deiner Doppelkarte bitten wir zu entschuldigen. Wir hoffen, dich zukünftig von unserem Service überzeugen zu können und wünschen dir mit deiner Bestellung viel Spaß. Viele Grüße dein Team von DEINHANDY
29.07.2024
15.08.2024
Hallo Sylvia, vielen Dank für deine Bewertung. Die längere Bearbeitungszeit bitten wir zu entschuldigen. Wir haben deinen Bestellstatus entsprechend reklamiert. Für Weiteres bitten wir um eine direkte Kontaktaufnahme. Sobald uns neue Informationen vorliegen, erhältst du per E-Mail eine Benachrichtigung. Viele Grüße dein Team von DEINHANDY
22.07.2024
15.08.2024
Hallo Stefanie, vielen Dank für deine Bewertung. Die längere Versandzeit in Kombination mit einem erforderlichen Neuversand bitten wir im Namen der DHL zu entschuldigen. Wir hoffen, dich zukünftig von unserem Service überzeugen zu können und wünschen dir mit deiner Bestellung viel Spaß. Viele Grüße dein Team von DEINHANDY
16.07.2024
15.08.2024
Hallo Muhammed, vielen Dank für deine Bewertung. Wir haben keinen Einfluss darauf, welche Kundendaten eingegeben werden und dass die Sendung auf dem Versandwege abhandengekommen ist; bitten wir im Namen der DHL zu entschuldigen. Wir wünschen dir mit deiner Bestellung viel Spaß und hoffen, dich zukünftig von unserem Service überzeugen zu können. Viele Grüße dein Team von DEINHANDY