rosalyne.de

13 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für rosalyne.de

Macht mich einfach nur Happy

ich habe zufällig auf der Plattform Instagram Ihre Werbung gesehen, normalerweise bin ich da echt vorsichtig,trotzdem musste ich es ausprobieren und das Produkt hält was es verspricht, ich bin absolut begeistert.Hydro, Blush und Glow, verleiht mir jeden Tag in kürzester Zeit ein frisches Aussehen und ich bin einfach nur happy.Der Blushstift kam in der Lieferung verschmiert an und ich habe aber sofort kostenfrei ganz unkompliziert einen neuen zugesandt bekommen. Vielen, vielen Dank. Super Kundenservice
Schnelle ,unkomplizierte Bestellung, sowie Lieferung der Sticks .Hilfreiche Anwendungs Möglichkeiten per e mail erhalten, bezüglich der Nutzung,der 3 Sticks.Preislich auch nichts zu bemängeln, ist definitiv gerechtfertigt für die Produkte finde ich.Auch die Textur ist angenehm aufzutragen .Verblenden ist unkompliziert .
01.09.2024

Hydro- und Blush-Stift super !!

Die Stifte sind tatsächlich toll - ich verwende den Hydro- und den Blush-Stift inzwischen täglich; der Glow-Stift ist nicht so meins ... Ich würde mir ein Angebot für ein 2er-Set (zum Nachbestellen) wünschen 😉

Stifte: Hydro & Blush - meine Favoriten

Tolle Produkte für die tägliche Anwendung !!! Sehr netter & unkomplizierter Kundenservice-Kontakt - Daumen hoch !
04.08.2024

Die fantstischen 3

Hallo - mein Name ist Birgit (72 Jahre alt) und bin auch sehr begeistert von diesen Produkten. Erst habe ich gedacht, dass es nicht funktioniert, da ich einige Pigmentflecken- hauptsächlich rechts- habe. Deshalb habe ich folgendes gemacht, zuerst mit dem gelben Stift die Haut eingerieben, meine normale Tagescreme, die getönt ist danach aufgetragen, mit dem concealer die Pigmentflecke abgedeckt und mindestens 5 - 10 Minuten gewartet. Danach habe ich den roten Stift nicht darübergestrichen, sondern immer aufgetupft darauf gegeben, ebenso den glow darüber aufgetupft. Das hat total gut geklappt. Zumindest so, dass meine Flecken nicht mehr sichtbar war und es jetzt sehr natürlich aussieht. Jetzt bin ich endlich von dem Puder weg.
05.08.2024
Super entspannte und total natürliche makeup sticks . Ich liebe das Gefühl nicht zugekleistert und dennoch natürlich frisch und strahlend auszusehen . Ich kann die Produkte nur empfehlen! 10 von 10 Punkten für mich .
13.08.2024

Schönheit to go.

Die Anti-Aging Make up Sticks sind wunderbar. Man sieht binnen kürzester Zeit einfach frisch aus. Ich kann sie nur empfehlen. Schönheit to go :)
Astrid S.
20.08.2024
Die Ware entspricht meinen Vorstellungen! Sie kam schnell an! Die Stifte kann ich prima anwenden.
21.08.2024
16.07.2024

Rosalyne Sticks: Einfach Begeisternd

Ich stieß auf eine Anzeige von Rosalyne auf Instagram und sie sprach mich an, aber zunächst vertraute ich ihr nicht. Ich suchte außerhalb der Website nach Bewertungen und fand auf Trustpilot ebenfalls sehr positive Reaktionen. Also bestellte ich die Sticks und auch ich bin total begeistert! Ich habe nie Foundation, Rouge usw. benutzt. Ich mag all diese Puder und Schichten von Cremes auf meinem Gesicht überhaupt nicht. Aber eine reifere Haut braucht mit der Zeit etwas Farbe. Der Blush Stick verleiht Farbe, ohne dass es auffällt, dass man etwas aufgetragen hat. Und es fühlt sich wunderbar an. Er ist auch ein schöner Lippenstift für den Tag. Der Hydrostick ist eine großartige Basis. Zum Beispiel trage ich etwas davon auf meine Augenbrauen auf und benutze dann einen Augenbrauenstift darüber, was ein besseres Ergebnis gibt als ohne Hydrostick. Eine Empfehlung für alle, die einen natürlichen Look lieben und nicht zu viel Zeit mit Make-up verbringen möchten.
SF
Stefanie F.
Hannover
18.07.2024
Ich finde die Produkte von ROSALYNE hervorragend! 🫶 Die 3 Sticks - HYDRO, BLUSH & GLOW haben eine tolle Qualität und sind vielseitig einsetzbar:) Die NATURAL DAY CREAM hat mich bei der ersten Anwendung sofort überzeugt. Das frische Gefühl nach dem Auftragen ist herrlich und meine Haut sieht den ganzen Tag über gut durchfeuchtet und genährt aus.🫶 Der Kontakt mit ROSALYNE ist sehr freundlich, easy und schnell. Alles TOP👍 Ich wüsste im Moment nicht, was zu verbessern wäre:)
09.07.2024

Großartiges Pro-Age Make-up für ein schnelles und supernatürliches Ergebnis!

Mir hat besonders gut gefallen, dass es einen Stift gibt, der die Haut mit Feuchtigkeit versorgt, bevor ich Blush und Highlighter auftrage. Alle drei Stifte verbinden sich ultraschnell mit der Haut und man sieht sofort frisch und ausgeschlafen aus. Und dabei verkleben nicht die Poren, nein man sieht das Makeup gar nicht. Ich fände es schön, wenn das Ensemble noch durch einen Konturer aus der gleichen Textur in einem Braunton ergänzt werden würde.
09.07.2024

Kundenfreundlichkeit, die man selten sieht.

ehr guter Service! Ich schätze die E-Mail mit Tipps, die man nach der Bestellung erhält – eine Kundenfreundlichkeit, die man selten sieht. Auch die Produkte gefallen mir sehr gut! Ich habe noch nie Make-up benutzt, aber die Sticks sind sehr einfach zu verwenden.