safakshop.de- Logo - Bewertungen

safakshop.de

1.620 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.385 Bewertungen insgesamt

15.03.2024
Erstmal alles Bestens zu dem Shop! Nun zu meiner Erfahrung: Ich war erstmal skeptisch wegen den einigen negativen Bewertungen. Ich habe eine Mikrowelle bestellt, weil der Shop über Idealo der günstigste war, die aber beschädigt angekommen ist. Hervorheben möchte ich gleich die sehr gute telefonische Erreichbarkeit, Freundlichkeit am Telefon, die Abwicklung der Rückgabe und Zusendung der neuen Mikrowelle. Nach der Reklamation per E-Mail gleich am nächsten Tag E-Mail mit dem Retourlabel bekommen. Bearbeitung der beschädigten und Zusendung der neuen Mikrowelle hat sich auf ca. 4 Tage verzögert, hat aber beim zweiten Versuch alles wunderbar geklappt. Verpackung könnte eventuell etwas besser / sicherer sein wegen Beschädigungsgefahr. Ein fetter Minuspunkt geht aber an das Versandunternehmen Hermes da die Ware (im Wert von über 300€) ohne persönlicher Übergabe/ohne Unterschrift und auch übers Wochenende einfach am Hauseingang liegen lassen. Danach einen Backofen bestellt der gleich am nächsten Tag versendet wurde. Jedoch hat sich die Lieferung etwas verzögert dieses aber der Spedition geschuldet. Backofen war sehr sicher verpackt, eine Beschädigung kann fast zu 100% ausgeschlossen werden. Natürlich funktionierte alles einwandfrei und die Preise sind unschlagbar.

08.03.2024
Das Gerät ( Mikrowelle) kam mit komplett zerstörter Scheibe an ( Hermes...). Ein Transportschäden- eindeutig. Die Lieferung ist bis 500,- versichert. Ich erwartete einen Rücksendeschein und die Neulieferung eines einwandfreien Gerätes. Stattdessen wälzt man den Schaden auf den Hersteller als Garantiefall ab. Nun soll die Scheibe ausgetauscht werden . Keiner weiß wie viele Glassplitter im Gerät sind und evtl. Später Probleme bereiten. Der Händler beruft sich auf sein Recht der einmaligen Nachbesserung. Ich habe dann ein repariertes und kein Neugerät mehr. Wenn ich eine Ersatzlieferung wünsche soll ich das defekte Gerät auf eigene Kosten zurück senden. Alles sehr unbefriedigend. Meine e-mail wird einfach nicht beantwortet. Ich kann diesen Händler nicht empfehlen. Die Lieferung kam schnell. Immerhin. Nur leider defekt...

Bewertungen für safakshop.de

23.11.2023
They did not have the item that i purchased online and pay for it immediately. They waited a hole week to tell me that they did not have it, Despite they acclaimed that they have it and they can send it to within 3 days.
19.04.2024
Leider passt die Spülmaschine nicht wie beschrieben.Safak will die fristgerechte Rücknahme umgehen in dem die beauftragung der Abholung der Retoure verweigert wird.Die Kosten der Abholung würde ich übernehmen.

Obwohl „Verfügbar“ keine Lieferung. Keine Kommunikation.

Angegeben war, daß die Ware sofort lieferbar wäre. Bin 400km für den Einbau gefahren. Ware kam ohne jegliche Kommunikation nie an und wurde schlussendlich ohne irgendeine Erklärung nach einer Woche storniert
SG
Sepp G.
15.02.2024

Nicht zu empfehlen.

Auftrag wurde von der Firma einen Tag nach Bestellung storniert. Geldrückzahlung steht aus. Keine Rückmeldung. Trotz erneute Nachfrage und Widerruf keine Rückmeldung. Müssen wohl weitere Schritte einleiten.
Da ist sogar 1 Stern zu viel. Beschädigte Ware wird geliefert. Keine Rückmeldung. Man wird hingehalten. Ich hab mit Paypal bezahlt und bin seit 2 Wochen ohne Dunstabzugshaube. Einfach nur unseriös.
JS
22.04.2024
Für die angezeigte Ware war als Liefertermin der 17.4.2024 angegeben. Die Ware wird leider jedoch erst heute, am 22.4. geliefert. Ansonsten sehr nette und auskunftsfreundliche Mitarbeiter.
Die Abwicklung einer Rücksendung ist eine Katastrophe. Erst muss man betteln dass man überhaupt einen Rücksendeschein erhält. Und bis heute habe ich keine Kaufpreiserstattung erhalten...
23.11.2023

Ware nicht Lieferbar

Ware angeblich Lieferbar. Bestellungsstatus wurde dann direkt auf „Lieferverzug“ gesetzt. Auf meine Nachfrage nach einem neuen Liefertermin wurde die Bestellung ohne Erklärung storniert.
12.05.2024

Nie wieder

Bestellung aufgegeben und alles bezahlt. Nach einer Woche immer noch keine Terminbestätigung über Liefertermin obwohl Ware sofort versandfertig war ( laut Angaben auf der Webseite)
Ware wird als verfügbar deklariert und es tut sich tagelang nichts. Andere nennen sofort einen Lieftermin und liefern auch innerhalb 48 Std. So kann es nicht funktionieren. Schade
GT
Gerd T.
Kamp-Lintfort
10.06.2024
Bieten Ware an die Sie nicht liefern können. Das war echt schade und ärgerlich. Ansonsten eine freundliche Kommunikation und das überwiesene Geld problemlos zurückbekommen.
26.06.2024
vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Zunächst möchten wir uns aufrichtig für den Lieferengpass entschuldigen. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihnen die bestellte Ware nicht liefern konnten. Dies war selbstverständlich nicht in unserem Sinne und wir haben alles daran gesetzt, eine Lösung zu finden. Wir freuen uns jedoch, dass Sie die Kommunikation mit uns als freundlich empfunden haben und dass die Rückerstattung des Kaufpreises problemlos funktioniert hat. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig und wir möchten uns nochmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.
04.11.2023

nicht zu empfehlen

zügige Lieferung und Artikel wie gewünscht. Bei einer notwendigen Rückabwicklung aufgrund Transportschaden verursacht durch Paketdienst aber leider völlig unkooperativ.
19.11.2023

Service/Kontakt mangelhaft

Kaufvertrag wurde sofort widerrufen. Nach einer Woche warte ich vergeblich auf eine Nachricht des Verkäufers, geschweige denn auf den bereits gezahlten Kaufbetrag.
KG
Kedde G.
Buchholz i. d. Nordheide

Keine Lieferung der Ware ( Auszug Neff Backofen )- Geld wurde jedoch Erstattet

keine Lieferung der bestellten Ware. Erstattung via PayPal hat nach erneutem Nachfragen jedoch funktioniert. Kann daher nicht bestätigen das das Geld weg ist.
BB
Bettina B.
Gestratz
06.06.2024
Artikel war nicht mehr verfügbar. Leider wurde uns dies erst auf unser Nachfragen mitgeteilt. Rückzahlung des Betrags steht noch aus. Sehr ärgerlich.
03.09.2024
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass der von Ihnen bestellte Artikel nicht mehr verfügbar war. Wir hätten Sie gerne früher informiert. Die Rückerstattung des Betrags ist bereits in Bearbeitung und sollte in Kürze auf Ihrem Konto eingehen. Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen, Sie dennoch bald wieder als Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen,
11.05.2024
Ware durch Verteilspedition noch nicht ausgeliefert Lieferant hat die Ware am nächsten Tag ausgeliefert.Verteiler vonK&N nicht kompetent, wechseln 😜
26.06.2024
vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerung bei der Lieferung Ihrer Ware. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht pünktlich erhalten haben. Wir haben Ihre Kritik an dem Verteilunternehmen K&N ernst genommen und werden den Vorgang intern prüfen. Um in Zukunft solche Lieferverzögerungen zu vermeiden, werden wir unseren Zustellprozess optimieren und ggf. den Vertragspartner wechseln. Es freut uns jedoch, dass Sie die Ware am nächsten Tag vom Lieferanten direkt erhalten haben. Ihr Feedback hilft uns dabei, unseren Service zu verbessern und unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Vielen Dank für Ihr Verständnis

Waschmaschine bis Bordsteinkante

Die Waschmaschine wurd bis zur Bordsteinkante geliefert. Wie soll ich die Maschiene nun in meine Wohnung bekommen? Ich kenne niemanden in Berlin!
18.02.2024
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Wäre defekt geliefert und nach einer Woche keine vielversprechende Rückmeldung. Wurde mir schnellere Bearbeitung der Reklamation wünschen

mangelhaft

es währe ganz net, wenn man mal ein liefertermin bekäme,nach 8 tage der bestellung und gleicher bezahlung durch peal pol
Verlässliche Paketdienste nutzen. Hermes oder DPD sind der Schmutz im Zusteller Bereich. Unzuverlässig durch und durch.