ROTTHUES Fliesen & Kamine- Logo - Bewertungen

ROTTHUES Fliesen & Kamine

395 Bewertungen in den letzten 12 Monaten415 Bewertungen insgesamt

03.08.2024
Wir haben den Vakuum-Elektrosauger bestellt und sehr schnell bekommen! Das Gerät funktioniert einwandfrei 👍 Wir haben die ersten Keramikfliesen ( 45x90 cm , ca 25 KG ) mit grober Struktur verlegt und sind mit der Saugkraft, ( von BRUMBÄR) sehr zufrieden! BRUMBÄR…weil der Sauger sich automatisch das Vakuum erzeugt, wenn er etwas länger an der Fliese ist ! Klingt, wie ein Kinderspielzeug, hat aber Power wie ein BÄR 🐻 sehr gut 👍

09.06.2024
Auf feuchten Boden "klebt" es fest . Bei Birkenstock ist der Griff so gemacht , daß man darunter greifen kann .

Bewertungen für ROTTHUES Fliesen & Kamine

03.06.2024
Wie immer alles sehr gut
AK
08.06.2024
07.06.2024
09.06.2024
06.06.2024
Nach Aussage der Fachhandwerker sind die Teile für schwere Fliesen, in meinem Fall 2cm nicht geeignet.
26.05.2024
ME
Manfred E.
Albstadt
16.05.2024
Bei der erste Lieferung kamen nur 50 Stück anstatt der bestellten 400 Stück. Auf meine Nachfrage wurde tatsächlich sofort reagiert und ein Tag später hatte ich den Rest ohne Anstand. Ebenfalls erfolgte sofort die Entschuldigung. Dafür eine Daumen nach oben!

Kaminrost

Unkomplizierte Abwicklung. Das Ersatzteil war nach wenigen Tagen da und passte perfekt. Ich war froh eins gefunden zu haben, denn der Kamin ist schon 34 Jahre alt. Der Preis war im Vergleich zu anderen Anbietern auch günstig.
Hallo ich kann die Firma Rotthues nur weiterempfehlen. Ich habe vor ca 15 Jahre dort einen Kaminofen dort gekauft. Womit ich bestens zufrieden bin und bis jetzt auch immer noch schnell und günstig Ersatzteile bekommen haben.
19.10.2023
sehr gute Produktbeschreibung, schnelle Lieferung seht gute und robuste Verpackung tolles Produkt, sieht gut aus und passt bestens sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis
RH
Robert H.
Kronach
15.10.2023

wie immer super zuverlässig, Top Shop!

wie immer super zuverlässig, superschnell, einfach nur ein top Shop. Auf den Shop ist Verlass. Immer wieder gerne! Und die Preise passen selbstverständlich auch.