shop-sks.com- Logo - Bewertungen

shop-sks.com

1.245 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.292 Bewertungen insgesamt

08.06.2024
Ware wurde sehr schnell geliefert. Viele Zahlmöglichkeiten. Leider war die Fertigungs-/Zuschneidetoleranz der Klebebänder bis 2mm für mich nicht zu gebrauchen. Bei einer vorherigen Lieferung vorher stimmten die Maße. Laut Händler ist das bei der 1. Rolle möglich. Da ich nur eine Rolle brauchte, hatte ich einfach Pech gehabt. Steht im Kleingedruckten. Aber Kommunikation mit dem Händler war völlig in Ordnung und kompetent.
SG
Siegmar G.
Großröhrsdorf

Auf Kritik wird nicht geantwortet. Das Unternehmen handelt nicht Umweltbewusst, da kleine Plastikpakungen deutlich günstiger sind als eine Umweltfreundliche Verpackung aus Pappe. Die kleine 1,25m Rolle (11,97 Euro pro m) und die Große 10m Rolle (17,42 Euro der m). Ich habe jetzt 54,50 mehr bezahlt, dadurch, dass ich die (Großrolle) genommen habe.
RK
Rolf E. K.
Bensberg

Bewertungen für shop-sks.com

25.10.2023
Einfach Bestellung. Übersichtlich Webseite. Mehrere Zahlarten. Schnelle Lieferung. Gut mit zufrieden.
27.10.2023
Ein großes Dankeschön, für diese wunderbare und vor allem ausführliche und großartige Bewertung. Wir freuen uns unwahrscheinlich, dass alles so reibungslos funktioniert hat und Sie mit der Handhabung unseres Shops zufrieden waren.
HC
H C.
Bad Dürkheim
22.10.2023

Top

Einfacher Bestellvorgang, schnelle und übersichtliche Kommunikation, Blitzversand. Was will man mehr?
23.10.2023
Vielen lieben Dank, für ihre ausführliche und vor allem großartige, positive Bewertung. Es freut uns unheimlich, dass sie mit dem kompletten Bestellprozess zufrieden waren.
PM
Pit M.
Bielefeld
27.09.2023
Relativ schnelle Lieferung, ABER die Ersatzteile waren recht hochpreisig für die Menge und Ausführung
02.10.2023
Recht herzlichen Dank für ihr positives Feedback.
AJ
Angelika J.
Strasbourg
01.04.2024
Übersichtliche Webseite, einfacher Bestellvorgang, rasche Lieferung - so soll es sein! Gerne wieder.
Antwort von shop-sks.com
Vielen lieben Dank für die nette und äußerst positive Bewertung. Wir freuen uns immer über glückliche Kunden.
SF
Sonia F.
Nürnberg
Lieferzeit war sehr kurz, Ware in einem einwandfreien Zustand. Preis-Leistungsverhältnis in Ordnung.
Antwort von shop-sks.com
Unser herzlichstes Dankeschön für diese durchaus netten Worte und diese tolle Bewertung.
MR
Markus R.
Bad Feilnbach
Super Firma, sehr hilfsbereites Personal, werde jederzeit wieder hier einkaufen. 100% zu empfehlen
Antwort von shop-sks.com
En herzliches Dankeschön für die 5 Sternebewertung. Es freut uns wirklich sehr, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit ist/war.
23.03.2024
Alles super! Problemlose Abwicklung und schnelle Lieferung.
Antwort von shop-sks.com
Ein herzliches Dankeschön für die 5 Sternebewertung. Es freut uns wirklich sehr, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit ist/war.
BL

Super kompetente und freundliche Beratung.

Super kompetente Beratung. Sehr grosses Sortiment. Schnelle Antwort auf Anfrage. Alles perfekt.
Antwort von shop-sks.com
Ein herzliches Dankeschön für die großartige und ausführliche 5 Sternebewertung. Es freut uns wirklich sehr, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit ist/war.
Der Gehörschutz ist für den Preis durchaus zu empfehlen, besonders auch im industriellen Bereich
27.09.2023
Wunderbarer Bestellvorgang und Versand. Zudem freundlicher Kundenservice und einwandfrei Artikel.
02.10.2023
Recht herzlichen Dank für die 5 Sternebewertung. Es freut uns wirklich sehr, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit ist/war.
19.04.2024

Alles gut geklappt, kein kostenloser Rückversand.

Alles gut geklappt, gute Kommunikation. Leider kein Service in Form von kostenlosem Rückversand.
23.04.2024
24.04.2024
Schneller Versand, günstiger Preis. Allerdings ohne Pruduktverpackung, wurde in Tüte geliefert.
25.04.2024
Es freut uns, dass Sie mit der Lieferung und dem Service zufrieden waren. Vielen Dank für die 5-Sternebewertung.
PS
petra s.
daufenbach
Superschnelle Lieferung, sehr gut verpackt, 1A Qualität. Da bestelle ich mit Sicherheit wieder.
Antwort von shop-sks.com
Vielen Lieben Dank für diese großartige Bewertung. Es freut uns unwahrscheinlich, dass alles so zu ihrer Zufriedenheit verlaufen ist.
JN
Jörg N.
Weinsberg
Hat alles prima geklappt. Ware wie beschrieben und sehr schnell geliefert. Danke, gerne wieder.
Antwort von shop-sks.com
Es freut uns, dass Sie mit der Lieferung zufrieden waren und wir würden uns sehr freuen Sie wieder als Kunden in unserem Onlineshop "zu sehen".
PK
29.04.2024
Preis Leistung war super. Versandkostenfrei war es auch noch. Alles zur vollen Zufriedenheit.
07.05.2024
Vielen lieben Dank für die ausführliche und positive Bewertung.
Wenn alle Verkäufer so ehrlich wären ansonsten gute Ware schnelle Lieferung macht weiter so
14.02.2024
02.05.2024
Sehr gute Artikel die sie Anbieten die mann nicht überall zukaufen bekommt. Sehr zufrieden.
07.05.2024
Ein großes Dankeschön, für die netten und tollen Worte und für die tolle 5 Sternebewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unseren Produkten und den Service zufrieden waren.
.E
. E.
Gummersbach
30.03.2024
Sehr guter Shop! Bereits mehrfach dort gekauft. Immer schnelle Abwicklung und gute Produkte!
BH

Besser geht es nicht!

Alles war perfekt, von der Bestellung bis zur Lieferung, besser geht es nicht! Danke dafür!
Antwort von shop-sks.com
Super Beratung, superschneller Versand, ist schon am nächsten Tag angekommen. Vielen Dank.