shop-sks.com- Logo - Bewertungen

shop-sks.com

1.246 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.291 Bewertungen insgesamt

08.06.2024
Ware wurde sehr schnell geliefert. Viele Zahlmöglichkeiten. Leider war die Fertigungs-/Zuschneidetoleranz der Klebebänder bis 2mm für mich nicht zu gebrauchen. Bei einer vorherigen Lieferung vorher stimmten die Maße. Laut Händler ist das bei der 1. Rolle möglich. Da ich nur eine Rolle brauchte, hatte ich einfach Pech gehabt. Steht im Kleingedruckten. Aber Kommunikation mit dem Händler war völlig in Ordnung und kompetent.
SG
Siegmar G.
Großröhrsdorf

Auf Kritik wird nicht geantwortet. Das Unternehmen handelt nicht Umweltbewusst, da kleine Plastikpakungen deutlich günstiger sind als eine Umweltfreundliche Verpackung aus Pappe. Die kleine 1,25m Rolle (11,97 Euro pro m) und die Große 10m Rolle (17,42 Euro der m). Ich habe jetzt 54,50 mehr bezahlt, dadurch, dass ich die (Großrolle) genommen habe.
RK
Rolf E. K.
Bensberg

Bewertungen für shop-sks.com

Schneller Versand und schneller Service!

Meine Bestellung war leider eine Retoure (mein Fehler), der Service ist sehr schnell und freundlich sowie der Versand der Ware!
Antwort von shop-sks.com
Vielen Dank für die Revidierung ihrer Bewertung. Wir haben ihnen das Geld bereits zurückerstattet.
AM
alain m.
Andechy

Je suis très content de ma commande 3 M adhésif double face rare.

Je suis très content de ma commande et du produit reçu qui est parfait, l'envoi et la livraison est ultra rapide, merci à vous.
Antwort von shop-sks.com
Un grand merci pour votre évaluation 5 étoiles. Nous sommes vraiment très heureux que tout soit/était à votre satisfaction.
AP
Axel P.
Höxter
20.04.2024
Sehr empfehlenswert. Gute Preise schnelle Bearbeitung der Bestellung und rascher Versand. Alles in Ordnung jederzeit wieder.
23.04.2024
Vielen lieben Dank für das tolle Feedback. Wir freuen uns, wenn wir Sie als Kunden wieder begrüßen dürfen.
HF
Heiko F.
Wrestedt
08.04.2024

Problemlose Bestellung - alles in Ordnung

Problemlose Bestellung, superschnelle Lieferung und solide verpackt. Ware wie beschrieben. Würde jederzeit wieder bestellen.
15.04.2024
Herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung. Wir freuen uns immer über glückliche Kunden und würden uns sehr freuen Sie wieder als Kunden in unserem Onlineshop "zu sehen".
Ich bin sehr zufrieden mit den Bänder. Die Bänder sind sehr flexibel und lassen sich gut für meine Porzellanmalerei verwenden
Antwort von shop-sks.com
Ein herzliches Dankeschön für die 5 Sternebewertung. Es freut uns wirklich sehr, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit ist/war.
SM
Siegfried M.
Volkertshausen
Schnelle Lieferung, Ware gut verpackt und entspricht den Erwartungen. Alles Bestens. Kann man auf jeden Fall weiterempfehlen.
Antwort von shop-sks.com
Ein großes Dankeschön für die 5 Sternebewertung. Es freut uns wirklich sehr, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit ist/war.
KS
01.05.2024

Paket schnell angekommen. Gute Ware. Gern wieder

Paket schnell angekommen. Ware scheint auch Profi-Qualität zu sein. Kundenservice war lieb und man geht schnell ans Telefon.
07.05.2024
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns immer über glückliche Kunden.
28.10.2023

Genau was ich gesucht habe

Ich habe die Schleifscheiben lange gesucht und hier endlich gefunden und das auch noch zu nem fairen Preis. Alles super!
31.10.2023
Wir freuen uns sehr, dass Sie bei uns im Onlineshop fündig geworden sind und ihre Suche nun endlich ein Ende gefunden hat. Wir wünschen ihnen viel Freude mit dem Artikel und ein großes Dankeschön für die tolle Bewertung.
Klebt super und ist auch nicht zu übersehen. Auch, wenn ich es für meine Wichtelbaustelle zweckentfremdet habe 😁
21.11.2023
Recht herzlichen Dank für ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass das Klebeband für ihre Wichtel den perfekten Einsatz gefunden hat :)
12.01.2024
Schnelle Antwort und freundlicher Kontakt bei einer Rückfrage. Die Ware war gut verpackt und schnell geliefert.
Antwort von shop-sks.com
Vielen lieben Dank für die nette und äußerst positive Bewertung. Wir sind sehr erfreut, dass Sie so mit unserem Service zufrieden waren.
Schnelle Lieferung, alles gut. Das Produkt ist eine Geschenk, daher kann ich so noch nichts weiter dazu sagen
Antwort von shop-sks.com
Wir freuen uns, wenn Sie mit der Lieferung zufrieden waren. Vielen Dank für die 5 Sternebewertung. Wir hoffen ihr Geschenk hat Gefallen gefunden :)
02.05.2024
Passt alles immer perfekt. Super schnelle Lieferung mit DHL. Ware ist immer gut verpackt. Sehr empfehlenswert
07.05.2024
JU
Johann U.
Klagenfurt
17.02.2024
Ware wie beschrieben, prompte Lieferung, fairer Preis .. und ... prompte Antwort auf meine Kontaktaufnahme !
Antwort von shop-sks.com
Es freut uns, dass Sie mit der Lieferung und dem Service zufrieden waren. Dankeschön.
10.10.2023
Hatte die falschen bestellt stornierung vor Versand ohne Problem. Die richtigen bestellt alles super
13.10.2023
Vielen lieben Dank für die ausführliche und positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass alles zu ihrer Zufriedenheit verlaufen ist.
08.03.2024
Alles prima, auch wenn irrtümlich zunächst die falsche Variante geliefert wurde, war die Abwicklung bestens!
Antwort von shop-sks.com
Vielen Dank für ihre positive Bewertung. Das tut uns leid, dass Sie zu Beginn eine falsche Lieferung erhalten hatten. Umso glücklicher sind wir, dass Sie uns dennoch eine positive Bewertung dagelassen haben. Danke!
Sehr schnell und unkompliziert Abwicklung. Der Kundenservice war bei Fragen sehr freundlich und kompetent!
Antwort von shop-sks.com
Ein herzliches Dankeschön für die tolle 5 Sternebewertung. Es freut uns wirklich sehr, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit ist/war.
31.12.2023
Toller Shop! Große Auswahl, faire Preise, schneller Versand und freundlicher Service. Sehr empfehlenswert!
Antwort von shop-sks.com
Dankeschön für das tolle Feedback. Es freut uns sehr, dass alles zu ihrer Zufriedenheit abgelaufen ist.
RC
Rudi C.
Wachtberg
13.02.2024
Absolut problemlos, schnell und sichere Abwicklung der Bestellung. Ich kann SKS nur empfehlen. Einfach Top
14.02.2024
Ein großes Dankeschön, für die netten und tollen Worte und für die tolle 5 Sternebewertung.
JG
J G.
Kelkheim
Perfekter ablauf, rasche Lieferung und korrekte Bebilderung (was andere bei dem Ersatzteil nicht haben)
14.02.2024
HL
Top Artikel zu einem sehr guten Preis. Schnelle Lieferung. Alles bestens, empfehle ich gerne weiter!!!
Antwort von shop-sks.com
Vielen Dank für die hervorragende Bewertung. Wir würden uns sehr freuen, Sie als Kunden wieder begrüßen zu dürfen.