itsmywine.de- Logo - Bewertungen

Frankfurt am Main
21.05.2024
21.05.2024
16.05.2024
Super freundlicher Service, sehr hohe fachliche Kompetenz, da wird nicht nur was zum Wein erzählt, sondern auch zur Familiengeschichte des Winters. Gerne wieder
01.04.2024
Hatten einen super tollen Abend. Vielen Dank für Weintesting an Jegors und Daria für die tolle Führung und Bedienung. Wie werden auf jeden Fall wieder kommen
13.05.2024
Ich kann diesen Shop nur weiter empfehlen. Tolle Auswahl, sehr freundlicher Kontakt und superschnelle Lieferung
09.11.2023
Immer wenn man zu Torge kommt, geht man in der Regel nicht wieder ohne einen Einkauf hinaus. Leckere Weine, wunderbarer Grappa und das eine oder andere nette Gespräch. Was will man mehr.
Heinrich B.
Frankfurt am Main
18.05.2024
ch habe den Wein als Geschenk gekauft und an die entsprechende Adresse liefern lassen. Hat alles super geklappt. Ich wurde durch DHL informiert, dass das Paket ankam
13.10.2023
Das erste Mal bei Itsmywine Store bestellt und alles ist perfekt gelaufen. Ware komplett, Betreuung sehr persönlich und individuell, einfach Top !!! Vielen Dank
Top Bedienung, super Weine, lecker essen, sehr gemütlich und ausgesprochen nettes Stammpublikum! Donnerstag gute live Musik🎶. Einfach ein muss in Hannover!
09.11.2023
Ein sehr gelungener Weinabend mit tollen Weinen. Da bestellt man gerne ein paar Flaschen für den privaten Weinvorrat. So muss eine Weinreise aussehen
Das Weintasting hat uns sehr gut gefallen. Tolle Erklärung zu den Weinen und dem dazugehörigen Essen. Nette Atmosphäre. Wir kommen wieder!