plottermarie.de- Logo - Bewertungen

plottermarie.de

988 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.208 Bewertungen insgesamt

23.09.2023
Super schneller Versand und mega Qualität der Folie! On top gibt es sogar noch inkludierte Reste von anderen Folien die man verwenden kann. Mega Service! Bin super zufrieden!

09.11.2023
Bis heute ist nichts angekommen... ich weiß es liegt an DPD weil ich angeblich nicht anzutreffen war, obwohl wir zuhause waren. Und seit 2 Wochen warte ich das es zum dpd Shop geliefert wird. Dieses Problem haben wir leider öfters mit denen.

Bewertungen für plottermarie.de

MM
Moni M.
Armstedt
25.10.2023

Top Ware

Immer wieder top Ware,nette Extras.Super Auswahl und sehr schneller Versand
27.10.2023
Ganz lieben Dank für dein positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass du mit deiner Bestellung zufrieden bist und hoffen dich auch weiterhin als unseren Kunden begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße Plottermarie
CS
20.10.2023

Einwandfreies Produkt

Schnelle Lieferung, einwandfreies Produkt, nächste Bestellung wieder hier
25.10.2023
Herzlichen Dank für dein grandioses Feedback! Wir freuen uns über deine positive Erfahrung mit uns und hoffen sehr, dich als Kundin weiterhin begeistern zu dürfen. Weiterhin viel Spaß beim Plotten! Liebe Grüße Plottermarie
05.10.2023

Super Qualität mit schneller Lieferung

Super schnelle Lieferung, grosse Auswahl und super Qualität für den Preis.
06.10.2023
Wir freuen uns zu lesen, dass wir dich begeistern konnten. Vielen Dank für deine hervorragende Bewertung. Wir freuen uns auf deine nächste Bestellung bei uns. Deine Plottermarie
10.11.2023
Wie immer sehr zufrieden. Tolle Auswahl an Folien und schnelle Lieferung.
21.09.2023

Rundum zufrieden

Schneller Lieferung,tolle Qualität und schnelle Reaktion auf Rückfragen
Schnelle Lieferung und das Folienset ist für den Anfang echt ideal
22.11.2023
31.10.2023
beste Infos zu guter Ware, schnell versendet, sehr gerne wieder
02.11.2023
Herzlichen Dank für dein grandioses Feedback! Wir freuen uns über deine positive Erfahrung mit uns und hoffen sehr, dich als Kundin weiterhin begeistern zu dürfen. Liebe Grüße Plottermarie
30.10.2023
Sehr schnelle Lieferung. Immer professionell und schöne Ideen.
31.10.2023
AT
Anke T.
Norden
29.10.2023
Schnelle Lieferung, super Materialien, ich bin begeistert.
30.10.2023
Ein großes Danke! Wow wir freuen uns zu lesen, dass du von uns so begeistert bist. Vielen vielen Dank! Deine Plottermarie
Super schnelle Lieferung und Folien die super aussehen.
22.11.2023
Vielen Dank dass du dir die Zeit genommen hast, um uns ein positives Feedback zu geben. Wir können dir nicht genug für die freundlichen Worte danken. Liebe Grüße deine Plottermarie
12.10.2023
tolle Materialien schnelle Lieferung immer gerne wieder
13.10.2023
Ein großes Dankeschön, an die Zeit und deine lieben Worte, für diese Bewertung. Wir freuen uns über dein Lob sehr. Liebe Grüße Plottermarie
27.09.2023
Tolle Produkte. Da macht das plotten einfach mehr Spass
28.09.2023
Wir freuen uns zu lesen, dass wir dich begeistern konnten. Vielen Dank für deine hervorragende Bewertung. Schön zu hören, dass unsere Produkte dich begeistern konnten. Wir freuen uns auf deine nächste Bestellung bei uns. Deine Plottermarie
08.11.2023
Sehr schneller Versand. Immer glücklich mit der Ware.
03.11.2023
Immer schnell da. Qualität ist Top. Immer wieder gerne
29.09.2023
einzig als kritik, die folien sollten beschriftet sein
05.10.2023
Ganz lieben Dank für deine positive Bewertung und dass du dir die Zeit dazu genommen hast! Leider ist das Versehen mit Aufklebern mit einem hohen Zeitaufwand verbunden. Die Folien werden immer in der Reihenfolge verpackt, wie sie auf dem Lieferschein zu finden sind, so kannst du gucken welche Folie es ist. Wir wünschen dir weiterhin viel Freude beim Plotten. Liebe Grüße Plottermarie
27.09.2023
Alles bestens 👍 Schnelle Lieferung Einwandfreie ware
28.09.2023
Es freut uns sehr zu hören, dass du mit deiner Bestellung rund um zufrieden warst. Vielen Dank für dein Feedback. Liebe Grüße Dein Plottermarie Kundenservice
22.09.2023
Tolle Folie, schnell verschickt gern jederzeit wieder
26.09.2023
Dankeschön! Wir freuen uns sehr dein Feedback zu lesen und freuen uns, dass du mit unseren Produkten so zufrieden bist. Wir können uns nicht genug bei dir bedanken! Liebe Grüße Plottermarie
01.11.2023
Super schnelle Lieferung und die Folien sind super!
02.11.2023
04.11.2023
Schnelle Lieferung, schöne Ware , gerne wieder!!!
Antwort von plottermarie.de
Danke das du dir die Zeit genommen hast unseren Shop zu bewerten und uns ein positives Feedback hinterlassen hast. Liebe Grüße Plottermarie
Qualität der Ware einwandfrei, schnelle Lieferunv
26.09.2023