plottermarie.de- Logo - Bewertungen

plottermarie.de

988 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.208 Bewertungen insgesamt

23.09.2023
Super schneller Versand und mega Qualität der Folie! On top gibt es sogar noch inkludierte Reste von anderen Folien die man verwenden kann. Mega Service! Bin super zufrieden!

09.11.2023
Bis heute ist nichts angekommen... ich weiß es liegt an DPD weil ich angeblich nicht anzutreffen war, obwohl wir zuhause waren. Und seit 2 Wochen warte ich das es zum dpd Shop geliefert wird. Dieses Problem haben wir leider öfters mit denen.

Bewertungen für plottermarie.de

04.01.2024
Folie ist top Aber es wäre super wenn bei mehreren Folien, die verschiedenen Folien gekennzeichnet würden, evtl durch Einzelaufrollung. Nicht immer kann man die Folien auseinander halten.
18.01.2024
Ganz lieben Dank für deine positive Bewertung und dass du dir die Zeit dazu genommen hast! Leider ist das Versehen mit Aufklebern mit einem hohen Zeitaufwand verbunden. Die Folien werden immer in der Reihenfolge verpackt, wie sie auf dem Lieferschein zu finden sind, so kannst du gucken welche Folie es ist. Wir wünschen dir weiterhin viel Freude beim Plotten. Liebe Grüße Plottermarie
17.12.2023
Alles wunderbar, schneller Versand, alle Artikel wie Beschrieben und in super Qualität! Ich kaufe fast ausschließlich hier das Material zum Plotten und bin noch nie enttäuscht worden!
Antwort von plottermarie.de
Herzlichen Dank für dein grandioses Feedback! Wir freuen uns über deine positive Erfahrung mit uns und hoffen sehr, dich als Kundin weiterhin begeistern zu dürfen. Weiterhin viel Spaß beim Plotten! Liebe Grüße Plottermarie
Dank der übersichtlichen Webseite, war alles schnell gefunden. Schneller Versand. Nur leider sind die Folien hin und her gerutscht im Karton und hatten an der Seite stosskannten.
11.02.2024
Was soll ich schreiben ❓😊 Schneller Versand und mega tolle Folien 🥰 Seit ich angefangen habe zu plotten bestelle ich hier und war immer zufrieden ❣️ Lieblings Folie - Glitzer 😍😁
Sehr schnelle Lieferung, sehr schöne Folien. Ich freue mich immer über die schönen Gratisfolienstücke, aber oft weiß ich leider nicht, um welche Folienart es sich handelt.
Antwort von plottermarie.de
Es freut uns sehr, dass du so zufrieden bist mit unseren Produkten und dir die Beigaben gefallen haben. Wenn du Fragen zu einer Folie hast, kannst du dich gerne an unseren Kundenservice wenden. Hab ganz lieben Dank für die tolle Bewertung und dass du dir die Zeit dazu genommen hast. Liebe Grüße Plottermarie
Wie immer alles Top! Vielleicht könntet ihr bei den tollen Proben mal dazu schreiben um welche Folien es sich handelt, das ich weiß was ich als nächstes bestellen kann. Lg
Das war für mich der erste Einkauf bei Plottermarie. Daher ist es für mich sehr schwer zusammen sagen was noch besser werden kann. Vielen Dank für die rasche Lieferung
EP
Erika P.
29.03.2024
Tolle Qualtät, immer wieder super Angebote, toller Support und schnell versandfertig. Dass DHL oft bis zu einer Woche braucht, ist Plottermarie nicht anzupassen.
Schnell und unkompliziert wie immer. Habe durch das Aufkommen vor Weihnachten tatsächlich mit einer längeren Lieferzeit gerechnet und wurde positiv überrascht.
18.01.2024
Ein großes Dankeschön, an die Zeit und deine lieben Worte, für diese Bewertung. Wir freuen uns über dein Lob sehr. Liebe Grüße Plottermarie
Super schnelle Lieferung. Bisher waren immer Teststreifen dabei, diesmal leider nicht. Aber das schmälert nicht die Leistung von Plottermarie. Vielen Dank.
Top Folien, perfekt beschriebene Produkte auf der Homepage und schneller Versand. Besser geht’s nicht. Nicht zu vergessen, die Goodies bei jeder Bestellung.
17.12.2023
Wie gewohnt tolle Folien! Vor allem die Katze im Sack hat mir wieder viel Spaß bereitet:-) Trotz der Vorweihnachtszeit kam das Paket super schnell! Danke!!!!
Antwort von plottermarie.de
Wir freuen uns zu lesen, dass wir dich begeistern konnten. Vielen Dank für deine hervorragende Bewertung. Schön zu hören, dass unsere Produkte dich begeistern konnten. Wir freuen uns auf deine nächste Bestellung bei uns. Deine Plottermarie
CM
C M.
Herborn
13.04.2024

Schnelle Lieferunh, gutes Material

Die Lieferung kam schnell an und ich freue mich über das Material. Mit den angegebenen Schnitteinstellungen ließ sich das Material super gut entgiften.
SL
Sabine L.
Willingshausen
03.03.2024

Top Qualität schnelle Lieferung

Wie immer liefert plottermarie erstklassige Ware diese schnellt und man bekommt noch viele Muster dazu also bestelle ich seit Jahren und gerne wieder
ND
Nico D.
Mettlach

Alles top

Schnelle Lieferung, tolle Qualität, guter und geduldiger Kundendienst. Das alles zu akzeptabelen Preisen. Danke und eine friedvolle Weihnachtszeit
LM
Leonie M.
Oberursel
24.04.2024
Liebe diesen Shop Es gibt immer viel Folien zum probieren dazu Toll wäre es wenn dabei stehen würde was für Folien es sind zum nach kaufen
Lieferung wie immer schnell, falsch gelieferte Ware wurde problemlos reklamiert und zur vollsten Zufriedenheit korrigiert. Immer wieder gerne
RW
Ich finde die Videos von EMB sehr gut und inspirierend. Auch mit der Ware, die ich bisher bestellt habe bin ich sehr zufrieden. Gerne wieder!
30.12.2023
Schnelle Lieferung und gut verpackte Ware. Die Produkte sind sehr gut. Ich bin sehr zufrieden und werde auf jeden Fall wieder dort bestellen.
31.12.2023

Kauf einer Happypress 2.1

Sehr schnelle Lieferung der bestellten Happypress trotz Feiertage. Als Goddie lagen noch Muster von Plotterfolie bei. Sehr gerne wieder.
18.01.2024
Es freut uns sehr, dass du so zufrieden bist mit unseren Produkten und dir die Beigaben gefallen haben. Wenn du Fragen zu einer Folie hast, kannst du dich gerne an unseren Kundenservice wenden. Hab ganz lieben Dank für die tolle Bewertung und dass du dir die Zeit dazu genommen hast. Viel Freude mit deiner neuen Presse. Liebe Grüße Plottermarie