plottermarie.de- Logo - Bewertungen

plottermarie.de

988 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.208 Bewertungen insgesamt

23.09.2023
Super schneller Versand und mega Qualität der Folie! On top gibt es sogar noch inkludierte Reste von anderen Folien die man verwenden kann. Mega Service! Bin super zufrieden!

09.11.2023
Bis heute ist nichts angekommen... ich weiß es liegt an DPD weil ich angeblich nicht anzutreffen war, obwohl wir zuhause waren. Und seit 2 Wochen warte ich das es zum dpd Shop geliefert wird. Dieses Problem haben wir leider öfters mit denen.

Bewertungen für plottermarie.de

10.11.2023
Super schnelle und gut gesicherte Lieferung Ich bin sehr zufrieden und bestelle immer wieder gerne bei euch
22.11.2023
Herzlichen Dank für dein grandioses Feedback! Wir freuen uns über deine positive Erfahrung mit uns und hoffen sehr, dich als Kundin weiterhin begeistern zu dürfen. Weiterhin viel Spaß beim Plotten! Liebe Grüße Plottermarie

Durch die gleiche Reihenfolge von…

Durch die gleiche Reihenfolge von verpackter Folie und Lieferschein kann jede Folie gut zugeordnet werden
Vielen Dank für dein tolles Feedback! Liebe Grüße Plottermarie
Marion B.
Gladbeck
Einfacher Einkauf, super schneller Versand, tolle Ware, genialer Preis. Ich bin mehr als zufrieden.
22.11.2023
Herzlichen Dank für dein grandioses Feedback! Wir freuen uns über deine positive Erfahrung mit uns und hoffen sehr, dich als Kunden weiterhin begeistern zu dürfen. Weiterhin viel Spaß beim Plotten! Liebe Grüße Plottermarie
24.10.2023
Die Katze im Sack stellte sich als toll heraus, die Folien sehen sehr schön aus, schnelle Lieferung,
25.10.2023
Ein großes Dankeschön für deine tolle Bewertung und dass du dir die Zeit genommen hast uns zu bewerten. Liebe Grüße deine Plottermarie
03.10.2023
Ich finde die kurzen Lieferzeiten toll und freue mich immer über die Proben, die mitgeschickt werden
05.10.2023
Es freut uns sehr, dass du so zufrieden bist und dir die Beigaben gefallen haben. Hab ganz lieben Dank für die tolle Bewertung und dass du dir die Zeit dazu genommen hast. Liebe Grüße Plottermarie
EK
EvaMa K.
Mosbach
Tolle Auswahl, top Qualität und schneller Versand 👍🏼 bin begeistert und werde öfter dort bestellen.
SB
Sandra B.
Straußfurt

Bin sehr zufrieden.

Vielen lieben dank für die schnelle Lieferung. Es ist super von euch verpackt gewesen in einem stabilen Karton, so das alle Folien ohne beschädigung angekommen sind und das Rasin 200 find ich mega das ihr es zur sicherheit in einer seperaten tüte verpackt habt im Karton. Somit waren die Folien zusätzlich geschützt falls die tüte vom Rasin200 kaputt gehen sollte. Topp weiter so!
SE

schnelle Lieferung!

Nachdem ich sehr zufrieden mit dem Adventskalender war, habe ich mir eine neue Cameo 5 bei Plottermarie bestellt. Die Ware ist super und wurde mega schnell geliefert. Ich hatte noch eine Rückfrage zur Rechnung, die leider wg. eines Personalengpasses erst nach einigen Tagen beantwortet wurde. Letztendlich wurde meine Anfrage aber unkompliziert und kundenfreundlich erledigt.
18.01.2024
Ein großes Dankeschön, an die Zeit und deine lieben Worte, für diese Bewertung. Wir freuen uns über dein Lob sehr. Liebe Grüße Plottermarie
ER
ELKE R.
Mutterstadt
04.05.2024

Folien sind sehr gut ABER: …

Folien alle sehr gut verpackt Aber Größtes Manko : Keine Etiketten auf den einzelnen Folien, so weiß man nach nach einiger Zeit nicht mehr, welche Folie es ist und wie verarbeitet wird. Für Anfänger sehr sehr mühsam alles im Shop im Nachhinein suchen zu müssen. Ich erwarte wenigstens Folienart, Presszeit, kalt- oder warm abziehbar.
13.05.2024

Top Qualtität

Schneller Versand, Folien Top! Bin immer sehr zufrieden! Auch das man für jede Folie & Plotter die Schneide-Einstellungen gleich dazu bekommt, das ist echt toll! Und das die Folien in der Bestellung sortiert sind und man so genau weiß, welche Folie das ist. Auch immer sehr nett das Gruß-Kärtchen und die Goodie-Streifen! Danke!!!
MM
Mecki M.
Tübingen
12.01.2024

Teststreifen…

Von anderen Folienbestellungen in anderen Shops bin ich gewohnt, zum Testen/zur Ansicht (Farbe, Oberfläche usw) ein Teststück kostenlos beigelegt zu bekommen… das wäre ein guter Service zur Kundenbindung - die Lieferungsdauer war durchschnittlich wie inzwischen bei Onlineshops zu erwarten. Die Produkte sind qualitativ gut.
18.01.2024
Wir freuen uns zu lesen, dass wir dich begeistern konnten. Vielen Dank für deine hervorragende Bewertung. Schön zu hören, dass unsere Produkte dich begeistern konnten. Teststreifen liegen je nach Verfügbarkeit den Sendungen bei. Wir freuen uns auf deine nächste Bestellung bei uns. Deine Plottermarie

Ausdruck ist Perfekt, Versand für 1 A4 Bogen zu teuer

Ausdruck ist Perfekt. Druckkosten für 1 A4 Bogen zu Hoch. Es wird nur DHL Packet Versand angeboten. Schlussendlich kommt eine Warensendung. Bei A3 Druck verständlich, aber bei 1 Bogen A4 über 5 Euro für eine Warensendungen ist zu teuer und auch gefühlt abzocke. Verbesserungsvorschlag: 2 versandarten anbieten.
Antwort von plottermarie.de
Wir freuen uns wirklich sehr über deine Bewertung und dass du dir die Zeit genommen hast uns eine Rückmeldung zu geben. Das hilft uns wirklich sehr weiter. Ganz liebe Grüße, Plottermarie
Bisher immer super schnelle Liegerungen, gut verpackt. Eventuell die Klebefolien nochmal kategorisieren in stark klebend, hält draußen 5 Jahre, oder mittelmäßig klebend nur für drin geeignet. Wenn ich Folien für Auto, Boot oder Koffer brauch, ist die Info auf Anhieb super sinnvoll.
Antwort von plottermarie.de
Wir freuen uns wirklich sehr über deine Bewertung und dass du dir die Zeit genommen hast uns eine Rückmeldung zu geben. Das hilft uns wirklich sehr weiter und wenn es dann noch so nett ist, ist es umso schöner :) Hab weiterhin viel Spaß beim Plotten, ganz liebe Grüße, Plottermarie
13.05.2024
Was hat mir nicht gefallen ist stretch Folien.Die habe ich gekauft meine Plotter maschine hat nicht richtig geschnitten und ich habe die weggeschmissen.Schade von meinem Geld.Die Rest Folien von allen Sorten waren super und nochmals super 👍👍👍👍👍🤩
12.05.2024

Alles super gelaufen.

Meine Bestellung war bereits nach 36 Stunden bei mir. Alles einwandfrei. Die ersten Folien habe ich schon ausprobiert. Es ließ sich alles gut schneiden, entgittern und übertragen. Werde bestimmt bald wieder bestellen.
01.05.2024
Die Folien von Plottermarie sind unschlagbar gut! Mit dem Meraki-Giesspulver bin ich persönlich nicht zu Recht gekommen, aber da haben wir uns absolut komplikationslos einigen können! Toller Kundenservice ☺️
28.04.2024
Tolle Folien, super Qualität in Farbe und Verarbeitung 👍🏻 Die beigefügten Teststreifen könnte man beschriften. Sicher und gut verpackt. Schnelle Lieferung. Sehr empfehlenswert 👍🏻 Immer wieder gerne 😉
AM
Anne M.
Münster
Schneller, guter Service. Ware wie bestellt. Es wäre allerdings wünschenswert, dass 2 kleine Messer und 1 Folie nicht in einem riesigen Paket, sondern in einem DIN A4 Umschlag verschickt werden.
KA
Kati A.
Frankfurt
19.11.2023
Von der Bestellung bis zur Lieferung alles top! Die bestellten Folien machen einen guten Eindruck (sind aber noch nicht verarbeitet). Und es gab noch Probestücke von anderen Foliensorten dazu
22.11.2023
Es freut uns sehr, dass du so zufrieden bist mit unseren Produkten und dir die Beigaben gefallen haben. Wenn du Fragen zu einer Folie hast, kannst du dich gerne an unseren Kundenservice wenden. Hab ganz lieben Dank für die tolle Bewertung und dass du dir die Zeit dazu genommen hast. Liebe Grüße Plottermarie
26.12.2023
Ich hatte leider nun zwei Bestellungen bei denen Ware defekt angekommen ist. Leider sehr schade und ärgerlich. Aber sonst bin ich sehr zufrieden mit den Produkten. Bestelle sehr gerne dort.
18.01.2024
Es freut uns sehr, dass du so zufrieden bist mit unseren Produkten. Bei Problemen mit der Bestellung kannst du dich gerne jederzeit an unseren Kundenservice wenden (rechnung@plottermarie.de). Wir finden dann eine gemeinsame Lösung. Liebe Grüße Plottermarie