FanSport24- Logo - Bewertungen

FanSport24

1.096 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.176 Bewertungen insgesamt

Negative Bewertungen können wir nicht verstehen. Wir wurden so ziemlich positiv überrascht. Haben ein spitzen Trainingsoutfit von Belgien für unseren Sohn hier gekauft, Preis fantastisch, Qualität hochwertig und alles 100% in Ordnung. Versand war rasent schnell. Innerhalb 36 Std geliefert. Sind super zufrieden und glücklich. Es war unser 1. Kauf und sicherlich NICHT der letzte! ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
JL

06.08.2024
Greetings 00340434665304055912 Today was estimated the delivery from DHL for the above mentioned package, but unfortinaly we receive the email that the package will be returned to your company back. Attached you may find the full Adresse where you should send the package ASAP. Should we wait for delivery or you will refund the money? Best regards Riza Idrizi

Bewertungen für FanSport24

Schnelle Lieferung, alle Artikel einwandfrei. Somit alles schön, alles toll, alles gut.👍
13.01.2024

Super Service! Günstige Preise!

Schnelle und unkomplizierte Rückgabe, danach schnelle Nachlieferung der passenden Größe.
Schnelle Lieferung und Artikel wie beschrieben. Retoure war auch problemlos und zügig.
1A Ware, freundlicher Kontakt und schneller Versand. Alles bestens, sehr zu empfehlen.
MF

Sehr schnelle Lieferung

Sehr schnelle Lieferung,Kundendateneingabe ohne umständliches Einrichten eines Kontos.
PV
Peter V.
Arnstein
25.05.2024

Prima Preis-Leistungsverhältnis

Sehr schnelle Zusendung des bestellten Artikels. Preis-Leistungsverhältnis ist prima.
22.05.2024
Schnelle Lieferung, Adidas Schuhe 👟 zu einem guten Preis eingekauft. Gerne wieder .
2x squadra azura in navy in XL bestellt. Alles war okay. Preis auch. Bin zufrieden
25.06.2024

Alles Top!

Die Torwarthandschuhe sind wie beschrieben. Sie kamen schnell und zuverlässig an.
Schnelle Lieferung und da zwei Teile zu groß waren ohne Probleme zurück geschickt.
Schnell geliefert. Da nicht passend schnelle Zurücknahme und schnelle Rückzahlung
BF
Barbara F.
Heusenstamm
01.04.2024

Empfehlenswert

Schnelle Lieferung und sehr gute Qualität. Was will man mehr. Sehr gerne wieder!
AP
Andreas P.
Leverkusen

Reibungsloserablauf

Bestellung und Lieferung sehr gut. Auch der Rückversand problemlos. Gerne wieder.
Super schnelle Lieferung. Außerdem hatte ich keine Probleme mit der Rücksendung.
17.11.2023
Preis Leistung ist gut. Ich hatte einen Bademantel mit 100% Baumwolle bestellt.
29.05.2024
Die Ware ist schnell angekommen und sehr gute Qualität nur weiter zu empfehlen
02.05.2024

Alles Top

Gekauft wurden Bazookagoals… alles unkompliziert und recht schnell geliefert.
EG
Edi G.
Hanau
23.12.2023
Sehr zufrieden,schnelle Lieferung und freundliche Kommunikation,gerne wieder .

Top top top

Super schnelle Lieferung und der Kontakt mit dem Kundenservice war auch toll.
Problemloser Kontakt, wahnsinnsschnelle Lieferung, immer wieder gerne! Danke