Ihr shop: prima,
Ihr GLS-Zusteller: eine Katastrophe...
Das Paket wurde für 11-13Uhr angekündigt, alle 2 Stunden wurde der Termin nach hinten verschoben, bis es um 16.30Uhr hieß: "das gewünschte Paket konnte leider nicht gefunden werden". Um 17Uhr dann: "das Paket kann abgeholt werden". Um 20Uhr erfuhr ich dann, dass ich es am Folgetag im Paketshop 6km von meinem Wohnort entfernt abholen könnte. Anzumerken ist, dass der Zusteller laut Sendungsverfolgung um 15.30Uhr bereits in unserem Dorf unterwegs war... nur für die letzten 3 Pakete hatte er wohl keine Lust mehr?!
1. Lieferzeit, bzw. Abholtermin war geschlagene 4 Wochen nach der Bestellung im Shop!
2. Die Möglichkeit oder besser die Unmöglichkeit der Kommunikation. Kein telefonischer Kontakt möglich, auch kein Rückruf wurde angeboten, eigentlich weniger als ausreichend.
3. Bei der Abholung der bestellten Ware: Mitarbeiter war nicht im Stande eine korrekte Rechnung aus zu drucken und das Tollste, der Mitarbeiter kannte die Ware nur halb so gut wie ich und konnte deshalb meine offenen Fragen zur Ware nicht beantworten!
UND zuletzt noch ein DICKES LOB, das mich bewegt hat, die WARE dennoch bei ENDRESS zu zukaufen: Der Aktionspreis der Ware ist unschlagbar für die Qualität des Produktes, deshalb kann ich als neuer Kunde von Endress mit einer AUSREICHENDEN Bewertung leben und hoffe SIE AUCH!
Ihr shop: prima,
Ihr GLS-Zusteller: eine Katastrophe...
Das Paket wurde für 11-13Uhr angekündigt, alle 2 Stunden wurde der Termin nach hinten verschoben, bis es um 16.30Uhr hieß: "das gewünschte Paket konnte leider nicht gefunden werden". Um 17Uhr dann: "das Paket kann abgeholt werden". Um 20Uhr erfuhr ich dann, dass ich es am Folgetag im Paketshop 6km von meinem Wohnort entfernt abholen könnte. Anzumerken ist, dass der Zusteller laut Sendungsverfolgung um 15.30Uhr bereits in unserem Dorf unterwegs war... nur für die letzten 3 Pakete hatte er wohl keine Lust mehr?!
1. Lieferzeit, bzw. Abholtermin war geschlagene 4 Wochen nach der Bestellung im Shop!
2. Die Möglichkeit oder besser die Unmöglichkeit der Kommunikation. Kein telefonischer Kontakt möglich, auch kein Rückruf wurde angeboten, eigentlich weniger als ausreichend.
3. Bei der Abholung der bestellten Ware: Mitarbeiter war nicht im Stande eine korrekte Rechnung aus zu drucken und das Tollste, der Mitarbeiter kannte die Ware nur halb so gut wie ich und konnte deshalb meine offenen Fragen zur Ware nicht beantworten!
UND zuletzt noch ein DICKES LOB, das mich bewegt hat, die WARE dennoch bei ENDRESS zu zukaufen: Der Aktionspreis der Ware ist unschlagbar für die Qualität des Produktes, deshalb kann ich als neuer Kunde von Endress mit einer AUSREICHENDEN Bewertung leben und hoffe SIE AUCH!
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vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
habe die Ware bis heute nicht erhalten
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10.09.2024
Verifizierte Bewertung
schnell geliefert, sehr gute Ware und ein top preis