brasil-latino.de- Logo - Bewertungen

brasil-latino.de

1.494 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.507 Bewertungen insgesamt

Es war wirklich schwierig und zeitaufwendig, eine Bestellung abzuschließen. Die Website hat mehrere Probleme, erstens die Sprache, alles durcheinander, teilweise auf Spanisch, teilweise auf Portugiesisch und teilweise auf Deutsch....sehr verwirrend. Dann, als ich die Zahlung vornehmen wollte.....kompliziert! Ich habe mehrmals versucht, mit Karte zu bezahlen, was nicht funktionierte, dann mit PayPal, was auch nicht funktionierte, dann mit Vorauskasse, was auch nicht funktionierte…. Ich habe mich per E-Mail an das Unternehmen gewandt, um herauszufinden, was zu tun ist, und am Ende musste ich die Bestellung noch einmal aufgeben. Sie schickten keine Sendungsverfolgung, ich musste eine E-Mail schicken und darum bitten. Aber die Produkte kamen in gutem Zustand und innerhalb des auf der Website angegebenen Verfallsdatums an.

28.07.2024
Pessima experiência, falaram que eu não recebi o meu pedido porque não tinha indentificacao na minha casa sendo que recebo normalmente inclusive outras vezes de vocês, nem se quer me perguntaram se foi isso mesmo para confirmar, disseram q precisava pagar outro frete depois de muita reclamação da minha parte estornaram parte do valor, depois de reclamar mais vezes aí sim pararam de fato para analisar o caso e estornaram toda minha compra. Péssimo atendimento, perderam uma cliente que compraria todo mês.

Bewertungen für brasil-latino.de

ER