lederfarbekaufen.de

504 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.002 Bewertungen insgesamt

14.08.2024
Habe mir erstmals jeweils kleine Flasche silberne Lederfarbe sowie je ein Fläschchen zur Vorbehandlung des Leders sowie eines mit einem Finish-Lack. Habe erstmals Schuhe durch teilweises Neufärben "gerettet" und bin mit dem Ergebnis zufrieden. Da es sich um gute (teure) Schuhe handelt, hat sich sie Investition in Lack und Co. (alles zusammen inkl Verpackung ca. 20,--) gelohnt. Schon vor dem Kauf konnte ich auf der Webseite der Firma genau nachlesen, wie es gemacht wird und was alles beachtet werden muss. Dafür war ich dankbar, schließlich bin ich da Laie. Nach dem Online-Kauf musste ich bei normaler Lieferung nicht lange warten, nach 2 Tagen konnte ich loslegen und zwei weitere Tage später konnte ich ( unter Einhaltung aller Trocknungszeiten) meine wieder schicken Schuhe tragen.
UG
Ulrike G.

10.04.2024
Händler reagiert nicht auf Emails und auf mehrfachen Versuch telefonisch jemanden zu erreichen endet man auch im Nirgendwo! Sprich es hebt zu den unterschiedlichsten Zeiten kein Mensch ab. Die Ware wurde verschickt aber das ganze unsachgemäß und natürlich, wie es eben mit Flüssigkeiten so ist, lief alles aus! warum auch immer fehlt bei meiner Farbe die Versiegelung (nicht meine erste Angelus), somit stellt sich auch die Frage ob es überhaupt ein Neuartikel war. Nun hoff ich auf eine Rückzahlung und werde beim Mitbewerber in Zukunft kaufen. Schade um die ganze Zeit die nun verloren ist.
EL
Emanuel L.
Trofaiach

Bewertungen für lederfarbekaufen.de

26.12.2023
Super schnell erhalten und top Produkt! 👍 Auswahl ist ebenso die beste im deutschsprachigen Raum.
29.10.2023

Die Freude ist groß!

Habe solche Farben lange gesucht und endlich gefunden. Tolle Übersicht und der Preis ist gerecht!
HW
28.09.2023

Leder färben wie Profis!

sehr gute schriftliche Anwendungs-Beratung. Grosse Farben- und Textur- Auswahl. Leichte Anwendung.
19.05.2024
Ich habe silberne Lederschuhe mit der Lederfarbe Gold gefärbt. Das Ergebnis ist toll geworden.
25.12.2023

Aus alt mach neu!

Aus einem alten Paar Schuhe konnte ich dank Eurer Farben ein persönliches Designerpaar machen.
Alles top 🔝 Lieferung wird jedesmal super schnell verpackt und versandt. Produkte sind eins A.
23.12.2023

Erste Erfahrung

Alles ist in Ordnung angekommen, es sieht bisher gut aus, ich hoffe auf 100%ige Zufriedenheit.
08.11.2023
Ware entspricht meinen Vorstellungen. Lieferung erfolgte schnell in angemessener Verpackung.
14.02.2024
Die Farbe ist toll, die Schuhe sehen wie neu aus. Bin sehr überzeugt. (Gelbe Wildlederfarbe)
22.09.2023
Die Farbe ist genau passend. Vielen Dank auch für die sehr schnelle Lieferung. Gern wieder.
MF
Maika F.
Dresden
17.02.2024

Lieferung war einwandfrei, Farbe toll

Lieferung war einwandfrei, Glitzerlederfarbe für Kinderlederschuhe finde ich auch super.
03.10.2023
Die Abbildung der Farben ist naturgetreu; die Lieferung zuverlässig und die Ware tadellos.
KO
karin o.
oldenburg
Lieferung hat alles gut geklappt. Nur das die Farbe lila aussieht und nicht dunkelblau.
GZ
Gisela Z.
Lichtenau
08.05.2024
einfacher Bestellvorgang , gute Rückmeldung, schnelle Lieferung, einfaches Bezahlen,
03.10.2023

DIVERSE LEDERFARBRN

Schneller Versand und richtig schöne Farben mit guter Deckkraft. Einfache Handhabung
Ganz tolle Farben/produkte, schnelle Lieferung, empfehlenswert, sehr gerne wieder.
CK
Christel K.
Bad Fallingbostel
05.11.2023
Unkomplizierte Bestellung und Lieferung Ersatzteile passen Preisleistung passt.
10.10.2023

Super zufrieden

Schnelle Lieferung, gut verpackt, super Ware, funktioniert sehr gut! Gerne wieder.

Alles top

Schneller Versand, top Ware. Werde gerne immer zurückkehren wenn ich was brauche.
Monika S.
Regensburg

Tasche sieht aus wie neu

Sehr schnelle Lieferung und meine Tasche sieht nach der Behandlung aus wie neu!