lederfarbekaufen.de

504 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.002 Bewertungen insgesamt

14.08.2024
Habe mir erstmals jeweils kleine Flasche silberne Lederfarbe sowie je ein Fläschchen zur Vorbehandlung des Leders sowie eines mit einem Finish-Lack. Habe erstmals Schuhe durch teilweises Neufärben "gerettet" und bin mit dem Ergebnis zufrieden. Da es sich um gute (teure) Schuhe handelt, hat sich sie Investition in Lack und Co. (alles zusammen inkl Verpackung ca. 20,--) gelohnt. Schon vor dem Kauf konnte ich auf der Webseite der Firma genau nachlesen, wie es gemacht wird und was alles beachtet werden muss. Dafür war ich dankbar, schließlich bin ich da Laie. Nach dem Online-Kauf musste ich bei normaler Lieferung nicht lange warten, nach 2 Tagen konnte ich loslegen und zwei weitere Tage später konnte ich ( unter Einhaltung aller Trocknungszeiten) meine wieder schicken Schuhe tragen.
UG
Ulrike G.

10.04.2024
Händler reagiert nicht auf Emails und auf mehrfachen Versuch telefonisch jemanden zu erreichen endet man auch im Nirgendwo! Sprich es hebt zu den unterschiedlichsten Zeiten kein Mensch ab. Die Ware wurde verschickt aber das ganze unsachgemäß und natürlich, wie es eben mit Flüssigkeiten so ist, lief alles aus! warum auch immer fehlt bei meiner Farbe die Versiegelung (nicht meine erste Angelus), somit stellt sich auch die Frage ob es überhaupt ein Neuartikel war. Nun hoff ich auf eine Rückzahlung und werde beim Mitbewerber in Zukunft kaufen. Schade um die ganze Zeit die nun verloren ist.
EL
Emanuel L.
Trofaiach

Bewertungen für lederfarbekaufen.de

17.12.2023
Stelle Lieferung mit Deutsche Post Warenpost. Qualitativ hochwertige Farben. Die Farbtöne waren so, wie im Internet abgebildet.
10.04.2024

Super Produkt

Die Lieferung erfolgte schnell und ich bin von den angelus-Farben immer wieder begeistert. Bleibe auf jeden Fall treue Kundin
21.05.2024

Wildleder Dye

Die Lieferung kam sehr schnell. Die bestellten Lederfarben (Wildleder Dye) sind sehr gut und lassen sich leicht verarbeiten.
BS
Die erste Lieferung ging bei DHL verloren. Ich habe das dem Unternehmen mitgeteilt und umgehend kostenlosen Ersatz erhalten.
ER
e r.
besigheim
Die Farbauswahl wäre etwas einfacher wenn das Muster nach Auswahl grösser angezeigt werden würde. Lieferung super schnell.
25.10.2023

Super Ergebnis:)

Wir haben die Kinderschuhe unserer Tochter frisch „versilbert“ und sind happy ! Vorher - nachher Bilder sind angehängt ;-)
26.12.2023

Wiederholungskäufer

Habe nun sogar auch schon nachbestellt, bin sehr zufrieden, ..- schneller Versand, und die Farben sind einfach großartig!!
Eine leicht beschädigte braune Ledertasche habe ich repariert und sie sieht aus wie neu. Ein empfehlenswertes Produkt.
14.02.2024
Alles super 😁 Schnelle Lieferung, Inhalt hat den Versand überstanden, und die Farbe funktioniert und sieht toll aus 👍
24.09.2023

Schneller Versand

Schneller, zuverlässiger Versand. Große Auswahl. Schon mehrfach hier bestellt, was Angelusfarben angeht de Nummer 1!
MM
Marion M.
Dornhan
Mir gefällt, das Fragen immer schnell und ausführlich beantwortet werden, auch ist die Ware immer sehr schnell da.

Sehr zufrieden

Die Lieferung kam schnell. Meine Tasche sieht bereits nach einer Behandlung aus wie neu! Ich bin sehr zufrieden.
25.10.2023
Sowohl die Qualität der bestellten Artikel als auch der gesamte Ablauf von bestellen bis liefern war alles Top!
MF
Martina F.
Großräschen
05.11.2023
Konnte verständlicherweise das Problem nicht ganz lösen, aber das Leder sieht wieder besser aus. Dankeschön!
RM
Robert M.
Wertingen

Lederhosenträger gefärbt

Die Farbe habe ich bei einem Wildlederhosenträger benutzt. Hat die Farbe ganz toll angenommen. Bin zufrieden.
14.04.2024
Schnelle Lieferung und sehr gutes Produkt. Vielen Dank an das Team vom VEJA Store in Berlin für den Tipp. :)
09.03.2024
Die Lederfarbe ist qualitativ sehr gut und hat eine super Farbe. Die Ware war sehr schnell versendet worden.
30.04.2024

Sehr guter Service

Sehr schneller Service mit überraschend günstige Portogebühren. Die Qualität der Farbe ist super.
17.03.2024

Motorrad Lederkombi Schriftzug

Motorrad Lederkombi Schriftzüge mit der Lederfarbe angemalt. Perfekt geworden!!! Empfehlenswert!!!
11.02.2024

alles top

Schneller Versand, Produkte wie beschrieben, über Langlebigkeit kann ich noch keine Aussage machen