Die Software bietet unzählige Gestaltungsmöglichkeiten. Über eine sehr übersichtliche und leicht verständliche Menüführung, die sich schon nach kurzer Zeit selbst erklärt, gelangt man zu den einzelnen Bearbeitungsbereichen. Auch hier gibt es sehr viel Raum für Kreativität. Über die Qualitätsprüfung der eingebrachten Fotos, erhält man Feedback über die Eignung des Fotoobjektes, was ebenfalls sehr hilfreich ist. Was man vielleicht in der Zukunft noch etwas erweitern könnte, wäre etwas mehr Freiraum bei der Bildbearbeitung direkt.
Wir haben vor Weihnachten extra per Express Lieferung bestellt, um ganz sicher die Geschenke unterm Baum zu haben. Als nach einigen Tagen immer noch keine Änderung beim Auftragsstatus herrschte, habe ich telefonisch nachgefragt, um dann zu erfahren, dass es Produktions Schwierigkeiten gibt und zu Verzögerungen kommt. heute, am 22. Dezember heißt es nach wie vor „in Produktion“ und es gibt noch keine Versand Benachrichtigung. Das ist also kein weihnachtsgeschenk. Zeigleich warb das Unternehmen bis min vorgestern immer noch mit „lieferung vor Heiligabend“. Ohne mein nachhaken hätte ich über die Verzögerung noch nicht einmal eine Mitteilung erhalten. Äußerst ärgerlich.
2 Seiten wurden verkehrt herum gebunden.
Schnelle Lieferung war gut
Bewertung melden
Antwort von fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware
16.09.2024
Vielen Dank für das Feedback.
Gern prüfen wir eine Reklamation hierzu. Bitte senden Sie uns eine E-Mail mit Bildern des erhaltenen Produktes und Screenshots aus der Gestaltung zu.
Dankeschön & viele Grüße Stefanie
Früher waren die Auswahlmöglichkeiten für die Gestaltung des Fotobuches vielfältiger.
Bewertung melden
Antwort von fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware
19.08.2024
Vielen Dank für das Feedback.
Unsere Software wird stetig aktualisiert und den Wünschen unserer Kunden angepasst.
Hierbei verändern sich auch die Möglichkeiten der Gestaltung oder sind ggf. an einem anderen Punkt zu finden als vorher.
Viele Grüße Stefanie
25.03.2024
Verifizierte Bewertung
Versand nach Österreich - hat nichts mit 24 Stunden zu tun
Habe am 21.3. das Fotobuch bestellt, ist zum Geburtstag am 25.3. nicht angekommen.
Ich wollte mit Express bestellen, doch in Österreich nicht möglich.
Wollte es in der Bestellung ändern, nach Deutschland zu meines Schwester senden, doch dies war während der Bestellung nicht mehr möglich.
Ich bat telefonisch um Änderung, jedoch auch nicht möglich.
Wäre gut, wenn auch nach Österreich schneller Versand möglich wäre - sonst macht es keinen Sinn, mit 24 Stunden Lieferservice zu werben.
Bin total enttäuscht und stehe nun ohne Fotobuch da - musste leider noch auf Fotos warten, daher so knapp mit der Zeit. Die Nachtschichten wurden von DHL zunichte gemacht.
Bewertung melden
Antwort von fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware
12.04.2024
Danke für das Feedback.
Es tut mir leid, dass Sie die Sendung nicht in der gewünschten Zeit erhalten haben.
Wir bieten, wie auch auf unserer Website angegeben, keinen Expressversand nach Österreich an, dies ist auch gegen Aufpreis oder zusätzliche Zahlung leider nicht möglich.
Dass die Adressänderung bei Ihrer Kontaktaufnahme mit dem Kundenservice nicht mehr möglich war, hatte den Hintergrund dass sich die Bestellung bereits in der Vorbereitung für den Versand befand und auch bereits ein Sendungslabel erzeugt wurde.
Viele Grüße Stefanie
02.01.2024
Verifizierte Bewertung
Angabe der Lieferzeit ungenügend!
Fotobuch wie zu erwarten von guter Qualität. Lieferzeit: ungenügend!
Ich habe auf 3 unterschiedlichen Seiten geschaut und beim schnellsten bestellt. Die anderen beiden waren nur ehrlich und gaben Anfang Januar an, Fotobuchexpress 24 den 28.12.. Zur Sicherheit habe ich dann für zusätzliche 15 € Express bestellt. Gekommen ist es heute. Ich frage mich, warum habe ich 15 € für Express extra bezahlt? Ach, in den Versand ist es am 29.12. gegangen, zugesagte Lieferung am 28.12. Finde den Fehler
Bewertung melden
Antwort von fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware
19.01.2024
Vielen Dank für das Feedback.
Es tut mir sehr leid, dass die Bestellung so stark verzögert bei Ihnen eingetroffen ist.
Wir haben leider erst sehr kurzfristig von starken Verzögerungen am betreffenden Produktionsstandort erfahren und die Kollegen haben mit Hochdruck den Rückstau abgearbeitet.
Selbstverständlich geben wir unser Bestes, damit dies in Zukunft nicht wieder vorkommt.
Die Mehrkosten für den Expressversand erhalten Sie auf Ihr PayPal Konto zurück erstattet.
Viele Grüße Stefanie
Anstrengend sich da durchzuwühlen und ich habe es auch nicht geschafft, die Hintergründe oder die Fotografie auf den Seiten problemlos zu wechseln, was durchaus an mir liegen mag.
Wobei ich denke, wenn ich die entsprechenden Felder anklicke, dass es dann auch funktionieren sollte.
Über Qualität und Lieferung kann ich noch nichts sagen, da ich erst gestern bestellt habe.
Bewertung melden
Antwort von fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware
26.04.2024
Danke für das Feedback.
Wenn es während der Gestaltung zu Schwierigkeiten kommt, können Sie sich auch immer direkt an unsere Kollegen der Kundenbetreuung wenden.
Mo-Fr 9-17 Uhr
0371 50349952
Viele Grüße Stefanie
Leider war ein Tischkalender mangelhaft gestanzt. Schade, dass der Kalender jetzt zusätzlich Portokosten verursacht, da er nach Slowenien versandt werden muss. Sonst hätte er gestern mitgenommen werden können. Die Reklamationsannahme war jedoch einfach und schnell erledigt. Kann ja mal passieren. jetzt hoffe ich, dass das Teil schnell ankommt.
Die Software könnte bei den Rahmen ergänzt werden durch Formate echter Bilderrahmen.
Die untere Leiste zur Auswahl der einzelnen Doppelseiten hat zu wenig Platz, muss oft nach unten oder oben verschoben werden.
Die Auswahl des Seiten-Hintergrunds könnte bei den Motiven mehr hellere Elemente erhalten.
Bewertung melden
23.12.2023
Verifizierte Bewertung
Beim Fotos aussuchen und in der Reihenfolge als Kalender gestalten war schwierig. Immer wieder sprangen Winternilder in die Sommermonate und ich hatte keine Ahnung wie man sie unsortiert. Jedesmal gelöscht und neu rausgesucht, war nervig
Bewertung melden
Antwort von fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware
19.01.2024
Vielen Dank für das Feedback.
Uns ist aus Ihrem Bestellzeitraum keine Störung in der Gestaltungssoftware bekannt.
Gern melden Sie sich direkt bei der Kundenbetreuung, sollte es bei einer zukünftigen Bestellung erneut auftreten.
Viele Grüße Stefanie
28.02.2024
Verifizierte Bewertung
Das erstellen des Buches war okay. Lieferung hat einen Tag länger gedauert als angegeben. Sonst Qualität ist toll geworden.
Das erstellen des Buches war okay, leider konnte ich nicht problemlos schon vorhandene Bilder in ein anderes Fotofeld verschieben. So das ich die Formatvorlage immer noch Mal neu angepasst habe um Fotos zu tauschen.
Bewertung melden
06.01.2024
Verifizierte Bewertung
Online Lieferzeiten stimmen nicht
Online angegebene Lieferzeiten stimmen leider nicht / werden nicht eingehalten. Wenn es darauf ankommt und man sogar extra für Express bezahlt ist dies sehr ärgerlich.
Bewertung melden
Antwort von fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware
19.01.2024
Vielen Dank für das Feedback.
Es tut mir leid, dass es hier zu einer Verzögerung gekommen ist.
Selbstverständlich geben wir unser Bestes, damit dies in Zukunft nicht wieder vorkommt.
Viele Grüße Stefanie
30.12.2023
Verifizierte Bewertung
Trotz Liefergarsntie vor Weihnachten und Expressversand kamen die Bücher erst am 27.12.
Deshalb Abzug. Die Bücher sind aber schön.
Bewertung melden
Antwort von fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware
19.01.2024
Vielen Dank für das Feedback.
Es tut mir sehr leid, dass die Bestellung so stark verzögert bei Ihnen eingetroffen ist.
Wir haben leider erst sehr kurzfristig von starken Verzögerungen am betreffenden Produktionsstandort erfahren und die Kollegen haben mit Hochdruck den Rückstau abgearbeitet.
Selbstverständlich geben wir unser Bestes, damit dies in Zukunft nicht wieder vorkommt.
Viele Grüße Stefanie
04.01.2024
Verifizierte Bewertung
Angekündigte Lieferzeiten nicht eingehalten
Die Qualität der Ware war sehr gut, jedoch musste ich trotz angekündigter kurzer Liefertermine 2,5 Wochen auf meine Ware warten.
Bewertung melden
Antwort von fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware
19.01.2024
Vielen Dank für das Feedback.
Es tut mir sehr leid, dass die Bestellung so stark verzögert bei Ihnen eingetroffen ist.
Wir haben leider erst sehr kurzfristig von starken Verzögerungen am betreffenden Produktionsstandort erfahren und die Kollegen haben mit Hochdruck den Rückstau abgearbeitet.
Selbstverständlich geben wir unser Bestes, damit dies in Zukunft nicht wieder vorkommt.
Ich freue mich jedoch, dass Sie gemeinsam mit der Kundenbetreuung hierfür eine nachträgliche Lösung bzgl. der Zahlung finden konnten.
Viele Grüße Stefanie
Bildausschnitt etwas doof gemacht, teilweise fehlen die halben Köpfe, da sollte man drüber schauen was der Computer macht
Bewertung melden
10.12.2023
Verifizierte Bewertung
Bis jetzt habe ich nur einmal bestellt. Habe die Ware aber noch nicht erhalten!
Bewertung melden
28.12.2023
Verifizierte Bewertung
Bestellungen rechtzeitig wie beworben versenden, oder die express Gebühren erstatten.
Bewertung melden
Antwort von fotobuchexpress24.de/Bestellsoftware
17.01.2024
Vielen Dank für das Feedback.
Es tut mir sehr leid, dass die Bestellung so stark verzögert bei Ihnen eingetroffen ist.
Wir haben leider erst sehr kurzfristig von starken Verzögerungen am betreffenden Produktionsstandort erfahren und die Kollegen haben mit Hochdruck den Rückstau abgearbeitet.
Selbstverständlich geben wir unser Bestes, damit dies in Zukunft nicht wieder vorkommt.
Die Mehrkosten für den Expressversand werden Ihnen erstattet.
Viele Grüße Stefanie