vitalundfitmit100 GmbH- Logo - Bewertungen

vitalundfitmit100 GmbH

1.369 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17.545 Bewertungen insgesamt

Wie immer, stimmt das Preis-Leistungsverhältnis und auch die Qualität. Viele Andere sind schlicht überteuert. Mein Lieblingsshop für natürliche Nahrungsergänzungsmittel. Das Sortiment überrascht mich auch immer wieder.
Sara S.
Zürich

10.02.2024
Order made on 31 January 2024. At 9 February 2024, my package is still on Germany. You don't inform about delay, you do not offer any information about estimated time of delivery or reason for delay. Your services sucks

Bewertungen für vitalundfitmit100 GmbH

07.05.2024
Persönliche Beratung , sehr Kunden orientiert , super freundlich , schnelle Lieferung
RS
Rüdiger S.
Tübingen
23.04.2024
Immer alles zur vollsten Zufriedenheit, schnell, qualitativ hochwertig, Gut verpackt.
04.01.2024
Ich habe gute Erfahrung mit DMSO Petroleum und Wasserstoffperoxid.Bin sehr zufrieden
04.01.2024
Musste leider ein Punkt abziehen weil Die Bezahlung mit Paypal nicht Möglich ist
Very good products and I love the packing, environmentally friendly, quick delivery.
MC
Monika C.
Groß Bieberau
03.05.2024

Alles was man Braucht

Da Ich sehr pflanzlich unterwegs bin finde Ich hier immer alles für Mensch und Tier.
26.04.2024
Qualitativ hochwertige Produkte, schnelle Lieferung, aufmerksam verpackt. Nachhaltig

Sehr gute Ware, schnelle Lieferung

Die Artikel sind super wie immer. Ich kann Vitalundfitmit100 gerne weiter empfehlen
CH
Claudia H.
Gessertshausen
25.05.2024

Vollumfänglich zufrieden 😀

Tolle Beratung - schnelle Lieferung - sehr guter Kundenservice- jederzeit wieder 👍🏻
Sehr gute Qualität, grosses Sortiment und schnelle Lieferung,auch in die Schweiz👍👍👍
SM
Sandra M.
Rohrdorf
Der Versand geht sehr schnell und die Produkte haben gleichbleibende gute Qualität!
Bin mit Vital und fit zufrieden.Bestellung und Versand klappt immer ohne Probleme.
30.12.2023
Versand schnell, ich nutze gerne Rabattaktionen. Bitte weiterhin welche anbieten!
26.12.2023
Wenn man eine Reklamationen hat, wird diese schnell und unkompliziert bearbeitet.
18.11.2023
Schnelle Lieferung und gute Qualität zum Beispiel das Drachenblut und CDL sowieso.
07.05.2024
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Bin mit den bestellten Mitteln sehr zufrieden.
Das Preis-Leistungsverhältniss stimmt. Gute Nahrungsergänzungen ohne Schadstoffe.
SR
Susan R.
Herrsching

Super schnelle Lieferung…

Super schnelle Lieferung… Abgesehen von der guten Qualität der Ware… Dankeschön
DG
Daniela G.
Konstanz
Sehr gute Qualität und Preis-Leistung Top. Sehr schnelle Lieferung. Gerne wieder.
SL
Sabine L.
Hörgertshausen
Sehr schnelle Lieferung und hochwertige Produkte. Die Löwenzahntinktur ist super.