vitalundfitmit100 GmbH- Logo - Bewertungen

vitalundfitmit100 GmbH

1.369 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17.545 Bewertungen insgesamt

Wie immer, stimmt das Preis-Leistungsverhältnis und auch die Qualität. Viele Andere sind schlicht überteuert. Mein Lieblingsshop für natürliche Nahrungsergänzungsmittel. Das Sortiment überrascht mich auch immer wieder.
Sara S.
Zürich

10.02.2024
Order made on 31 January 2024. At 9 February 2024, my package is still on Germany. You don't inform about delay, you do not offer any information about estimated time of delivery or reason for delay. Your services sucks

Bewertungen für vitalundfitmit100 GmbH

Die Produkte sind sehr gut. Die Verpackung ist umweltgerecht und schön. Die Lieferung einwandfrei.
17.10.2023
Wie immer sehr gutes Preis- / Leistungsverhältnis. Schnelle Lieferung. Werde sie weiter empfehlen.
31.03.2024
Sehr guter Schop ich würde mir nur die Möglichkeit mit paydirekt(Sparkassen) zu zahlen wünschen.
07.01.2024

Alles ist super

Alles ist Tip, Top. Danke PS: Schade, dass Sie nicht die Sendungen nach Fuerteventura schicken.
16.03.2024

Bin begeistert

Sehr schneller Versand der qualitativ hochwertigen Produkte. Werde wieder hier bestellen. Danke
JS
Jacqueline S.
Hohenleuben
28.05.2024

Alles top. Qualitativ und schnell

Ich bestelle dort sehr oft und kann nichts negatives feststellen. Bin weiterhin treuer Kunde.
SH
Stefanie H.
Nordrhein-Westfalen - Witten

Alles top

Superschnelle Lieferung, vorbildlich verpackt, tolles Produkt. Absolut weiterzuempfehlen. 👍👍👍
WR
Walter R.
Stuttgart
26.04.2024
gute Produkte zu akzeptablen Preisen. Lieferung könnte schneller sein. Trozdem gerne wieder.
20.04.2024

Qualitativ hochwertige Produkte

Wir sind sehr zufrieden mit den Produkten und dem Service von vitalundfitmit100. Vielen Dank
BE
B. E.
Unterallgäu
30.12.2023

Ziegenkolostrum

Preis-Leistung/Qualität bei Ziegenkolostrum sehr gut. Lieferung sehr schnell.Herzlichen Dank
26.11.2023
Gute auswahl, sehr gute erklärung, verpackung aufs minimale beschränkt, schnelle lieferung.
10.10.2023

guter Shop, empfehlenswert

Große Auswahl, gute Kommunikation, schneller Versand. Ein sehr guter Shop, empfehlenswert.

Rundum zufrieden

Lieferung hat etwas länger gedauert, aber alles zur vollsten Zufriedenheit geliefert. 🫶🏼🥰
WW
Waltraud W.
Hohenems
War alles top, schnelle Lieferung, tolle Produkte, wüßte nicht, was man verbessern könnte
12.05.2024
Haben sehr gute Erfahrung mit Ihrem Chlordioxid gemacht und wenden es jetzt dauerhaft an
14.02.2024
Alles reibungslos und wie angekündigt längere Lieferzeit aufgrund frischer Herstellung.
Ihr seid echt mega. Super Angebot und super Preise. Macht mein Beruf noch interessanter.
Качествени продукти, лесна комуникация, бърза доставка. Отстъпките също са много добри.
26.05.2024
Reibungslose Bestellabwicklung und Zahlung auch ohne Paypal und Kreditkarte möglich.
07.05.2024
Persönliche Beratung , sehr Kunden orientiert , super freundlich , schnelle Lieferung