ssd-armaturenshop.de- Logo - Bewertungen

ssd-armaturenshop.de

1.977 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.288 Bewertungen insgesamt

25.10.2023
Die Bestellung hat gut funktioniert. Ich habe in der Nacht bestellt. Die Bestätigung der Bestellung kam erst am nächsten Vormittag. Offenbar geschieht dies nicht automatisch, sondern durch Mitarbeiter. Gewünscht hätte ich mir eine Verständigung über die Verzögerung des Liefertermins. Nachdem der angekündigte Liefertermin erreicht war ohne dass bei mir eine Versandbestätigung eingegangen ist, hat ein Anruf bei der Firma aber sehr schnell Klarheit gebracht. Die sehr freundliche Mitarbeiterin hat nachgeschaut und dann erklärt, dass alles versandbereit sein mit Ausnahme des WCs bei dem sich der Wareneingang verzögert hat, der aber für die Folgewoche angekündigt war und ob das für mich ein Problem sei? War es nicht. Eine Woche später war dann auch alles da. Abgesehen davon: Mit die günstigsten Preise (zum Zeitpunkt der Bestellung) und Verfügbarkeit aller meiner Wunschartikel (war gar nicht so leicht einen Händler zu finden, der günstig ist und alles liefern konnte). Werde wohl bei Bedarf und passenden Preisen wieder hier bestellen.

Die Lieferung sollte 21 Tage nach der Bestellung ankommen. 28 Tage nach der Bestellung habe ich mal per Mail nachgefragt, wann die Ware verschickt wird. Auf die Mail bekam ich keine Antwort. Allerdings erfolgte der Versand ein paar Tage nach meiner Anfrage. Irgendwie ist meine Bestellung wohl durchgerutscht....

Bewertungen für ssd-armaturenshop.de

02.09.2024
MF
Michael F.
Schwarzenbach / Saale
07.08.2024
Habe hier bereits mehrmals bestellt und es gab noch keine Beanstandung. Die Ware ist in Ordnung die Lieferzeiten wie angegeben. Ich kann diesen Shop empfehlen.
24.07.2024

Guter Service - Gerne wieder!

Guter Service, alles ohne Probleme geklappt. Besten Preis erhalten. Lieferung war wie beschrieben und sehr Pünktlich. Terminabsprache wurde prompt eingehalten
AP
03.08.2024
Das große Plus der Armatur ist die griffige Bedienbarkeit bzw. Einstellmöglichkeit. Gerade für uns ältere Generation sehr zum Vorteil.

Preis stimmt

Wer nicht auf die Lieferzeit achten muss und mit einem nicht ganz so komfortablen Onlineshop klarkommt, findet hier sehr gute Angebote
18.08.2024
Hat alles super geklappt. Sorfortige Verfügbarkeit, schnelle Lieferung, bester Preis - so muss es sein. Bin absolut zufrieden
26.07.2024
Abwicklung sehr gut! Lieferung manchmal etwas verspätet, jedoch wird alles immer geliefert. Preis-Leistung super!
HW
Horst W.
Kassel
22.07.2024
Superschnelle Lieferung, Qualität und Preis der Ware, unkompliziert bei der Bestellung so sollte es immer sein
DX
Diana x.
Augsburg
06.08.2024
Von Bestellung bis Lieferung alles gut geklappt. Allerdings die Zustellung über Lieferdienst verzögerte sich.
VT
Volker T.
Blaustein, Württ
19.08.2024
Preise, Lieferzeiten und Erreichbarkeit top. Ich hab schon mehrfach bestellt, bin immer zufrieden.

Preis stimmt

Lieferzeiten sind idR etwas länger und der Shop ist nicht so komfortabel, dafür stimmt der Preis.
14.08.2024
Sehr kompetent und freundlich. Mann ist immer informiert per wann die Bestellung zu erwarten ist.
JL
Jürgen L.
Goldbach
23.07.2024
Liefertermin wurde eingehalten und der leider notwendige Umtausch wurde korrekt abgwickelt.
PS
Peter S.
23.07.2024
Sehr hilfsbereite Mitarbeiter, sehr lösungsorientiert. In der heutigen Zeit eine Ausnahme.
04.08.2024
Es gibt ERsatzteile, die es sonst nur beim Handwerker teurer gibt, für Selbermacher ideal
10.08.2024

Toller Shop

Günstige Preise, schneller Versand, alles bestens. Gern wieder und weiter zu empfehlen.
15.08.2024
Sehr guter und ehrlicher Online Shop für viele Sanitär Artikel zu sehr guten Preisen.
25.07.2024
Gute Lieferung und Ware, gutes Service mit unbürokratischer Hilfe bei Problemfall
15.08.2024

So soll es sein!

Schnell, zuverlässig, keine Probleme mit Reklamation - insgesamt excellent!
29.07.2024
Ware und Bestellvorgang ohne Beanstandungen. Lieferzeit jedoch zu lang.