menstruflow GmbH- Logo - Bewertungen

menstruflow GmbH

160 Bewertungen in den letzten 12 Monaten170 Bewertungen insgesamt

10.12.2023
Ich würde nicht sagen, dass meine Regelschmerzen durch menstruflow komplett weg sind, aber deutlich weniger. Statt 2-3 Schmerztabletten am ersten Tag, musste ich nur noch eine einnehmen. Super ist, dass man menstruflow auch unterwegs tragen kann, es fällt gar nicht auf. Wie lange die Pads halten kann ich noch nicht einschätzen, halten aber sehr gut und hinterlassen keine klebrigen Rückstände 👍 Für eine zukünftige Version, wäre es super, wenn man die Modi per App steuern kann. Ich fände es super, wenn ich direkt mit einem Klick meinen Lieblingsmodus auswählen könnte und nicht erst 10 Mal auf meinem Bauch rumdrücken muss. Vor allem ist es auch etwas ungünstig, wenn man unterwegs ist und das Gerät ausgeht und man es eigentlich wieder anschalten will, sich dafür aber in dem Moment schlecht die Hose kurz aufmachen möchte 😉 Der handgeschriebene persönliche Zettel bei der Lieferung war super süß 😊

Die niedrigste Stelle ist zu leicht und die darauf folgenden schnell zu doll, es fehlt was dazwa8dhen. Leider tut das Gerät schnell weh, wenn man sensible Haus und dazu Dehnungsstreifen hat. Dadurch dass ich dick bin muss ich das Gerät recht weit unten anbringen und kann dann sitzt es nur minimal da, wo der Schmerz ist. Wenn ich das Gerät direkt unterm Bauchnabel anbringe, wo meist der Schmerz ist, dann tut das im Fett weh und kommt nicht am utersu an. Schade, da ich oft sehr dolle Schmerzen habe. Das Gerät ist meiner Meinung nicht so wirklich für dicke Menschen geeignet. Vor allem wenn man eh sensible Haut hat. An sich finde ich die Idee hinter dem Gerät ganz ganz toll! Und finde es schade, aber so schicke ich es vielleicht zurück. Liebe Grüße

Bewertungen für menstruflow GmbH

26.06.2024
Antwort von menstruflow GmbH
21.08.2024
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, unser ONEflow zu bewerten. Es tut uns sehr leid zu hören, dass du mit Deinem Einkauf nicht vollständig zufrieden warst. Wir würden gerne verstehen, was genau dir nicht gefallen hat, damit wir unser Produkt und unseren Service weiter verbessern können. Es liegt uns sehr am Herzen, dass unsere Kundinnen glücklich und zufrieden sind. Wenn du möchtest, melde dich gerne direkt bei uns. Vielen Dank nochmal für Dein Feedback. Liebe Grüße, Dein menstruflow Team