wunderkarten.de- Logo - Bewertungen

wunderkarten.de

387 Bewertungen in den letzten 12 Monaten91.905 Bewertungen insgesamt

28.09.2023
Insgesamt bin ich zufrieden mit der Umsetzung und dem ganzen Handling. Der Editor war leicht zu verstehen und auch Laien können ihn problemlos bedienen. Die Bezahlung ging einfach und die Umsetzung wurde schnell begonnen. Gerade so schnell das ich Nachts noch per Mail eine kleine Änderung schicken konnte, die am nächsten Morgen zu meiner vollsten Zufriedenheit korrigiert wurde. Top! Danach folgte der Druck und schon am gleichen Tag der Versand. Zwei kleine Dinge hätten Verbesserungspotenzial. Die Struktur und verschiedenen Farben des von mir gewählten Untergrundes der Schieferplatte kommt im fertigen Produkt schlecht raus. Hier hätte ich mich über eine Empfehlung weg vom Standart- zu einem hochwertigeren Papier gefreut. In der Vorschau sah dies perfekt aus. Zum zweiten hätte ich den Text gerne etwas größer gehalten, dies klappte allerdings in der Vorschau nicht, da ganz unten stehts der Schweif von einem "g" im Anschnitt war. Ich hatte lange rumprobiert und bekam das nicht weg, ohne die Schrift noch deutlich kleiner zu machen. Ich nahm am Ende den Anschnitt des "g" in Kauf, der dann im Produkt garnicht auftaucht. Folglich habe ich die Schrift kleiner machen müssen als nötig. Hier hat die Vorschau meine Versuche schlecht bis garnicht dargestellt. Aber wie Anfangs schon erwähnt bin ich ingesamt mit dem ganzen Ablauf sowie dem Produkt im reinen.

27.08.2024
Positiv hervorzuheben ist, dass der Versand wirklich schnell ging. Direkt einen Tag nach der Bestellung waren die Karten im Briefkasten. Verbesserungsfähig ist das Programm zur Kartengestaltung. So gibt es zum Beispiel die Möglichkeit ein weiteres Fotofeld zu dem bereits vorhandenen hinzuzufügen, was an sich positiv ist. Allerdings kann dieses dann nicht an das Design des bereits vorhandenen angepasst werden (das vorhandene war an den Rändern verwischt, das neue hatte glatte Kanten). Auch die Ausrichtung einzelner Textfelder zueinander war schwierig. Im Ergebnis waren die Karten zudem etwas zu dunkel.

Bewertungen für wunderkarten.de

24.10.2023
Alles super geklappt. Das Erstellen der Karten ist einfach, die Bestellung und der schnelle Versand top. Nicht das 1. Mal bestellt. Jederzeit wieder.
20.10.2023
Haben jetzt schon das zweite mal Karten bestellt . Eine super Qualität , schnelle Lieferung ! Einfach zu empfehlen !!! Genau nach unseren Wünschen !
MF
M. F.
29.09.2023
Der Ablauf hat gut geklappt. Beim Erstellen der Karte hätte ich mir eine Zwischenspeicherung gewünscht. Ich habe glaube 4x von vorne angefangen.
Antwort von wunderkarten.de
29.09.2023
Schön, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Gern speichern Sie Ihren Entwurf im Warenkorb - dort wird er so lange gespeichert bis Sie ihn bestellen oder verwerfen. Bei Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr wunderkarten Team.
11.10.2023

Sehr zufrieden

Die Karten waren leicht zu gestalten und es gab tolle Vorlagen. Versand ist kostenlos und hat nicht lange gedauert. Qualität ist auch super !
02.10.2023

Perfekte Qualität

Der Kundenkontakt war hervorragend. Und auch die Karten sind ein Traum. Hier bleibe ich und werde weiter meine Einladungen nur hier bestellen.
RG
Rudi G.
Offenbach am Main
24.09.2023
Mir hat alles an dem Karten Druck gefallen. Tolle Ideen, super Umsetzung.. Richtig richtig toll... Vielen lieben Dank an euer Team.
Ich bin 100 % zufrieden. Die Onlineerstellung war problemlos und die Lieferung innerhalb von 3 Tagen. Karten sehen super aus !
16.10.2023

Top Produkt zu top Preis!

Tolle Gestaltungsmöglichkeit, zügige Bearbeitung der Bestellung und fantastische Qualität der Karten! Absolut empfehlenswert
19.10.2023
Super schöne Einladungskarten ... wir sind sehr begeistert und werden diese ähnlichen Karten immer wieder bei euch kaufen...
19.10.2023
Sehr gute Möglichkeit der Online-Gestaltung einer Karte, hervorragende Ausführung der Bestellung, super schnelle Lieferung.
06.10.2023

Sehr gut!

Sehr gute Qualität der bestellten Karten. Beim nächsten mal wäre eine schnellere Lieferung das, was es perfekt machen würde!
Antwort von wunderkarten.de
09.10.2023
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Sie können bei uns immer aus 3 verschiedenen Versandarten wählen. Anhand Ihrer Sendungsnummer konnten wir feststellen, dass Ihre Bestellung schneller (Zustellung innerhalb von 3 Tagen) als erwartet 5-7 Werktage bei Ihnen gewesen ist. Gern können Sie beim nächsten Mal unseren Expressversand wählen, falls Sie die Bestellung noch schneller benötigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von wunderkarten
20.08.2024
Super easy in der Bearbeitung und Gestaltung, tolle Vorlagen und blitzschnelle Abwicklung und Lieferung. Nur zu empfehlen!
30.10.2023
Große Auswahl an verschiedenen Mustern. Layout war einfach zu erstellen. Und Qualität war top. Preis - Leistung sehr gut.
27.10.2023
Extrem schnelle Bearbeitung und eine top Qualität abgeliefert. Sehr zu empfehlen, wir werden mal wieder bestellen.
02.10.2023
Bester Service, einfach Bestellung möglich, Problemlose und schnelle Lieferung Gerne jederzeit wieder. Vielen Dank
28.09.2023
Sehr schöne Karten, einfach und individuell zu gestalten, guter Preis, gute Qualität und schnell geliefert. Top!
24.09.2023
Die Karten sind sehr schön geworden. Die Lieferung erfolgte schneller als angekündigt. Ich empfehle sie weiter.
27.10.2023

Gerne wieder

Bin rundherum zufrieden. Gestaltung am PC einfach, Lieferung schnell, Preis-Leistung ok. Wunderschöne Karten!
24.10.2023
Einfach super!! Gut zu handelnde Software, sehr schnelle Lieferung auch ohne Express und eine tolle Qualität.
SL
Stephan L.
Wadgassen
29.09.2023
große Auswahl an Karten, übersichtlich gestaltet, einfach zu konfigurieren, schnelle Lieferung, vielen Dank