wunderkarten.de- Logo - Bewertungen

wunderkarten.de

387 Bewertungen in den letzten 12 Monaten91.905 Bewertungen insgesamt

28.09.2023
Insgesamt bin ich zufrieden mit der Umsetzung und dem ganzen Handling. Der Editor war leicht zu verstehen und auch Laien können ihn problemlos bedienen. Die Bezahlung ging einfach und die Umsetzung wurde schnell begonnen. Gerade so schnell das ich Nachts noch per Mail eine kleine Änderung schicken konnte, die am nächsten Morgen zu meiner vollsten Zufriedenheit korrigiert wurde. Top! Danach folgte der Druck und schon am gleichen Tag der Versand. Zwei kleine Dinge hätten Verbesserungspotenzial. Die Struktur und verschiedenen Farben des von mir gewählten Untergrundes der Schieferplatte kommt im fertigen Produkt schlecht raus. Hier hätte ich mich über eine Empfehlung weg vom Standart- zu einem hochwertigeren Papier gefreut. In der Vorschau sah dies perfekt aus. Zum zweiten hätte ich den Text gerne etwas größer gehalten, dies klappte allerdings in der Vorschau nicht, da ganz unten stehts der Schweif von einem "g" im Anschnitt war. Ich hatte lange rumprobiert und bekam das nicht weg, ohne die Schrift noch deutlich kleiner zu machen. Ich nahm am Ende den Anschnitt des "g" in Kauf, der dann im Produkt garnicht auftaucht. Folglich habe ich die Schrift kleiner machen müssen als nötig. Hier hat die Vorschau meine Versuche schlecht bis garnicht dargestellt. Aber wie Anfangs schon erwähnt bin ich ingesamt mit dem ganzen Ablauf sowie dem Produkt im reinen.

27.08.2024
Positiv hervorzuheben ist, dass der Versand wirklich schnell ging. Direkt einen Tag nach der Bestellung waren die Karten im Briefkasten. Verbesserungsfähig ist das Programm zur Kartengestaltung. So gibt es zum Beispiel die Möglichkeit ein weiteres Fotofeld zu dem bereits vorhandenen hinzuzufügen, was an sich positiv ist. Allerdings kann dieses dann nicht an das Design des bereits vorhandenen angepasst werden (das vorhandene war an den Rändern verwischt, das neue hatte glatte Kanten). Auch die Ausrichtung einzelner Textfelder zueinander war schwierig. Im Ergebnis waren die Karten zudem etwas zu dunkel.

Bewertungen für wunderkarten.de

15.06.2024
15.06.2024
14.06.2024
ML
18.06.2024
25.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie Grund zur Unzufriedenheit haben. Bitte lassen Sie uns wissen, warum Sie unzufrieden sind, damit wir wissen wie wir uns verbessern können. Gern senden Sie uns eine E-Mail (service@wunderkarten.de), damit wir gemeinsam eine Lösung finden können. Vielen Dank im Voraus und mit freundlichen Grüßen, Ihr wunderkarten Team.
12.06.2024
12.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Da Sie uns nur 3 Sterne vergeben haben, würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns noch ein genaueres Feedback zu Ihrem Einkauf mitteilen. Gern können Sie uns dies per E-Mail: service@wunderkarten.de zusenden oder telefonisch unter 0800 260 1000. Nur so haben wir die Möglichkeit uns verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr wunderkarten Team
28.09.2023

Alles in allem empfehlenswert.

28.09.2023
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie das Handling auf unserer Website als einfach empfunden haben. Bei der Wahl der Papiersorte geben wir Ihnen nur dann ein Feedback, wenn danach Ihrerseits gefragt wird. Sie haben vorab auch immer die Möglichkeit eine kostenfreie Musterkarte zu bestellen, um zu schauen, welche Papiersorte Ihnen zusagt. Bezüglich der Schriftgröße wird bei Auswahl der 0-Fehler-Garantie natürlich immer geschaut, dass der Text gut lesbar ist. Falls Sie eine Änderung am Design der Karte wünschen, nehmen Sie gern kurz vorab Kontakt auf, sodass wir schauen können, ob dies möglich ist. Herzliche Grüße, Ihr Team von wunderkarten
02.10.2023

Design, Gestaltung und Schnelligkeit

Mir hat zum einen das Design und die Möglichkeit der Gestaltung der von mir bestellten Danksagungskarten im Trauerfall sehr gut gefallen. Ich fand die Karten sehr edel. Zum anderen haben Sie mit Ihrer seines gleichen suchenden Schnelligkeit des Druckes und Versandes enorm Eindruck gemacht! Bei der ersten Bestellung habe ich nicht gesehen, dass die Karten ohne passende Kuverts geliefert wurden. Bei der zweiten Bestellung habe ich länger nach der Möglichkeit gesucht Juverts dazu bestellen zu können. Tatsächlich fand ich einen Link, um zusätzliche Kuverts bestellen zu können. Vielleicht wäre das ein Punkt, den man etwas verbessern könnte. Darüberhinaus bin ich von Ihren Diensten und der Qualität sehr überzeugt!
04.10.2023
Schön, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben und dass wir Sie mit unserem Service begeistern konnten. Sollten Sie mal die Umschläge vergessen, können Sie diese wie folgt nachbestellen: Wählen Sie einfach die Karte in dem von Ihnen angeforderten Format und bestellen diese als kostenlose Musterkarte (Anzahl 1). Wählen Sie Ihre Umschlagfarbe und ändern Sie im Warenkorb die Anzahl der Umschläge unabhängig von der Kartenanzahl. Bei Fragen stehen wir Ihnen gern jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr wunderkarten Team.
MM
Manfred M.
15.10.2023
Funktion der Webseite zum Erstellen der Karten ist leicht zu bedienen und führte schnell zum gewünschten Ergebnis. Große Auswahl an Musterkarten. Der kostenlose Service einen Musterdruck erstellen zu lassen ist sehr parktisch und hilfreich. Die gelieferten Einladungskarten waren von bester Qualität und entsprachen exakt meinen Wünschen. Lieferung innerhalb von wenigen Tagen. Absolute Weiterempfehlung.
SG
11.11.2023

Tolle Idee und professionelle Umsetzung

Ich habe den Tipp für eine besondere Einladungskarte aus der Familie erhalten. Schnell war die richtige Karte gewählt und online nach meiner Vorstellung ausgefüllt. Nach 3 Tagen waren die Karten da. Sehen super aus und sind richtig gut bei meinen Gästen angekommen. Preis Leistung top, Kommunikation echt gut. Sehr zu empfehlen!!! Daher 5 Sterne
20.10.2023

Super Service und sehr schnelle Lieferung

Super Service mit den Probekarten, da weiß man dann genau, welche man final bestellt. Bei der Lieferung der eigentlichen 30 Karten, habe ich die langsamste Lieferung (gratis) ausgewählt und sie kamen trotzdem m.E. sehr schnell (3 Tage). Sollte ich wieder mal Karten benötigen, dann würde ich hier sofort wieder bestellen. Klare Kaufempfehlung 👍
18.10.2023

Korrektur war nach Auftragsvergabe noch möglich

Wir hatten versehentlich ein falsches Bild eingefügt (von insgesamt 4 Bildern war eins versehentlich doppelt). Die Mitarbeiterin hat auf meine Mail super schnell reagiert und das von mir im Anhang der Mail mitgeschickte Bild eingefügt. Die Karten kamen sehr schnell an. Zusammenfassung: Schnell, unkompliziert, hilfsbereit
13.10.2023

Sehr gute Kundenbetreuung, einfache Bestellung

Nach der Abgabe der Bestellung wurde ich per EMail angeschrieben, da das ausgewählt Foto unscharf war. Der Kontakt und die weitere Bearbeitung der Karte war sehr professionell und freundlich. Ich konnte einige Änderungen und Fotos nachreichen und am Schluss war die Karte perfekt und wurde zur Bestellung frei gegeben.
20.09.2023

Karten mit persönlichem Touch

Der gesamte Vorgang war ein Kinderspiel. Einfacher wird es wohl kaum gehen, individuelle Karten selbst zu erstellen. Das Ergebnis war am Ende, als man die Karten wenige Tage nach der Bestellung in der Hand hielt, auch sehr gut. Auch haben sich alle Personen, die solch eine Karte erhalten haben, sehr gefreut.
23.10.2023

Schöne Produkte, toller Service

Die Auswahl und die Gestaltungsmöglichkeiten der Karten hat mir sehr gut gefallen. Der Druck und die Qualität der Karte, die ich bestellt hatte, war sehr gut. Leider hatte ich einen Fehler eingebaut, hier wurde mir vom Kundenservice schnell und kompetenten geholfen. Ich bestelle hier gerne wieder.