www.narafood.de- Logo - Bewertungen

www.narafood.de

1.172 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.335 Bewertungen insgesamt

Es hat schon Freude bereitet den Karton mit den verschieden Verpackungen zu öffnen, weil die zu kühlenden Datteln gut verpackt gleich obenauf lagen. Auch die einzelnen Verpackungen sind sehr ansprechend. Besonders habe ich mich aber über die wirklich gute Ware gefreut. Alle Sorten, die ich bestellt habe (Medjool, Medjool Super Fresh, Wanan, Anbara, Sukkari, Fankha Super Fresh) sehen hervorragend aus. Bei der 2,9kg Packung sind leider einige Datteln durch den Druck etwas sehr gematscht, aber dafür waren auch etwas mehr Datteln in der Verpackung. Der Geschmack ist fast wie beschrieben (Sukkari finde ich nicht zuckersüß, aber karamellig, nussig, lecker) und ich habe mit Fankha Super Fresh jetzt eine neue Lieblingsdattel. Medjool Super Fresh war etwas viel harte Haut, aber sehr nussig. Wanan sehr cremig, weiche Haut, aber wenig zimtig; Anbara fällt mit seinem trockenem Fruchtfleisch etwas heraus, hat aber eine schönen interessanten Geschmack. 5 Sterne, weil die Qualität stimmt. Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten :)

03.06.2024
Schimmel bei Ajwa Guten Tag Meine Freundin und ich haben zwei Probepackungen bei NaraFood bestellt gehabt, da hatte ich mich in Wanan und Ajwa "verliebt". Richtig köstlich, absolut eine andere Art von Datteln, die ich bis dahin nie kannte! wow! Vor rund 5 Wochen habe ich eine grosse Bestellung bei Nara Food aufgegben, die auch zeitnah bei mir eingetroffen ist, vielen Dank für die schnelle Lieferung. Zu Beginn haben alle Datteln sehr frisch und saftig ausgesehen. Die Menge die ich bestellt habe war für meine Familie und enge Freunde gedacht, mit denen ich meine Bestellung teilen / verschenken wollte. Die restlichen Datteln (Ajwa und Wanan) habe ich in den Tiefkühler zur Lagerung gelegt, so wie es von Nara Food empfohlen wird. Letztens, als ich meine Box für meine Küche wieder auffüllen wollte, fiel mir auf, dass bei beiden Ajwa Packungen auf vereinzelte Datteln in der Schachtel weisse Punkte haben. Es sieht nach einem Pilz aus. Anbei sende ich Ihnen Fotos davon. Die Fotos habe ich vor einer Woche aufgenommen. Ich werde im Verlauf von dieser Woche die Packung nochmal öffnen, um zu schauen, ob sich das noch verteilt hat. Haben Sie Erfahrungen mit einer "schlechten Ernte"? Leider betrifft es sehr viele Datteln, die ich nicht mehr essen oder verschenken möchte. Doch leider war diese Bestellung auch relativ teuer, was ich bei der Bestellaufgabe auch wusste. Was können wir da machen? Mit freundlichen Grüssen (Herr) Elham Ristemi

Bewertungen für www.narafood.de

DB
D. B.
Kämpfelbach
23.04.2024
Sehr hochwertige Qualität. Super Lecker! Lieferung erfolgt extrem schnell. Habe schon mehrmals verschiedene Datteln gekauft. Immer 1A!
10.04.2024
Guter Service, super Ware. Der Versand an eine andere Adresse als die des Bestellers hat gut geklappt. Werde gerne wieder bestellen.
Schnelle Lieferung, tolle Produkte und passende Beschreibung. Man erhält das was beschrieben wird, was hilfreich bei der Auswahl ist.
29.03.2024
Schnelle Lieferung. Die Datteln sehen alle so gut aus. Wenn ich die Probierpakete durch habe, werde ich definitiv wieder bestellen.
13.05.2024
Super schneller Versand und top Qualität der Datteln 😋 und ich muss sagen sie sind sogar günstiger als der Großteil der Konkurrenz 🤭
GG
Gertrud G.
26.09.2023

Sehr gute Datteln und noch dazu bio!!

Die Datteln sind einfach unübertroffen, ebenso ist der Dattelessig sehr köstlich. Die Bestellung wird immer sehr rasch bearbeitet.
IZ
Ingo Z.
Kissing

Immer wieder gerne, Qualität, die für mich einfach passt!

Ich habe schon mehrmals bestellt und ich freue mich jedes Mal über die Qualität meiner bestellten Ware! Ich werde wieder bestellen.
03.03.2024
Bestellung innerhalb von 2 Tagen angekommen, gut verpackt und die Beschreibung der Produkte macht Lust auf mehr bzw. ausprobieren.
SU
Silke U.
Neukirchen-Vuyn
10.02.2024
Wie immer sind die Datteln köstlich und Versand und Abwicklung schnell und perfekt. Vielen herzlichen Dank. Bis zum nächsten Mal.
03.11.2023

Top top top

Richtig schneller Versand und mega Qualität mit überwältigendem Geschmack. War nicht das letzte mal, dass ich hier bestellt habe.
02.10.2023
Auf der Slow Food Messe kennengelernt, super netter Typ mit viel Hingabe zum Produkt. Mit der Bestellung hat auch alles geklappt.
15.04.2024

Optimum

Ottimi i datteri, ottima la consegna e la relativa tempistica. Ottimo anche il sito: facile nell'interazione e molto intuitivo.
Sehr schnelle Lieferung. Super tolle Datteln. hatte unter anderem auch die Probierpakete 1+2 .Bestelle Diese gleich noh einmal.
Die Datteln sind erstklassig und schmecken vorzüglich! Bestellung und Lieferung reibungslos und schnell - was will man mehr!?
10.11.2023
Superschnelle Lieferung! Perfekt verpackte Ware! Und das Wichtigste: himmlische Dattelprodukte! Jederzeit und gerne wieder!
02.05.2024

Mega

Die Datteln sind echt schnell angekommen. Sie waren gut verpackt und frisch. Mega leckere Datteln, kann man nur empfehlen.
16.02.2024
Die datteln sind wirklich gut, und die verschiedenen sorten, was besonderes. Bisher habe ich die probierpackete versucht.
24.10.2023
Sehr schneller Versand, auch wenn dhl es nicht gebacken bekam rechtzeitig zu liefern, sehr gute Qualität rundum zufrieden
KL
Kerstin L.
Eltville
09.12.2023
Die Datteln sind geschmacklich ein Traum. So viele unterschiedliche Sorten und alle soooo lecker! Absolut empfehlenswert!
Normalerweise mag ich keine Dattel aber die von narafood sind Qualitative Datteln Mega lecker nur zum weiter empfehlen