spanien-delikatessen.de- Logo - Bewertungen

spanien-delikatessen.de

278 Bewertungen in den letzten 12 Monaten831 Bewertungen insgesamt

05.08.2024
Hallo und guten Tag, habe das erste Mal bestellt und bin mit dem Ablauf sehr zufrieden. Bestellt, kurze Lieferzeit (flott), alles prima. Komme gerne wieder auf Sie zu.
DM
Detlef M.
Sandhausen

06.04.2024
Hab das dritte mal dort bestellt und nie meine Bestellung in einer akzeptabler Zeit erhalten und nie ohne nach der Lieferung noch mal nachzufragen. Per Mail keine Antwort erhalten, am Telefon bestätigt bekommen, dass alles im Versand liegt und nun nach ein paar weiteren Tagen, immer noch nicht die Ware erhalten. Sehr unzuverlässiger Onlinehandel.

Bewertungen für spanien-delikatessen.de

29.10.2023
28.10.2023

Nie wieder !

09.11.2023

Die Lieferung hat super geklappt, aber.....

Die Lieferung hat super geklappt. Leider ist das bestellte Bio-Olivenöl nur noch 5 Wochen haltbar. Die El Pozo Salami nur noch 3 Wochen. Sehr schade :( Die Produkte an sich sind super. Um Versandkosten zu sparen habe ich etwas mehr bestellt, durch die sehr kurze Haltbarkeit war es aber das erste und letzte Mal.
25.12.2023

Falsche Lieferanzahl

Bestellt wurden 10 Pakungen Bohnen. Geliefert wurden 7 Packungen. Auf dem Lieferschein wurde vermerkt das die fehlenden 3 Packungen zurück überwiesen werden. Dies ist auch automatisch passiert Schade das die bestellte Anzahl nicht gestimmt hat.
VN
Volker N.
Groß- Gerau
03.03.2024

Abgelaufene Getränke angeboten

Lieferung war wie beschrieben, aber abgelaufene Lebensmittel zu verkaufen etwas ungewöhnlich. Hatte es beim bestellen nicht gesehen, deshalb auch keine Retoure

Böser Reinfall für 200 Euro

Teurer Brandy für 200 Euro bestellt. Verpackung innen bereits zerrissen, das Siegel der Flasche aufgerissen.
Antwort von spanien-delikatessen.de
12.04.2024
Lieber Kunde, wie bereits auch in unserer Email mitgeteilt, handelte es sich hier um eine Steuerbanderole und kein Frischesiegel. Auch der Stoff ist nicht gerissen sondern nur aus der Seite etwas rausgerutscht, da anscheinend der Kleber/die Tackerklammer sich gelöst hat. Wir haben Ihnen ein Retourenetikett zugesendet, nach Erhalt der Ware werden wir Ihnen die Flasche erstatten.
26.05.2024
Sieben Dosen sind stark verbeult. Beim letzten Mal war alles in Ordnung. Nicht zufriedenstellend diesmal.

Kurze Haltbarkeit

Die Lieferung war schnell, leider haben die Brühwürfel nur eine Haltbarkeit von zwei Monaten.
OS
18.06.2024
Hab schon bessere Oliven und spanische Süßigkeiten genossen.
CN
César N.
Overath
liefern, wann er will
Antwort von spanien-delikatessen.de
12.04.2024
Lieber Kunde, Sie haben schon mehrfach bei uns bestellt und jedes Mal wurde Ihre Bestellung spätestens 1-2 Tage nach Auftragseingang versendet. Es wäre fair gewesen, wenn Sie uns vorher kontaktiert hätten, bevor Sie uns negativ bewerten. Wie bereits telefonisch mitgeteilt hatten wir einen Totalausfall und hatten keinen Zugriff auf unseren Server und somit auch auf die Auftragsbearbeitung. Schade! Viele Grüße Ihr Team der Spanischen Bodega
26.11.2023