Wittkötter hair & beauty center- Logo - Bewertungen

Wittkötter hair & beauty center

1.257 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.661 Bewertungen insgesamt

23.06.2024
Habe die Panasonic Haarschneidemaschine sehr schnell und in einwandfreiem Zustand erhalten. Im Päckchen war eine Benachrichtigung, dass der Hersteller das bestellte Modell nicht (mehr) ausliefert und ich daher offenbar ein Nachfolgemodell bekomme. Ich gehe davon aus, dass es sich dabei um ein Upgrade handelt, nur wäre ich gern vorab darüber informiert worden. Nun akzeptiere ich diesen Umstand, hätte mir aber den Ablauf trotzdem anders vorgestellt.
AP
Andreas P.
Zangberg

03.06.2024
Da haben Ware zum Verkauf diese sie gar nicht mehr führen. Zwei Tage später kam eine Entschuldigung, die Ware sei nicht mehr im Sortiment - was soll das? Der Rasierer war der günstigste den ich finden konnte, wahrscheinlich deswegen um Werbung für etwas zu machen das gar nicht mehr vorhanden ist - eben um Kunden anzulocken. Ich wartete fast 14 Tage bis ich endlich mein Geld wieder Gutgeschrieben bekommen hatte 👎👎👎👎👎👎
IK
Ingo K.
Odenbach

Bewertungen für Wittkötter hair & beauty center

Absolut unkomplizierter Einkauf - sehr zu empfehlen

Absolut unkomplizierter Einkauf, schneller Versand, tolle Qualität - alles bestens. Sehr gerne wieder!
FK
F. K.
Freiburg
Was soll ich schildern??? Ich habe dort bestellt und die haben geliefert und das Ding ist in Ordnung!!
02.12.2023
schneller Versand - Artikel wie beschrieben, € 15,-- günstiger wie auf Amazon
Manfred S.
Winklarn
10.04.2024
super Qualität, alles gehalten was versprochen wurde, unkomplizierte Abwicklung, schneller Versand
18.01.2024
Alles super! Schnelle Lieferung, gut verpackt, Artikel sind so, wie ich sie mir vorgestellt habe.
RM
Ruth M.
Duisburg
08.11.2023

Korrekt

Alles wie beschrieben, gute Produkte, Warensendung per Briefpost kann etwas länger dauern.länger
18.10.2023
Die zeitnahe Bearbeitung der Bestellung und die telefonische Kontaktaufnahme bei einer Rückfrage.
EH
Edda H.
Erfurt
03.03.2024

Alles ganz einwandfrei...schnell ubd…

Alles ganz einwandfrei...schnell ubd ohne Beanstandungen....Preise auch ok...volle Empfehlung👍👍👍
11.04.2024
sehr schnelle Lieferung wie immer,gute Qualität,Produkt wie beschrieben,kann ich nur empfehlen
KM
Klaus M.
10.04.2024
Tolle Ware zum guten Preis. Die Lieferung ist immer sehr schnell. Danke, bis zum nächsten Kauf.
Bestellung abgegeben und innerhalb 2 Tagen erhalten. Ordentlich verpackt und beschrieben. Mfg
JP
Jörg P.
Rehfelde
Alles so wie erwartet. Perfekte Ware und schnelle Lieferung. Kann und wird weiterempfohlen.
RM
Ronny M.
Grafenau
16.12.2023
rasche Lieferung, fairer Preis, kleine, willkommene „Zugabe“ (Italienische Marken-Spaghetti)
20.04.2024

Wow!

Schnelle Lieferung. Netter Kontakt. Fragen werden schnell beantwortet. Sehr gute Produkte.
Schnell unkompliziert und preislich super. Gleiche Haarschneidemaschine war überall teurer
EV
Elke V.
Villingen Schwenningen
24.10.2023

Super Online Shop.

Kompetente Beratung. Großes Lob an Herrn Wittkötter und sein Team. Einfach nur perfekt 👌.
30.08.2024
Schnelle Lieferung sehr guter Preis den Artikel habe ich auch meinen Bekanten Empfohlen
KS
Konrad S.
Maxhütte-Haidhof
02.12.2023

Haarschneide-Maschine

Haarschneider bestellt, kurze Zeit danach Lieferung, top Ware. Keinerlei Beanstandungen.

Alles Supi

Ich bin sehr zufrieden,das Produkt Top,und die Lieferung sehr einwandfrei! Vielen Dank 👍
08.10.2023
Es wurde alles reibungslos abgewickelt. Die Ware war sorgfältig verpackt, alles bestens.