Wittkötter hair & beauty center- Logo - Bewertungen

Wittkötter hair & beauty center

1.257 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.661 Bewertungen insgesamt

23.06.2024
Habe die Panasonic Haarschneidemaschine sehr schnell und in einwandfreiem Zustand erhalten. Im Päckchen war eine Benachrichtigung, dass der Hersteller das bestellte Modell nicht (mehr) ausliefert und ich daher offenbar ein Nachfolgemodell bekomme. Ich gehe davon aus, dass es sich dabei um ein Upgrade handelt, nur wäre ich gern vorab darüber informiert worden. Nun akzeptiere ich diesen Umstand, hätte mir aber den Ablauf trotzdem anders vorgestellt.
AP
Andreas P.
Zangberg

03.06.2024
Da haben Ware zum Verkauf diese sie gar nicht mehr führen. Zwei Tage später kam eine Entschuldigung, die Ware sei nicht mehr im Sortiment - was soll das? Der Rasierer war der günstigste den ich finden konnte, wahrscheinlich deswegen um Werbung für etwas zu machen das gar nicht mehr vorhanden ist - eben um Kunden anzulocken. Ich wartete fast 14 Tage bis ich endlich mein Geld wieder Gutgeschrieben bekommen hatte 👎👎👎👎👎👎
IK
Ingo K.
Odenbach

Bewertungen für Wittkötter hair & beauty center

25.06.2024
24.03.2024

Hervorragend

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe zum ersten Mal bei ihnen bestellt. Da ich sehr viel auf Bühnen unterwegs bin habe ich ein Haarteil mit Qualität gesucht. Ich muss sagen das Haarteil ist super. Die Qualität stimmt und es sieht überhaupt nicht künstlich aus. Ich werde mit Sicherheit noch des Öfteren bei Ihnen bestellen. Mit freundlichen Grüßen Sitzungspräsidentin der hessischen Weiberfastnacht vom HR Fernsehen Michaela Hartnagel-Keil
JF
Jutta F.
Altdorf
28.05.2024

Sehr zufrieden

Ich bin mit dem Babyliss Pro Caruso sehr zufrieden. Mein alter Babyliss ist ca. 35 Jahre alt und funktioniert auch noch tadellos. Allerdings wollte ich nun die Vorzüge der modernen Technik für mich nutzen und habe mich für den weißen Caruso entschieden. Den alten gebe ich aber dennoch nicht her und habe diesen in den verdienten Ruhestand geschickt. Die genaue Beschreibung des Föns war für meine Auswahl maßgeblich und ich bin sehr zufrieden.
13.02.2024

Bestellte Ware alles okay!

Mit der Ware bin ich vollkommen zufrieden. Nur die Lieferung hat sehr lange gedauert, lag aber an DHL. Sendung war 6 Tage lang "in Zustellung". Nach Rückfrage kam es dann zum Glück doch noch an. Kam auch schon vor, dass eine Sendung aus verschiedenen Gründen einfach zurück geschickt wurde.
29.03.2024
Sehr netter und schneller Kundenservice. Die Antwort kam noch in der Nacht kurz vor Mitternacht. Man nahm meine Bestellung sehr schnell zurück damit ich dieselbe Bestellung mit dem Willkommensgutschein nochmal korrigieren konnte. Gerne wieder, vielen Dank!
18.01.2024

Valera Professional 6300 Swiss Nano Light

Wie immer: Erstklassige Beratung, sorgfältige Verpackung, schnelle, kostenfreie Lieferung. Endlich ein Fön ohne verdrehten Kabelsalat. Diesen Profi-Shop kann ich guten Gewissens weiterempfehlen! Herzlichen Dank an das nette und kompetente Wittkötter-Team!
Super schnelle Lieferung, sehr freundliche Mitarbeiter. Hatte ein spezielle Frage zu meiner Bestellung. Habe direkt im Shop angerufen. Sehr nette Mitarbeiterin die mir freundlich und ausführlich meine Frage beantworten konnte. Daher sehr gerne wieder.
13.10.2023

Guter Online-Shop

Ich hatte mich bei der Bestellung im Produkt geirrt. Die Stornierung der Bestellung und die Rückzahlung an Paypal erfolgten umgehend nach einer kurzen Email von mir. Das habe ich auch schon ganz anders erlebt. Ich werde hier sicher wieder einkaufen.
15.02.2024
Die Zustellung war Erfolgreich und schnell, bedauerlich ist nur das der Paketdienst die Ware einfach über den Zaun geworfen hat und nass geworden ist das ist bei einem Elektronischen Gerät nicht so schön.

Klasse Shop

Super Shop, hatte kurz eine Falschbestellung wegen nicht ganz klarem Artikel (wer lesen kann ist klar im Vorteil😤), richtigen Artikel neu bestellt, Rückerstattung noch in der Nacht, einfach nur perfekt!
30.08.2024

Super schnelle Lieferung

Ich habe jetzt zum 2. Mal bestellt und bin erstaunt über die schnelle Lieferung. Die bestellten Produkte benutze ich schon seit Jahren. Toll finde ich auch dass man über Amazon bezahlen. Gerne wieder.

Panasonic Haarschneidemaschine definitiv zu empfehlen

Die Kommunikation mit dem Händler hervorragend...schneller Versand.....transportsicher verpackt.....leider kann ich noch keine Bewertung von dem Gerät abgeben, da wir es noch nicht benutzt haben....
21.05.2024
Schnelle und zuverlässige Lieferung, allerdings bin ich vom Produkt enttäuscht Ich wollte zwar einen leisen Fön aber dafür ist er sehr leistungsschwach und man benötigt nun die doppelte Zeit
30.10.2023

Schnelle Versendung und günstiger Preis

Die Versendung erfolgte innerhalb von 24 Stunden, der Artikel war neu und original verpackt und der Kaufpreis war günstig. So kaufe ich gerne im Internet. Das gibt bei mit volle 5 Sterne.
AE
10.10.2023

Ich bin zufrieden

Die Lieferung war zügig. Die Verpackung passend und nicht übergroße Kartonage. Das Shampoo ist klasse und macht das Haar angenehm weich und gibt meinen Haar die passende Nuance.
Monika K.
Morbach
15.10.2023
Bei der Bestellung bat ich um eine schnelle Lieferung und diese Bitte wurde mit einer super schnellen Turbo-Lieferung erfüllt! TOP Händler!!! :-))))) DANKE
AB
Superschneller Versand! Es hat sehr gut geklappt. Sehr gerne bestelle ich hier wieder. Auch bei geringem Bestellwert fielen keine Versandkosten an. Perfekt.
Toller Service, es hat etwas bei der Lieferung gefehlt. Wurde mir sofort und anstandslos nach geliefert. Einfach super. Haarschneider funktioniert tadellos.
Original-Ersatzteil "Panasonic" zu unschlagbarem Preis, dazu eine beeindruckend schnelle Auftragsabwicklung. Was will man mehr? Jederzeit sehr gerne weder!
Super gerät. Harre in 5 Minuten geschnitten. Liegt super in der hang. Sehr leise. Sehr schnelle Lieferung. Bin sehr zufrieden. Nur zur empfehlen.