careshop.de- Logo - Bewertungen

careshop.de

1.482 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.964 Bewertungen insgesamt

dennoch war der Kauf kein Erfolgserlebnis. DHL hat eine Zustellung nicht einmal versucht (!) obwohl 2 Personen ständig vor Ort, sondern die Sendung gleich in einem Paketshop deponiert, von wo 2 sperrige große Pakete mangels Parkmöglichkeiten zu Fuß abgeholt werden mussten. Beim Auspacken stellte sich heraus, dass 2 Gehhilfen total unterschiedliche Längen aufwiesen, aber auf einer die Fixierung für die passende Größeneinstellung fehlte. Careshopvertreterin entschuldigte sich für die entstandenen Unannehmlichkeiten und veralasste die umgehende Nachreichung des fehlenden Bestandteils. Careshop also ok, unterste Ebene aber nicht….

03.03.2024
Bei der Kaufabwicklung war eine Lieferzeit von 3-6 Tagen angegeben. Leider ist dem nicht so, da die Ware selbst erst bestellt wird, da hätte ich gerne eine Rückmeldung und mehr Ehrlichkeit gehabt. Es war ein Geburtstagsgeschenk und kommt nun zu spät. Die Telefonauskunft war wirklich nett, aber konnte da auch nicht helfen. Ich kenne das von anderen Hilfsmittelversorgern, das ist meist eine große Servicewüste und zudem meist nicht barrierefrei. Wer nicht telefonieren kann, ist meist verloren. Mal sehen ob die Lieferung, dann eine Woche später klappt, ich habe den Artikel noch nicht erhalten. Gerade bei Hilfsmitteln sollte es anders sein, hier ist es zwar ein Geschenk, hätte ich den Gehstock aber selbst akut benötigt müsste ich weiter warten und das ist nicht ok. Bitte einfach ehrlich sein, mindestens 10 Tage Lieferzeit angeben und dann kann sich der Kunde besser entscheiden.

Bewertungen für careshop.de

Martin B.
30.09.2024
Ich habe eine Knöchelbandage nach den angegebenen Maßen bestellt. Gleiche Größe wie das Vorgängermodell. Die Bandage ist nicht anzuziehen, sie ist zu klein und nicht über die Ferse zu ziehen. Careshop verweist auf eine möglicherweise veränderte Passform. Das wurde bei der Produktbeschreibung aber nicht angegeben. Eine Fehlbestellung war damit unvermeidlich. Auf Rücksendekosten wird verzichtet.
ML
Markus L.
Münster
Versenden dauert einfach zu lange, vor allem, wenn man Schmerzen hat und drauf angewiesen ist. Aber die Ware war sehr gut!
Manuela S.
Landkreis Harburg
11.10.2024
Ich warte nun seit 8 Tagen auf die Lieferung. Daran bin ich nicht gewöhnt, das kann doch nicht so lange dauern, oder??
GR
Gisela R.
Lüneburg
Meine Bestellung wurde ohne Lieferzeit bestätigt und nach einer Woche und Nachfrage erfolgt nur eine Teillieferung.
30.09.2024
Lieferverzögerung, noch nicht absehbar bis wann die Lieferung erfolgt. Bestellung vor war vor 1 Woche
SB
29.09.2024
Die Qualität hat nachgelassen, die Größen stimmen nicht mehr!
JB
16.09.2024
Die Verzögerung der Lieferzeit, um einen Tag, lag an DHL, da die vielen neuen „Fachkräfte“ Probleme haben Namensschilder zu lesen und nach Navi fahren. Ansonsten war ich positiv überrascht, dass es so gut ablief und ich deshalb sehr zufrieden bin, auch mit dem Produkt.
30.08.2024

Merkwürdige Lieferung

Lieferung könnte laut Website nicht an einen Paketstatiom geschickt werden, sondern nur an die Privatadresse. Das Paket kam 2 Tage später da, und dann noch in meiner eingestellten Parkettstation. Das könnte aber alles auch an DHL liegen
02.09.2024
Viel kann ich nicht berichten, nur das die Lieferung direkt am nächsten Tag geliefert wurde. Das Produkt habe ich noch nicht getestet.
07.09.2024

Zahlungsmöglichkeiten

Habe zum ersten Mal dort bestellt- es ging NUR Vorauauskasse, aber es wurden verschiedene Zahlungsmöglichkeiten anfangs angeboten.
PB
Petra B.
Braunschweig
25.09.2024
Schnelle Lieferung, leider nicht gepasst. Zurück geschickt und neu bestellt. Telefonisch angefragt und sehr nett beraten worden.
05.09.2024
Tolle Hilfe beim Ermitteln des richtigen Artikels, problemlose Bestellung und am nächsten Tag schon da. Besser geht nicht!!!
23.09.2024

Jeder Zeit wieder

Schon das zweite Mal bestellt , zwei Tage später war die Bestellung da. Hat alles super geklappt, Ware einwandfrei.
WM
09.09.2024
Der Auftrag wurde von der Bestellung bis zur Auslieferung und Güte des Produktes erfolgreich druchgeführt.
11.09.2024
Bezahlen nach Erhalt der Ware. Sehr guter Informationsfluss: Auslieferung der Ware - Lieferdatum der Ware
17.09.2024

Schnelle Bearbeitung und Versand

Problemlose exakte Bestellung sowie extrem schneller Versand (war am folgenden Tag bereits angekommen)
13.09.2024

Alles bestens!

Schnell, professionell, sehr gute Ware und perfekte Kommunikation. Absolut weiterempfehlenswert.