careshop.de- Logo - Bewertungen

careshop.de

1.485 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.969 Bewertungen insgesamt

dennoch war der Kauf kein Erfolgserlebnis. DHL hat eine Zustellung nicht einmal versucht (!) obwohl 2 Personen ständig vor Ort, sondern die Sendung gleich in einem Paketshop deponiert, von wo 2 sperrige große Pakete mangels Parkmöglichkeiten zu Fuß abgeholt werden mussten. Beim Auspacken stellte sich heraus, dass 2 Gehhilfen total unterschiedliche Längen aufwiesen, aber auf einer die Fixierung für die passende Größeneinstellung fehlte. Careshopvertreterin entschuldigte sich für die entstandenen Unannehmlichkeiten und veralasste die umgehende Nachreichung des fehlenden Bestandteils. Careshop also ok, unterste Ebene aber nicht….

03.03.2024
Bei der Kaufabwicklung war eine Lieferzeit von 3-6 Tagen angegeben. Leider ist dem nicht so, da die Ware selbst erst bestellt wird, da hätte ich gerne eine Rückmeldung und mehr Ehrlichkeit gehabt. Es war ein Geburtstagsgeschenk und kommt nun zu spät. Die Telefonauskunft war wirklich nett, aber konnte da auch nicht helfen. Ich kenne das von anderen Hilfsmittelversorgern, das ist meist eine große Servicewüste und zudem meist nicht barrierefrei. Wer nicht telefonieren kann, ist meist verloren. Mal sehen ob die Lieferung, dann eine Woche später klappt, ich habe den Artikel noch nicht erhalten. Gerade bei Hilfsmitteln sollte es anders sein, hier ist es zwar ein Geschenk, hätte ich den Gehstock aber selbst akut benötigt müsste ich weiter warten und das ist nicht ok. Bitte einfach ehrlich sein, mindestens 10 Tage Lieferzeit angeben und dann kann sich der Kunde besser entscheiden.

Bewertungen für careshop.de

TE
20.03.2024
Sehr schneller Versand in stabiler Verpackung, ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis, uneingeschränkt weiterzuempfehlen!
23.06.2024

Sitz für Rollator

Schnelle Antwort zur Anfrage des passenden Produktes, onkomplizierte Webseite für den Einkauf, superschnelle Liferung
WN
Wilfried N.
Burgwedel
04.01.2024
Gefallen hat mir die schnelle und korrekte Abwicklung des Auftrags und die gut Qualität. Werde wieder hier bestellen.
GR
Gisela R.
Lüneburg
Das Angebot ist klar definiert, die Menu Führung logisch, die Bestätigung erfolgt prompt ebenso wie die Lieferung.
DP
12.11.2023
Uns gefällt besonders der unkomplizierte Ablauf vom Bestellvorgang bis zum schnellen Empfang der tadellosen Ware.
AG
12.04.2024
Careshop liefert schnell und absolut zuverlässig...Careshop ist stets eine sehr gute Wahl für mich...vielen Dank!
22.06.2024

Seriöse Firma

Seriöser Bestellvorgang, schnelle Zustellung, einwandfreie Ware, unkomplizierte Bezahlung per Überweisung.
KS
Karl-Heinz S.
Düsseldorf
07.01.2024

Lesebrille +4

Sehr empfehlenswert schnelle und gut verpackte Lieferung die Lesebrillen sind stabil und von guter Qualität
Es hat alles geklappt. Das bestellte Produkt ist bald zugeschickt worden. Umtausch ist möglich, wenn nötig.
An.Al. S.
Wincheringen
21.05.2024
Schnell versandte und gutverpackte Manschette. Passt wie beschrieben und half mir schon nach kurzer Zeit.
Leider hatte ich den falschen Schirm bestellt. Rücksendung und Erstattung haben problemlos funktioniert.
Absolut kundenfreundlich und sehr kooperativ- super schnelle Lieferung im 2. Anlauf(Packstation Problem)
MH
Margot H.
Engelskirchen
21.01.2024
Problemlose sehr schnelle Lieferung, der Preis hat auch gestimmt. Was will man mehr. War sehr zufrieden.
RY
18.01.2024

Sehr gutes Sitzkissen

Wir haben ein Sitzkissen für Problemrücken bestellt. Kissen ist gut. Mein Mann sitzt nun viel bequemer.
Bestellt habe ich ein Ersatzteil für einen Rollator. Es hat gepasst und er ist damit wieder in Ordnung.
28.09.2024
Musste Sendung leider vor Versand stornieren und dies hat sofort und problemlos geklappt! Danke dafür!
HW
Herbert W.
Vaterstetten
25.04.2024
Top!!!! Am Vortag bestellt, am nächsten Tag schon da. Besser geht es nicht!!! Danke, jederzeit wieder.
22.06.2024
Schnelle Lieferung, fairer Preis und freundlicher, unkomplizierter und prompter Service beim Umtausch
MW
20.01.2024
Schnelle Lieferung. Sehr gutes Produkt. Schnelle Rückmeldung des Kundenservice auf eine Nachfrage.
UM
Ursel M.
15.11.2023

Sehr zufrieden

Mit meinem bestellten Gehstock bin ich sehr zufrieden. Lobenswert ist die superschnelle Lieferung