bunnyhop.de- Logo - Bewertungen

bunnyhop.de

137 Bewertungen in den letzten 12 Monaten583 Bewertungen insgesamt

Ich kannte diesen Shop (in meinem Fall der Onlineshop) noch nicht, aber dieser hatte mein Wunschbike einfach mal im unschlagbaren Angebot. Habe das Bike bestellt und ca. 50h später klingelte bei der günstigsten Versandart bereits die Spedition an der Tür. Hervorragend! Und vor allem keine 10 Mails für eine Bestellung, trotzdem alle wünschenswerte Infos erhalten. So soll das sein. Ich las etwas von nachhaltigem Karton. Das war auch der Fall. Alles aus Pappe und das Rad saß fest und sicher drin, keine Plastikkappen usw., Rahmen und empfindliche Teile natürlich mit Polstern geschützt. Das Fahrrad kam komplett, also nur noch Lenker ausrichten und ab geht‘s. Kann den Shop voll und ganz für den Fahrradversand empfehlen!

09.09.2024
Achtung: Der Shop verlangt Übernahmebstätigung des Kunden vor Auslieferung und Erhalt der Ware. Angeblich wegen Betrugsversuchen von Kunden, die angeblich behaupten, nie ein Fahrrad erhalten zu haben!? und verzichtet dann lieber auf das Geschäft von immerhin ca. 4000,-€. Angeblich wäre ich auch der einzige Kunde, der sich an dieser Vorgehensweise stören würde und die Bstätigung nicht im Vorfeld übersenden will. Sehr schade, wie hierzulande mit Kunden umgegangen wird. Hier sollte jeder potentielle Kunde auf jeden Fall sehr genau nachfragen, bevor ein Geschäft online abgeschlossen wird.
UV

Bewertungen für bunnyhop.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen