Variakeys- Logo - Bewertungen

Variakeys

2.427 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.264 Bewertungen insgesamt

Gut

Übersichtliche Internetseite; schnelle Zusendung des Software-Keys; guter Preis. Download von Office 2021 hat nicht so gut geklappt - langsam und mit vielen Unterbrechnungen.
RE

10.10.2023
Leider konnte ich das erworbene Programm nicht installieren, Vierenwarnung vom Microsoft Windows Der Versuch das Office von Microsoft herunterzuladen und den zugesandten Schlüssel zu verwenden hat leider auch nicht funktioniert (fehlerhafter Schlüssel)
KR

Bewertungen für Variakeys

15.06.2024
Microsoft Word 19 bestellt. Nach Bezahlung hieß es, das Produkt sei nicht vorrätig. Lösung innerhalb 6 bis 24 Stunden. Das war vor 3 Tagen… seitdem nichts mehr gehört. Werde mir mein Geld über Paypal zurück erstatten lassen.
19.06.2024
Lieber geschätzter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrer jüngsten Erfahrung mit Variakeys zu geben. Wir freuen uns, dass Sie sich für unser Unternehmen als Ihren vertrauenswürdigen Anbieter von Softwarelösungen entschieden haben. Es tut uns wirklich leid, dass sich der Eingang Ihrer Bestellung von Microsoft Word 19 verzögert hat. Wir bei Variakeys sind stolz darauf, unseren Kunden hochwertige Produkte und einen außergewöhnlichen Service zu bieten. Wir verstehen jedoch, dass manchmal unerwartete Umstände eintreten können, die zu Verzögerungen in unserem Lieferprozess führen. Seien Sie versichert, dass wir mit Hochdruck daran arbeiten, dieses Problem zu lösen und Ihnen Ihr Produkt so schnell wie möglich zukommen zu lassen. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und möchten Ihnen versichern, dass wir Ihre Zufriedenheit über alles stellen. Unser Team ist bestrebt, unseren Kunden von Anfang bis Ende einen reibungslosen Service zu bieten, und wir danken Ihnen, dass Sie uns auf diese Angelegenheit aufmerksam gemacht haben. Sie können sicher sein, dass wir in allen Aspekten unseres Geschäfts nach Spitzenleistungen streben und weiterhin alles in unserer Macht stehende tun werden, um Ihre Erwartungen zu erfüllen und zu übertreffen. Wenn wir Ihnen sonst noch behilflich sein können, zögern Sie bitte nicht, sich direkt an uns zu wenden. Nochmals vielen Dank, dass Sie Variakeys als Ihren Softwareanbieter gewählt haben. Wir freuen uns über Ihren Besuch und hoffen, dass wir Sie in Zukunft noch besser bedienen können. Mit freundlichen Grüßen, Ilse Software Verkauf Manager bei Variakeys
RM
R. M.
Monzernheim
24.06.2024

Enttäuschend

Ich habe MS-Office bestellt aber die Aktivierungskode funktioniert nicht, weil ich keine „Administrator“ bin. Mein Förderung nach eine Rückerstattung per Email bleibt bis jetzt unbeantwortet!
29.06.2024
Sehr geehrter vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Sie MS-Office bei uns erworben haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen mit dem Aktivierungscode entstanden sind und dafür, dass unser Kundenservice nicht umgehend auf Ihre E-Mail bezüglich der Rückerstattungsanfrage geantwortet hat. Wir bei Variakeys sind bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten, und wir nehmen jedes Feedback ernst. Wir danken Ihnen für Ihren Beitrag und werden daran arbeiten, unsere Dienste zu verbessern, damit solche Probleme in Zukunft nicht mehr auftreten. Wir schätzen Ihr Geschäft und hoffen, Sie in Zukunft wieder bedienen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Ilse
06.06.2024

Abzocke und Betrug

Ein virtuelles Produkt bestellt und nicht erhalten. Angeblich nicht lieferbar (klar bei einem virtuellen Produkt). Geld nicht zurückerhalten.
02.06.2024
Mein Key hat in keiner Art und Weise funktioniert mein Geld hab ich auch nicht zurück bekommen einen neuen key habe ich auch nicht bekommen.

Ware nicht erhältlich

Ich habe einen Lizenzschlüssel gekauft, welcher nicht vorrätig war. Nach einer Woche warten, hat man mir den Kaufpreis zurückerstattet.
20.06.2024
Lieber geschätzter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen, da es uns hilft, unseren Service zu verbessern. Es freut uns zu hören, dass Sie den Lizenzschlüssel für unsere Software "Variakeys" erwerben konnten. Wir entschuldigen uns jedoch für die Unannehmlichkeiten, die durch die Verzögerung der Verfügbarkeit entstanden sind. Unser Team ist ständig bemüht, alle Produkte auf Lager zu halten, aber manchmal kann es aufgrund der hohen Nachfrage zu Verzögerungen bei der Wiederauffüllung bestimmter Artikel kommen. Wir verstehen, dass das Warten auf ein Produkt frustrierend sein kann, und wir entschuldigen uns aufrichtig für alle Unannehmlichkeiten, die dies verursacht haben könnte. Als Unternehmen legen wir großen Wert darauf, unseren Kunden einen effizienten und schnellen Service zu bieten, und wir freuen uns, dass unser Team in der Lage war, Ihnen umgehend eine Rückerstattung für Ihren Kauf zu geben. Wir schätzen Ihre Unterstützung und werden weiterhin daran arbeiten, allen unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für "Variakeys" entschieden haben, und wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bedienen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Ilse Software Vertriebsleiter bei "Variakeys"
04.06.2024

Keine Ware erhalten

Obwohl die Software als Lagerware deklariert ist wurde keine Lizenz versendet. Dies ist jetzt drei Tage her und noch immer keine Info
05.06.2024
Das anmelden hat nicht funktioniert und jetzt ist der Key bereits eingesetzt und Microsoft ist immer noch nicht angemeldet.
28.06.2024
Keine Keys, keine Rückmeldung, nichts ... jetzt versuche ich irgendwie, mein Geld zurückzubekommen.
29.06.2024
Lieber geschätzter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Software "Variakeys" zufrieden waren. Wir entschuldigen uns jedoch für etwaige Unannehmlichkeiten oder Verzögerungen beim Erhalt der Schlüssel und für die mangelnde Reaktion unseres Teams. Wir von "Variakeys" sind bestrebt, einen außergewöhnlichen Kundenservice zu bieten und einen reibungslosen Einkauf zu gewährleisten. Ihr Feedback ist uns wichtig und wir werden es nutzen, um unsere Prozesse zu verbessern und ähnliche Probleme in Zukunft zu vermeiden. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundendienst, der Ihnen bei der Rückerstattung behilflich sein wird. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ilse
13.06.2024
Nach der Bezahlung wurde mir mitgeteilt, dass der Artikel nicht lieferbar sein. Wie geht's weiter???
14.06.2024
Lieber geschätzter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung für unsere Software "Variakeys" abzugeben. Wir freuen uns, dass Sie den Artikel bezahlt haben und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch die Nichtverfügbarkeit des Artikels entstanden sind. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu bieten. Es kann jedoch vorkommen, dass bestimmte Artikel aufgrund der hohen Nachfrage vorübergehend nicht mehr lieferbar sind. In solchen Fällen sorgen wir immer dafür, unsere Kunden so schnell wie möglich zu benachrichtigen und alternative Lösungen anzubieten. Wir verstehen, dass dies frustrierend sein kann und entschuldigen uns für jede Enttäuschung. Seien Sie versichert, dass wir ständig an der Verbesserung unseres Bestandsverwaltungssystems arbeiten, um ähnliche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben werden. Bitte zögern Sie nicht, sich bei weiteren Anliegen oder Fragen an uns zu wenden. Mit freundlichen Grüßen, Ilse Software Vertriebsleiter bei Variakeys
30.06.2024
Bitte liefern Sie mein bezahltes Produkt (Lizenz-Schlüssel) für Lexware-Finanzmanager
02.07.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir bedanken uns für Ihr positives Feedback und freuen uns, dass Sie unsere Software "Variakeys" gekauft haben. Wir bemühen uns, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten und bedauern alle Unannehmlichkeiten, die bei der Lieferung Ihres Lizenzschlüssels für Lexware-Finanzmanager entstanden sind. Unser Unternehmen legt Wert auf die Zufriedenheit jedes einzelnen Kunden und wir arbeiten ständig an der Verbesserung unserer Prozesse, um einen reibungslosen Ablauf für alle unsere Kunden zu gewährleisten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für unser Produkt entschieden haben, und wir hoffen, dass es all Ihre Erwartungen erfüllt. Mit freundlichen Grüßen, Ilse
18.06.2024
Lizenz funktioniert nach 2 Monaten nicht mehr
19.06.2024
Lieber geschätzter Kunde, wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu unserer Software "Variakeys" mitzuteilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie das Produkt in den letzten zwei Monaten verwendet haben und hoffen, dass es Ihnen nützlich war. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten, die durch das Lizenzproblem entstanden sind, das Sie hatten. Wir in unserem Unternehmen sind bestrebt, unseren Kunden hochwertige und zuverlässige Softwarelösungen anzubieten. Wir verstehen jedoch, dass manchmal unerwartete Probleme auftreten können. Seien Sie versichert, dass wir jedes Feedback ernst nehmen und Ihre Erfahrungen als Chance zur Verbesserung nutzen werden. Ihre Zufriedenheit ist für uns von größter Bedeutung, und wir werden unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft nicht mehr auftreten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für unser Produkt entschieden haben. Wir schätzen Ihr Geschäft sehr und freuen uns darauf, Sie in Zukunft mit noch besseren Produkten zu bedienen. Mit freundlichen Grüßen, Ilse Software Verkauf Manager bei "Variakeys"
08.06.2024
Software bis heute nicht geliefert.
10.06.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Software Verkoop "Variakeys" zu bewerten. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Software noch nicht erhalten haben. Bei Variakeys sind wir bestrebt, unseren Kunden Qualitätsprodukte und einen außergewöhnlichen Service zu bieten. Wir schätzen das Vertrauen, das unsere Kunden in uns setzen und wissen, dass eine pünktliche Lieferung unerlässlich ist. Wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind, und arbeiten hart daran, dass eine solche Situation in Zukunft nicht mehr vorkommt. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft noch besser bedienen können. Mit freundlichen Grüßen, Ilse
21.06.2024
läßt sich nicht installieren
29.06.2024
Lieber geschätzter Kunde, ich möchte mich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir freuen uns, dass Sie sich für unsere Software "Variakeys" interessieren. Wir entschuldigen uns jedoch für etwaige Unannehmlichkeiten während des Installationsprozesses. Unser Team ist ständig bestrebt, unsere Produkte zu verbessern und benutzerfreundlicher zu gestalten. Wir freuen uns über Ihre ehrliche Meinung und werden sie bei der weiteren Verbesserung unserer Software berücksichtigen. Wir hoffen, dass wir Ihnen in Zukunft eine bessere Erfahrung bieten können. Danke, dass Sie sich für "Variakeys" entschieden haben und zu unseren geschätzten Kunden gehören. Mit freundlichen Grüßen, Ilse
25.06.2024
20.06.2024
Lieber geschätzter Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unser Produkt Variakeys abzugeben. Wir freuen uns über jede Rückmeldung, denn sie hilft uns, uns ständig zu verbessern und unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrungen mit Variakeys nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Unser Unternehmen ist stolz darauf, qualitativ hochwertige Softwarelösungen zu liefern, und wir bedauern, dass wir Ihren Ansprüchen in diesem Fall nicht gerecht werden konnten. Wir bei Variakeys streben in allen Bereichen unseres Unternehmens nach Spitzenleistungen, auch bei der Kundenzufriedenheit. Wir schätzen Ihr Feedback und werden es bei der Verbesserung unserer Produkte und Dienstleistungen berücksichtigen. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns Ihre Gedanken mitgeteilt haben. Wir hoffen, dass wir Ihr Vertrauen in Zukunft wiedergewinnen können. Mit freundlichen Grüßen, Ilse
17.06.2024
19.06.2024
Lieber geschätzter Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung über Ihre jüngsten Erfahrungen mit unserer Software Verkoop "Variakeys" zu hinterlassen. Wir schätzen jedes Feedback, ob positiv oder negativ, da es uns hilft, uns zu verbessern und unsere Kunden besser zu bedienen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unser Produkt schätzen. Gleichzeitig tut es uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrungen insgesamt nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Unser Ziel ist es, unseren Kunden erstklassige Produkte und Dienstleistungen zu bieten, und wir entschuldigen uns, wenn wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. In unserem Unternehmen streben wir bei allem, was wir tun, nach Spitzenleistungen. Wir bewerten und verbessern kontinuierlich unsere Prozesse und Verfahren, um sicherzustellen, dass unsere Kunden die bestmögliche Erfahrung machen. Wir sind stolz auf unsere Produkte und verpflichten uns, qualitativ hochwertige Lösungen zu liefern, die einen Mehrwert für Ihr Unternehmen darstellen. Wir wissen, dass jeder Kunde einzigartige Bedürfnisse und Vorlieben hat. Deshalb bieten wir mit unserer Software Verkoop "Variakeys" eine Reihe von anpassbaren Optionen. Wir arbeiten ständig daran, unsere Funktionen zu erweitern und zu verbessern, um den vielfältigen Anforderungen unserer Kunden gerecht zu werden. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für unser Produkt entschieden haben und uns wertvolles Feedback geben. Wir versichern Ihnen, dass wir jedes Feedback ernst nehmen und es als Chance für Wachstum nutzen werden. Mit freundlichen Grüßen, Ilse Software Verkauf "Variakeys" Manager
16.06.2024
12.06.2024
11.06.2024
14.06.2024
Lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unsere Software "Variakeys" abzugeben. Wir schätzen jede Form von Feedback, da es uns hilft, unsere Dienstleistungen und Produkte zu verbessern. Wir sind dankbar für jeden positiven Kommentar zu unserer Software und freuen uns zu hören, dass Sie sie nützlich fanden. Unser Team arbeitet unermüdlich daran, eine innovative und benutzerfreundliche Software zu entwickeln, die den Bedürfnissen unserer Kunden entspricht, daher bedeutet uns Ihr positives Feedback sehr viel. Gleichzeitig verstehen wir aber auch Ihre Bedenken bezüglich unserer Software und erkennen diese an. Bei "Variakeys" streben wir in allen Aspekten unserer Arbeit nach Exzellenz, einschließlich der Kundenzufriedenheit. Wir bewerten und verbessern unsere Prozesse ständig, um sicherzustellen, dass wir allen unseren Nutzern die beste Erfahrung bieten. Wir entschuldigen uns, wenn Sie Probleme mit unserer Software hatten. Unser Unternehmen legt großen Wert auf Transparenz und offene Kommunikation. Daher nehmen wir alle Rückmeldungen ernst, um uns zu verbessern und allen Nutzern das beste Erlebnis zu bieten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken mitzuteilen. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben und die Verbesserungen sehen werden, die wir aufgrund von wertvollen Rückmeldungen wie der Ihren vorgenommen haben. Mit freundlichen Grüßen, Ilse Software Verkauf Manager bei Variakeys
11.06.2024
14.06.2024
Lieber geschätzter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zum Kauf unserer Software "Variakeys" zu geben. Ihre Meinung ist uns wichtig und wir freuen uns über jede Form von Feedback, ob positiv oder negativ. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der Lieferung unseres Produkts zufrieden waren. Wir sind sehr stolz darauf, dass unsere Kunden ihre Einkäufe pünktlich und effizient erhalten. Es tut uns jedoch leid zu hören, dass Sie mit dem Produkt selbst und unserem Kundenservice nicht ganz zufrieden waren. Wir von Variakeys sind bestrebt, Ihnen jederzeit hochwertige Softwarelösungen und einen außergewöhnlichen Kundenservice zu bieten. Wir entschuldigen uns, wenn wir Ihre Erwartungen in dieser Hinsicht nicht erfüllt haben. Unsere Unternehmensphilosophie ist auf kontinuierliche Verbesserung ausgerichtet und wir werden Ihr Feedback berücksichtigen, um unsere Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Wir schätzen jeden einzelnen unserer Kunden und möchten sicherstellen, dass sie eine positive Erfahrung mit uns machen. Nochmals vielen Dank, dass Sie Ihre Gedanken mit uns teilen. Ihr Feedback hilft uns, unsere Kunden in Zukunft noch besser zu bedienen. Wenn Sie uns noch etwas mitteilen möchten, zögern Sie bitte nicht, uns direkt zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Ilse "Variakeys" Software Vertriebsleiter