Variakeys- Logo - Bewertungen

Variakeys

2.427 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.264 Bewertungen insgesamt

Gut

Übersichtliche Internetseite; schnelle Zusendung des Software-Keys; guter Preis. Download von Office 2021 hat nicht so gut geklappt - langsam und mit vielen Unterbrechnungen.
RE

10.10.2023
Leider konnte ich das erworbene Programm nicht installieren, Vierenwarnung vom Microsoft Windows Der Versuch das Office von Microsoft herunterzuladen und den zugesandten Schlüssel zu verwenden hat leider auch nicht funktioniert (fehlerhafter Schlüssel)
KR

Bewertungen für Variakeys

Einfach super. Sehr gute Erklärung, hilfreiche Software zu Deinstallation alter Versionen incl. Bereinigung. Wenn etwas nicht funktioniert muss man sich melden - sehr schnelle Reaktion. Gerne wieder.

Lieferung&Support TOP

Schnelle Lieferung des Produkts(wenige Sekunden in vielen Fällen) und professionelle Anleitung, für die Installation und Aktivierung. Ebenfalls guter Kundensupport und Rückgabe des Produkts möglich!

Hilfreicher Support

Hallo, von einem Stern zu 5 Sterne. Das schafft man nur mit einem geduldigen, schnellem und hilfreichen Support. Alles funktioniert jetzt. Super Preis-Leistungsverhältnis. Würde ich wieder kaufen.
AH
Angela H.
Beilngries
Vorgehensweise in einer Email super erklärt (step by step), Hilfsprogramme mittels Link beigefügt. Installation und Aktivierung ohne Probleme. Preis-Leistungsverhätnis sehr gut. Jederzeit wieder
Bestellung so wie ausgeschrieben. Gute Anleitung zur Installation per E-Mail. Der Download wurde 2x unterbrochen, kann aber an meiner Leitung gelegen haben. Deshalb kein Abzug. Gerne wieder
PH
Peter H.
Salzburg
09.03.2024

Office 2021

Der Download war etwas stotternd aber hat funktioniert. Der erste Schlüssel hat nicht funktioniert aber die Hotline hat gut geklappt und einen neuen gemailt. Ich bin zufrieden. Vielen Dank.
US
Uwe S.
Neustadt
Sehr einfach, schnelle Lieferung per online und einfache Installation... Bin sehr erfreut, da meine Firma mir pardu kein. Office für meine Arbeit zur Verfügung stellen wollte. Danke... 👍
FR
Frank R.
Dresden
22.11.2023

Sehr guter Service und Anleitung

Die Details beim Vorgehen zur Installation von Microsoft Office 2021 plus waren sehr gut in der Email zusammengefasst und die Aktivierung des per Email erhaltenen Keys ging reibungslos.
MT
27.04.2024
Alles einwandfrei gelaufen. Download zwar mit einigen Unterbrechungen, aber Neustart problemlos möglich. Mit dem Link zum Hilfsprogramm funktionierte auch die Deinstallation von MS 365.
EW
08.03.2024
Bestellvorgang war einfach und schnell. Lieferung ebenfalls. Key funktioniert. Problem mit 64 Bit exe Download, da MC Afee einen Virus erkannt hat. 32 Bit war OK. Bitte Nachbessern
Antwort von Variakeys
08.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihre Erfahrungen mit Variakeys zu informieren. Es freut uns zu hören, dass der Bestellvorgang schnell und einfach war und dass auch die Lieferung zufriedenstellend war. Es freut uns zu hören, dass der Schlüssel wie erwartet funktioniert hat. Wir verstehen Ihre Bedenken bezüglich des 64-Bit-Exe-Downloads, da McAfee einen Virus erkannt hat. Wir nehmen das Feedback unserer Kunden sehr ernst und sind stets bemüht, eine sichere Umgebung für unsere Nutzer zu schaffen. Unser Team ist bestrebt, qualitativ hochwertige Produkte und Dienstleistungen anzubieten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung - wir schätzen das Feedback unserer Kunden, da es uns hilft, unseren Service zu verbessern und ein besseres Erlebnis für unsere Kunden zu schaffen.
20.01.2024
Schnelle Lieferung per Mail. Installation gut erklärt und einfach durchzuführen. Es wäre nur noch zu erwähnen, das die Programme aktiviert sind und man keinen Code benötigt. Alles TOP
19.01.2024
Schnelle Lieferung, gute Preise. Relativ schnelle Antworten auf Fragen aber leider nur per Email oder WhatsApp. Kein telefonischer Kontakt möglich, wenn man gerade Hilfe benötigt.
02.10.2023

Guter Service

Schnelle Abwicklung und gelungene Transaktion. In Zeiten, in denen alles immer teurer wird und zudem befristet ist, kommt ein solcher Service wie gerufen. Der Preis ist sehr günstig.

Installation

Das Produkt funktioniert, nur die Installation funktionierte aus unbekannten Gründen erst 3 Tage später. Tag 1 & 2 mehrfache Versuche - Download immer fehlgeschlagen und abgebrochen
Ich hatte zunächst Schwierigkeiten bei der Aktivierung der Software. Eine Rückfrage per Email wurde sehr schnell und kompetent beantwortet und daraufhin war mein Problem gelöst.
26.12.2023
Hatte ein Produkt irrtümlich bestellt. Ein Tag nach Stornierung war die Rückerstattung des Kaufpreises da. Absolut Spitze. Werde auf jeden Fall bei Bedarf dort nochmal einkaufen.
Pünktlich, zuverlässig und ein sehr engagierter vorbildlicher Service. Bin mit meiner ersten Bestellung sehr zufrieden und kann die Fa. uneingeschränkt bestens weiterempfehlen.
Die Mail mit URL und Key ist gleich angekommen. Download und Installation einwandfrei funktioniert. Keine zusätzliche Registrierung wurde benötigt. alles super gelaufen.
21.05.2024
Das war meine erste Bestellung und ich war etwas skeptisch. Die schnelle Lieferung und der Preis haben mich aber schnell überzeugt. Und ich sage: sehr empfehlenswert.
15.02.2024
Sifreyi girdik kurulumu yaptik Office 365 pro plus calisti, fakat asil 1 sene sonra bakmak lazim hala calisiyor olacakmi. Sonucta suresiz paket adi altinda satiyorlar.