Variakeys- Logo - Bewertungen

Variakeys

2.427 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.264 Bewertungen insgesamt

Gut

Übersichtliche Internetseite; schnelle Zusendung des Software-Keys; guter Preis. Download von Office 2021 hat nicht so gut geklappt - langsam und mit vielen Unterbrechnungen.
RE

10.10.2023
Leider konnte ich das erworbene Programm nicht installieren, Vierenwarnung vom Microsoft Windows Der Versuch das Office von Microsoft herunterzuladen und den zugesandten Schlüssel zu verwenden hat leider auch nicht funktioniert (fehlerhafter Schlüssel)
KR

Bewertungen für Variakeys

07.06.2024
04.06.2024
03.06.2024
Der Download vom Office 2021 64Bit über den Link in der Email von variakeys wurde von Windows defender wegen Viruswarnung blockiert. Konnte es zwar anders lösen aber schön ist das nicht
RE

Office-2021 Key

27.05.2024
Der Kauf der Software war einfach, Bezahlung mit PayPal und dann der Download haben fehlerfrei geklappt. Die Software funktioniert einwandfrei. Ich kann VariaKeys nur weiterempfehlen. Irgenwann beim Kauf kam die Aufforderung den Kauf mit TrustedShops (kostenlos) "abzusichern", was ich (unwissend) auch machte. Am nächsten Tag bekam ich von TrustedShops eine e-mail. unter anderem zum Widerruf, was mich total verwirrte. Nach weiterer Recheche wurde mir klar, daß sich der KäuferSchutz nach einem Jahr (automatisch) kostenpflichtig verlängert. Ist ja eigentlich eine gute Sache, aber es sollte dem Kunden (also mir) der Sachverhalt mit dem Schutz explizit mitgeteilt werden.
20.01.2024
Alles sehr gut erklärt und mit der Schritt für Schritt Erläuterung hat es super geklappt. Hinweis: es sollte noch eine Information geben zu folgendem Sachverhalt: Meine Emails bekomme ich über Outlook. Da stand dann auch die Download Datei drin. Bevor ich aber installiere musste ich ja die alte Office Version deinstallieren, also kam ich dann auch nicht mehr auf die Outlook - Inhalte ran. Habe diese dann über den direkten T-online Zugang downloaden können. Da musste ich vorher erst einmal über die Zusammenhänge nachdenken. Ansonsten ist die Installation "kinderleicht" und auch für ältere Menschen(wie mich) machbar. Danke
KN
20.03.2024
Es hat alles perfekt geklappt und Office lief schon nach kurzer Zeit auf meinem neuen Laptop. Dies war bereits das zweite Mal, dass ich Office für einen Laptop von Varia Keys bezogen hatte, und auch das erste Mal lief es perfekt, nachdem ich bei anderen Anbietern unlösbare Probleme hatte. War froh dass ich die alte Mail von Varia Key aufgehoben hatte, sonst hätte ich den Namen wahrscheinlich erinnert und wäre vielleicht wieder bei einem Problemanbieter gelandet. Zudem war das Angebot zwar nicht das billigste, aber immer noch sehr günstig
16.12.2023

Schnelle problemfreie Lieferung und Installation

Wider Erwarten habe ich nach der Bezahlung sehr schnell die Mails mit der Beschreibung/dem Downloadlink und dem Key erhalten. Die Installations-Batch-Datei wurde schnell abgearbeitet. Der anschließende Download des Office-Pakets brauchte etwas länger. Nach dem Start in Word die Online-Registrierung mit dem Key vorgenommen. Die Software wurde anstandslos registriert. So schnell und preiswert habe ich noch nie ein Office-Paket installiert.
ich bin sehr zufrieden, läuft bisher alles und die Installation war auch als Nicht-Profi gut machbar. Die Lieferung dauerte einiges länger als die angegebenen 5 Minuten (ca.1,5 Stunden). Das war kein Problem, aber irritierend, weil ich mit der angegebenen Zeit gerechnet hatte und daher irritiert war. Besser wäre eine längere Zeitangabe nach Bestellung, die dann auch eingehalten werden kann. Ansonsten wie gesagt bisher sehr zufrieden.
14.02.2024

Risiko "start" und "setup" vermeiden

Das einzige, was mich irritiert hat, war, dass Office auch ohne den Code aktiviert wurde. Dass man nicht auf "Setup" drücken darf, sondern auf "start" drücken muss, ist natürlich ein Bedienungsrisiko. Ich habe den entsprechenden Hinweis, der ja zweimal in rot hervorgehoben war, gesehen und scheinbar alles richtig gemacht, aber vielleicht könnte man das "falsche" Programm ausgrauen oder ausblenden.
21.11.2023
Bisher funktionieren alle Keys, die ich hier erhalten habe. Bei einem Kollegen ging es nicht, er bekam aber einen Ersatz - Key zugesandt. Dass man hier nur den Produktschlüssel erwirbt und die Lizenz zur Nutzung anderweitig besitzen muss wird transparent kommuniziert und liegt in der Natur der Sache.
ich hatte eine Fehlermeldung und schrieb deshalb eine E-Mail. Kurz darauf wurde sie mit einer Rückfrage beantwortet, auf die ich mit einem Screenshot der Fehlermeldung antwortete nicht einmal 20 Minuten später bekam ich den Key, den ich brauchte, um den Fehler zu beheben.
31.05.2024

Sehr schnelle Sendung und alles hat direkt funktioniert

Hallo, als ich mein Produkt gekauft habe, wurde der Schlüssel mir sofort zugesendet. Auch die Bezahlung über Amazon war kein Problem. All in würde ich diese Webseite als sehr gut bewerten und frage mich immer noch wie solche Preise zustande kommen können!
16.05.2024

Programm: Microsoft Office 2021 Pro

günstigere Anschaffung als die Konkurrenz, klare Installationsanleitung, 100 % vollständige Programmimplementierung, schnelle Reaktion und Service. Was will man mehr? Ich würde jederzeit wieder ein Produkt von diesem Unternehmen kaufen.
18.01.2024

Hat wieder funktioniert.

Selbst mit dem zweiten Kauf hat alles geklappt. Anders war es dieses Mal, dass der Key "nicht auf Lager" war. Ein paar Tage später habe ich diesen dann erhalten, welcher auch funktioniert hat. Einfache Zahlungsabwicklung wie immer.
16.10.2023

Schade - telefonisch nicht "direkt" erreichbar / kein echter Gesprächspartner verfügbar.

Sehr schade (!!!), daß man VARIAKEYS nicht auf „konventionellem Weg“ ganz einfach telefonisch erreichen kann. ... Nur eine Bandansage, mit der man im Bedarfsfall (z.B. bei Problemen) nicht wirklich viel anfangen kann.
BK
Bernhard K.
Iffeldorf
Der Download wurde vom Windows-Defender sofort wieder gelöscht. Nach diesem Schreck habe ich den Vorgang wiederholt und mir etwas einfallen lassen (vergessen was). Mit Erfolg. Sonst hätte ich Hilfe benötigt.
27.01.2024

Gut erklärt

Gut gefallen hat mir, dass alles gut auf deutsch erklärt war. Der erste Link funktionierte bei mir zwar nicht, dafür aber die zip Methode problemlos
27.01.2024

Günstig, schnell und zuverlässig

Man bekommt günstig und schnell was man braucht. Bei Fragen wird auch sofort reagiert und geholfen. Gerne wieder.