Variakeys- Logo - Bewertungen

Variakeys

2.420 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.256 Bewertungen insgesamt

Gut

Übersichtliche Internetseite; schnelle Zusendung des Software-Keys; guter Preis. Download von Office 2021 hat nicht so gut geklappt - langsam und mit vielen Unterbrechnungen.
RE

10.10.2023
Leider konnte ich das erworbene Programm nicht installieren, Vierenwarnung vom Microsoft Windows Der Versuch das Office von Microsoft herunterzuladen und den zugesandten Schlüssel zu verwenden hat leider auch nicht funktioniert (fehlerhafter Schlüssel)
KR

RH
rainer h.
eriskirch
29.06.2024
Für mich kommt diese Befragung noch zu früh, da ich die Leistung überhaupt noch nicht abschließend bewerten kann. Grund: Entgegen der ursprünglichen Aussage kam, nach Absenden der Bestellung, die AB mit dem Hinweis, dass die SW nicht auf Lager wäre aber üblicherweise innerhalb von 6Std. geliefert würde. Worauf ich allerdings jetzt auch schon den 4. Tag vergeblich warte. Erst Verfügbarkeit vorzutäuschen, dann sofort das Konto zu belasten aber einen bei dem Liefertermin völlig in der Luft hängen zu lassen, ist kein seriöses Geschäftsgebaren! Ich hoffe, dass sich diese Erfahrung nicht in der gleichen Weise fortsetzt, wenn ich eines ungewissen, fernen Tages dann tatsächlich beliefert werden sollte!
29.06.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen bei Ihrem letzten Kauf entstanden sind. Wir bei Variakeys sind bestrebt, unseren Kunden den besten Service und die besten Produkte zu bieten. Wir verstehen, dass es zu einer Verzögerung bei der Auslieferung Ihrer Software gekommen ist und entschuldigen uns für die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten. Seien Sie versichert, dass wir uns um eine schnelle Lieferung Ihrer Bestellung bemühen. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität, und wir wissen Ihre Geduld und Ihr Verständnis zu schätzen. Sollten Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, sich an unseren Kundenservice zu wenden. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für Variakeys entschieden haben. Mit freundlichen Grüßen, Ilse Variakeys Software Vertriebsleiter
20.06.2024
Ich habe jetzt 2 x für ein Produkt bezahlt und habe immer noch keinen Schlüssel für die Aktivierung der Software. Bei der Produktauswahl steht verfügbar und ist im Lager vorhanden. Also schnell kaufen bevor wieder vergriffen ist. Also gekauft und am Ende des Bestellprozesses steht wieder "Nicht mehr im Lager vorhanden". Immerhin habe ich meine erste bezahlte Summe anstandslos zurück überwiesen bekommen, dafür sag ich Danke. Mal sehen wie es weiter geht , mittlerweile sind jetzt schon wieder 6 Std vergangen mit ohne einer Reaktion und keine Info zum verbleib des Schlüssel.
20.06.2024
Lieber geschätzter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir schätzen sowohl positive als auch negative Kommentare unserer Kunden sehr, da sie uns helfen, unsere Dienstleistungen und Produkte zu verbessern. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen während des Kaufvorgangs entstanden sind. Unser Ziel ist es, unseren Kunden eine nahtlose und problemlose Erfahrung zu bieten, und wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir bei Variakeys bemühen uns um einen hohen Lagerbestand für alle unsere Produkte. Aufgrund unerwarteter Nachfrage können einige Produkte jedoch vorübergehend nicht auf Lager sein. In solchen Fällen bieten wir Ihnen eine vollständige Rückerstattung des Kaufpreises ohne jegliche Probleme oder Verzögerungen. Wir freuen uns, dass Sie Ihre Erstattung umgehend erhalten haben und danken Ihnen für die Bestätigung. Was die Verzögerung beim Erhalt des Aktivierungsschlüssels betrifft, so können Sie versichert sein, dass unser Team mit Hochdruck daran arbeitet, dieses Problem so schnell wie möglich zu lösen. Wir wissen Ihr Vertrauen in unsere Marke zu schätzen und versichern Ihnen, dass wir alles in unserer Macht Stehende tun werden, um sicherzustellen, dass Sie eine zufriedenstellende Erfahrung mit unserem Produkt machen. Vielen Dank, dass Sie sich für Variakeys entschieden haben. Mit freundlichen Grüßen, Ilse Software Vertriebsleiter bei Variakeys
26.06.2024
Leider kann ich keine bessere Bewertung abgeben. Meine Bestellung einer Software wurde lieferbar angezeigt. Später erhielt ich die Mitteilung das dieser Artikel zur Zeit lieferbar ist. Versprochen wurde eine Lieferung innerhalb von 2 Tagen. Ein Trugschluss keine Lieferung aber die Zahlung wurde durchgeführt und mein Konto belastet. Dieses Unternehmen ist mit Vorsicht mit einer Warenlieferung zu betrauen.
29.06.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es tut uns leid, dass Sie so schlechte Erfahrungen mit unserem Software-Bestellprozess gemacht haben. Wir bemühen uns, genaue Informationen über die Verfügbarkeit unserer Produkte bereitzustellen und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Bei Variakeys stehen Transparenz und Kundenzufriedenheit an erster Stelle. Wir werden Ihr Feedback berücksichtigen, um unseren Service weiter zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben und uns die Möglichkeit geben, das Problem in Zukunft zu beheben.
16.06.2024
Bestellt und bezahlt wurde vor 3 Tagen eine Datei, die "nicht auf Lager" sei und auf die ich dementsprechend noch immer warte. Immerhin wurde auf meine WhatsApp geantwortet, aber nur mit der gleichen Aussage. Ob und wann ich die Datei erhalte (die ja angeblich sofort oder spätestens in 24h zum Download bereit stünde) steht wohl in den Sternen.....
19.06.2024
Lieber geschätzter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mit unserem Unternehmen mitzuteilen. Wir freuen uns über jedes Feedback, ob positiv oder negativ. Zunächst einmal möchten wir uns für die Verzögerung beim Erhalt Ihrer angeforderten Datei entschuldigen. Wir wissen, wie frustrierend es sein kann, wenn man auf ein Produkt warten muss, das eigentlich sofort oder innerhalb von 24 Stunden verfügbar sein sollte. Dies ist sicherlich nicht der Service, den wir anstreben, und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Es freut uns zu hören, dass unser Team in der Lage war, Ihre Anfrage per WhatsApp zu beantworten, obwohl wir verstehen, dass dies vielleicht nicht die Lösung war, die Sie sich erhofft haben. Seien Sie versichert, dass wir ständig daran arbeiten, unsere Prozesse zu verbessern und sicherzustellen, dass alle auf unserer Website aufgeführten Produkte für unsere Kunden sofort verfügbar sind. Bei "Variakeys" steht die Kundenzufriedenheit im Mittelpunkt unseres Handelns. Wir sind stolz darauf, qualitativ hochwertige Softwarelösungen und einen außergewöhnlichen Kundensupport anzubieten. Ihr Feedback hilft uns, Bereiche zu identifizieren, in denen wir uns verbessern müssen, und wir danken Ihnen, dass Sie uns auf dieses Problem aufmerksam gemacht haben. Wir hoffen, dass Sie uns trotz dieser unglücklichen Erfahrung in Zukunft eine weitere Chance geben werden. Unser Team ist stets bemüht, Ihnen hervorragende Produkte und Dienstleistungen zu bieten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für "Variakeys" entschieden haben. Mit freundlichen Grüßen, Ilse Software Verkauf Manager bei Variakeys
GW
Gerd W.
BOERFINK
14.06.2024
Es wird für ein Programm geworben, das nicht vorhanden ist. Eine Abbuchung ist trotzdem erfolgt. Versprochen wird innerhalb 6 bzw. 24 Stunden das Programm zu liefern, aber nichts dergleichen. Auf meine Stornierung wird nicht reagiert.
14.06.2024
Lieber geschätzter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mit unserem Unternehmen mitzuteilen. Ihr Feedback ist wichtig für uns, denn es hilft uns, unsere Dienstleistungen zu verbessern und unseren Kunden einen besseren Service zu bieten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch die Nichtverfügbarkeit des Programms und die Verzögerung der Lieferung entstanden sind. Unser Team ist sehr stolz darauf, genaue Informationen über unsere Produkte zu liefern, und wir verstehen Ihre Frustration, wenn dies nicht der Fall war. Wir bei Variakeys sind bestrebt, unseren Kunden erstklassige Softwarelösungen zu liefern, und wir sind enttäuscht, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir möchten Ihnen versichern, dass dies nicht häufig vorkommt und dass wir kontinuierlich an der Verbesserung unserer Prozesse arbeiten, um eine pünktliche Lieferung unserer Produkte zu gewährleisten. Was Ihre Stornierungsanfrage betrifft, so nehmen wir alle Anfragen ernst und tun unser Bestes, um sie zeitnah zu bearbeiten. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung bei der Beantwortung Ihrer Anfrage. Wir schätzen Ihr Feedback, da es uns hilft, Bereiche zu identifizieren, in denen wir uns verbessern können. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben werden, denn wir sind bestrebt, die besten Softwarelösungen und den besten Kundenservice zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Ilse Software Verkauf Manager bei Variakeys
22.06.2024
Ich habe einen Code gekauft für Office 2021 habe ihn bekommen und Links zum Download für die verschiedenen bit Versionen. Als ich mir die Dateien runtergeladen habe und dann versuchte sie zu installieren funktionierten sie nicht. Danach versuchte ich den Product Key zu aktivieren auf Microsoft, wurde mir angezeigt das dieser Code falsch ist oder nicht Existiert. Erstes und letztes mal hier.
29.06.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten mit Ihrem Office 2021 Code und dem Installationsprozess hatten. Unser Team ist bestrebt, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten, und wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Wir möchten Ihnen versichern, dass unsere Produkte strengen Qualitätskontrollen unterzogen werden, bevor sie zum Kauf angeboten werden. Ihr Feedback ist wertvoll für uns und wir werden es nutzen, um unsere Prozesse zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben werden. Danke, dass Sie sich für Variakeys entschieden haben! Mit freundlichen Grüßen, Ilse
28.06.2024

ACHTUNG BETRUG

Im Shop ist alles sofort lieferbar... Nach bezahlung erhält man eine Email, dass dieses Produkt im Moment nicht verfügbar ist, man aber innerhalb von 6 Stunden den Downloadlink, allerspätestens 24 Stunden später bekommt. Natürlich kam nichts... Seitens des Verkäufers meldet sich niemand... Habe es bei Paypal reklamiert. Ich hoffe die kümmern sich darum!
29.06.2024
Lieber geschätzter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Es freut uns zu hören, dass Sie in unserem Shop eine gute Auswahl an verfügbaren Produkten vorfinden. Wir entschuldigen uns jedoch für die Unannehmlichkeiten, die durch die vorübergehende Nichtverfügbarkeit eines unserer Produkte und die Verzögerung beim Erhalt des Download-Links entstanden sind. Wir bei Variakeys sind bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten, und wir nehmen Ihr Feedback ernst. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis und versichern Ihnen, dass wir mit Hochdruck daran arbeiten, dieses Problem zu lösen. Vielen Dank, dass Sie uns auf diese Angelegenheit aufmerksam gemacht haben und uns die Möglichkeit geben, uns zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Ilse
08.06.2024
Bestellung bereits 3 Tage her, bis jetzt nichts bekommen, auf WhatsApp Nummer bekommt man eine automatische Antwort egal was man fragt, die Antwort ist immer die selbe, die Bestellung habe ich seit einem Tag storniert und noch keine Antwort, ich empfehle es niemandem, katastrophale Bedienung.
10.06.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir schätzen jedes Feedback unserer Kunden und nehmen es ernst. Es tut uns leid, dass sich Ihre Bestellung verzögert hat, und wir verstehen, dass dies nicht akzeptabel ist. Wir bei Variakeys sind bestrebt, Ihnen den besten Kundenservice zu bieten, und es ist klar, dass wir in diesem Fall Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Auch wenn wir zu diesem Zeitpunkt keine Abhilfe schaffen können, sollten Sie wissen, dass wir die Zufriedenheit unserer Kunden sehr ernst nehmen und ständig an der Verbesserung unserer Dienstleistungen arbeiten. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns auf dieses Problem aufmerksam gemacht haben. Mit freundlichen Grüßen, Ilse