Stoff-Ambiente- Logo - Bewertungen

Bewertungen für Stoff-Ambiente

06.09.2024
Super Qualität, schnelle Lieferung, jederzeit gern wieder
15.09.2024
Alles ging schnell und reibungslos
15.07.2024

Rundum zufrieden!

Schnell, zuverlässig, seriös, vertrauensvoll und ausgesprochen freundlich! Dankeschön!
SH
Sabine H.
23.06.2024
Nachträglicher Änderungswunsch wurde ohne Probleme und unverzüglich umgesetzt.
23.06.2024
Wie immer schneller Versand und gute Ware. Danke!
26.06.2024
Tolle Stoffe und schönes Goody ❤️
03.07.2024
Empfehlenswerter Onlineshop
15.07.2024
24.06.2024
24.06.2024
15.03.2024
Sehr guter Shop, man geht hier auf persönliche Wünsche ein und erhält kompetente Antworten auf alle Fragen, freundlich und entgegenkommend geht man hier auf die Kundschaft ein. Die Lieferzeiten sind schnell und die Stoffe sind in exzellenter Qualität! Unbedingt zu empfehlen!
Andrea S.
Bad Soden-Salm.
03.06.2024

Vorbildlich

Sehr netter Kontakt, sehr schnelle Lieferung. Vor allen Dingen erhält man immer eine Entschädigung und/oder umgehende Erstattung, sollte ein bestellter Artikel doch nicht mehr vorhanden oder in ausreichender Menge verfügbar sein.
DG
Sehr schnelle Lieferung, nett verpackt, mit Überraschung, positiv überrascht. Ich habe sie schon weiter empfohlen und werde auf jeden Fall wieder bestellen, Vielen Dank Stoff Ambiente Gruß Daniela aus dem Emsland
18.01.2024
Sensationell schneller Versand, 1h nach meiner Bestellung wurde der Stoff bereits versendet und war am nächsten Tag da - also innerhalb weniger als 24h Stoffmenge reichlich bemessen.👍👍👍🤗
15.04.2024
Tolle Beratung, super Qualität der Stoffe, schneller Versand … oft mit „Gutzi“😊. Ich war schon vor Ort im Geschäft- trotz ziemlicher Entfernung- kann nur sagen: immer wieder gerne…!😊
09.11.2023
Die Lieferung ging schnell und unkompliziert. Der Stoff war genau wie farblich im Shop abgebildet und beschrieben. Also genau das was beim Online Stoffe kaufen wichtig ist . 👍🏼
MJ
09.02.2024
Besser geht’s nicht! Hervorragende Abwicklung Guter Stoff Guter Preis Tolle Verpackung Liebevoll eingepackt und noch ein toller Tee dazu, Herzlichen Dank für die Abwicklung
Wie schon beim letzten Mal sensationell schneller Versand. Korrekte, z.T. sogar sehr reichliche Stoffmenge, also aus meiner Sicht uneingeschränkt weiter zu empfehlen👍.
14.05.2024
Guten Tag, die Verpackung war sehr ansprechend und nicht in Kunststoff Folie. Danke auch für die nette Aufmerksamkeit. Mit freundlichen Grüßen Elke Gromann
20.01.2024
Sehr gute Abwicklung, Ware persönlich abgeholt, Inhaberin sehr freundlich , zuvorkommend, bei Problemen gesprächbereit. Jederzeit immer wieder gerne.