pepelinchen.de - Dein Online-Stoff-Shop- Logo - Bewertungen

pepelinchen.de - Dein Online-Stoff-Shop

2.263 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.619 Bewertungen insgesamt

06.01.2024
Immer wieder werde ich schwach, wenn ich eure schönen Stoffe und die tollen, motivierenden und super gestalteten Videos auf Instagram sehe. Mit jeder Bestellung kann ich mich dann über schöne , qualitativ hochwertige Stoffe freuen, die dank den Farbtypenangaben gut zusammen passen und harmonieren. Leider kann ich nicht so oft bestellen, wie ich möchte, da ich aus der Schweiz bestelle und die Zollgebühren recht hoch sind. Dafür habe ich mir das Farbtypenworkbook gegönnt, das mich sehr begeistert. Eine Farbtypenanalyse habe ich schon vor Jahren einmal gemacht und befasse mich auch sonst gerne mit Farben und Farbkombinationen. Trotzdem konnte und kann ich immer wieder neues aus dem perfekt aufgebauten Workbook mit den informativen Videos ziehen.Liebe Petra hab vielen Dank dafür. Ich weiss, hinter so einem Projekt stehen viele Stunden Arbeit. Für die Kleider auf dem Bild habe ich Stoffe von Pepelinchen verarbeitet. Die Jacke ist aus dem Bono und die Weste aus einem Steppstoff.
DU
Daniela U.
CH- Bülach

07.05.2024
Ich habe „French Terry Anthrazit“ bestellt. Bekommen habe ich einen mittelgrauen mit sehr starkem lila- Stich. Auf meinen Nachricht wurde lediglich damit reagiert dass sie schrieben: ja der Stoff hätte wirklich einen lila Ton. Erst nachdem ich gefragt habe was ich jetzt machen soll (z.B. einfärben in schwarz) kam ganze 3 Tage später eine Rückmeldung dass ich den Stoff zurück schicken könnte. Ich brauchte ihn aber dringend so dass ich ihn verarbeitet habe und ihn dann einfärben wollte. Ich habe um eine Gutschrift in Höhe des Färbemittels gebeten. Darauf sah man nicht mal die Notwendigkeit einer Antwort

Bewertungen für pepelinchen.de - Dein Online-Stoff-Shop

09.08.2024

Der beste Onlinestoffladen!

Der beste Onlinestoffladen. Mega tolle Produkte! Jede Lieferung wird super schnell und mit viel Sorgfalt verschickt. Auch auf Sonderwünsche oder persönliche Anfragen wird hier eingegangen. Ich halte das für nicht selbstverständlich! Vielen, vielen Dank an das supertolle Pepelinchen-Team! Bleibt so wie ihr seit!
09.08.2024

Stoffvorstellungen, Video- Vorstellungen

Das gesamte Team von pepelinchen arbeitet wunderbar zusammen. Die Videos von den Stoffvorstellungen und der Outfit-Inspirationen helfen mir den passenden Stoff für das Kleidungsstück zu finden. Ich bin dadurch viel kreativer, "bunter" geworden in den Zusammenstellungen. Vielen Dank liebes Pepelinchen Team.
14.08.2024
Tolle Stoffe und prima Service. Durch die Einteilung in Farbtypen kann ich direkt im passenden Spektrum suchen und die Auswahl geht viel schneller. Auch bin ich mir dadurch sicher, dass die Farben den für mich passenden Unterton haben was bei Onlineshopping ja oft schwierig zu beurteilen ist.
UG
Ute G.
Kiechheimbolanden
22.08.2024
Einen besseren Service habe ich noch nicht erlebt, von keinem Stoff war ich bisher enttäuscht. Die Mädels machen sich enorme Mühe, auch farblich passende Stoffe zum Nähprojekt zu finden- und das auch noch rasend schnell. Ich liebe euch einfach. Bitte weiter so. Ihr seid die Besten!
RL
Rica L.
Dinslaken
11.08.2024

Wie immer sehr gute Qualität der Stoffe und die Lieferung erfolgt sehr schnell. Mir gefällt besonders, dass man Stoffe nach Farbtyp auswählen kann. Das passt tatsächlich immer. Wünschen würde ich mir, dass Stoffe vorgeschlagen werden, die zum gewählten Stoff passen würden ;-)
03.08.2024
Pepelinchen ist für mich der Lieblings Shop für Stoffe und Zubehör. Die Qualität, Auswahl und Stoffmuster sind einzigartig. Das gilt genauso für die Lieferzeit. Bei Fragen bekommt man immer eine ausführliche Antwort. Das Team und Petra sind fantastisch. Danke dafür.
PS

Bestellung 542118

Danke für eure tolle Vorstellung bei Instagram und eure vielen Aktionen. Leider hat das Suchtpotenzial und bei mir im Stoffschrank gibt es nicht mehr viel Platz. Danke auch für die schnellen Reaktionen bei WhatsApp, wenn man bei der Bestellung etwas vergessen hat.
17.08.2024
Ich wüsste wirklich nicht, was man noch verbessern könnte. Man wird so toll inspiriert von Petra und Ihrem Team. Genau so ist es mit der Bestellung, wie schnell die bearbeitet wird und auch super schnell versendet wird. Einmalig Herzliches Dankeschön ❤️❤️❤️
26.08.2024
Super schnelle Lieferung. Liebevoll verpackt. Bin immer sehr zufrieden, auch wenn ich irrtümlich einen Stoff bestellt habe, den ich vor ein paar Monaten schon mal bestellt hatte. Werde ihn wohl verschenken. Aber dafür kann Pepelinchen natürlich nichts.
16.08.2024
Bester Laden für exklusive tolle Stoffe! Ich fiebere jeder Bestellung entgegen und freue mich, die wunderbaren Stücke zu vernähen. Tolle Outfitinspirationen und Inspirationen vorhanden. Von der Qualität war ich immer begeistert. Immer und immer wieder.
13.08.2024
Ich bestelle nun seit vier Jahren bei Pepelinchen und bin immer wieder absolut zufrieden! Die Ware war immer zu 100% wie angeboten, der Versand super schnell, die Ware gut verpackt. Dazu immer super liebe und geduldige Beratung. Vielen Dank dafür!
SM
Sibylle M.
Ratingen
22.08.2024
Leider kann ich nicht so viel bestellen wie ich möchte. Die Präsentation der Stoffe erfolgt mit sehr viel Liebe zu Detail. Die Qualität ist für den Preis einfach spitzenmäßig.Mädels macht weiter so ihr seid einmalig. vielen Dank Sibylle Motschal
14.08.2024

Gibt keinen besseren

Das ist ein besonderer Stoffshop nettund freundlich wunderbar geben sich richtig große Mühe sind mit wirklich viel Elan dabei beantworten über WhatsApp fragen ich möchte keinen anderen Shop mit denen vergleichen da kommt keiner mit! 😍🥰❤️
BB
Babsi B.
03.08.2024
Die Qualität ist super und der Stoff wie beschrieben. Ich kaufe nur in diesem Shop online, weil ich hier weiß, dass es keine Fehlkäufe gibt. Eine absolut tolle Präsentation im Shop und die Zuordnung zu den Farbtypen ist sehr hilfreich.
22.08.2024
Seit ein paar Jahren ist das mein Lieblingsstore. Hier finde ich alles, was das Herz begehrt. Super Stoffe, tolle Erklärungen, coole Schnittmuster und immer einen Ansprechpartner. Ich bin so begeistert, dass ich Pepelinchen habe.
01.08.2024
Pepelinchen ist mein Lieblingsstoffshop, wie immer super schöne Stoffe passend zum Farbtyp, blitzschnelle Lieferung und tolle Outfitinspirationen und zu den Stoffen passende Schnittmusterempfehlungen! Vielen Dank für eure Mühe !!!
30.07.2024

Schöne Stoffe, wie immer :-)

Wie immer, schnelle Lieferung, tolle Stoffe, super Inspirationen. Dank der tollen Inspi von Laura habe ich den Mesh zu einem Shirt Murcia bereits vernäht. Ich bin total begeistert ... :-). Die nächste Bestellung folgt bestimmt...
HP
H. P.
Köln

Weltbester Online Stoffshop

Bestelle dort schon ein paar Jahre und wurde noch nie enttäuscht! Auch Fragen zu Stoffen werden zeitnah beantwortet. Fantastisch finde ich vor allem die Stoffinspirationen bei Instagram (allerdings sind die zu verführerisch 😅)
IB
Ingeborg B.
Kippenheim
02.08.2024

Gerne immer wieder!!!

Besonders finde ich die Kategorien der Farbtypen; das ist eine wunderbare Filtermöglichkeit. Desweiteren sind die Goldnuggets immer einen Blick wert. Stoffe von guter Qualität. Versand klappt reibungslos. Gerne immer wieder
BK
Beate K.
Bielefeld
10.08.2024
Wie immer alles super, Lieferung schnell, super Qualität. Ich liebe die Vorstellung der Stoffe auf Instagram, habe so schon einige Stoffe gekauft, die ich sonst nicht entdeckt hätte. Ihr seid ein tolles Team, macht weiter so.