pepelinchen.de - Dein Online-Stoff-Shop- Logo - Bewertungen

pepelinchen.de - Dein Online-Stoff-Shop

2.273 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.646 Bewertungen insgesamt

06.01.2024
Immer wieder werde ich schwach, wenn ich eure schönen Stoffe und die tollen, motivierenden und super gestalteten Videos auf Instagram sehe. Mit jeder Bestellung kann ich mich dann über schöne , qualitativ hochwertige Stoffe freuen, die dank den Farbtypenangaben gut zusammen passen und harmonieren. Leider kann ich nicht so oft bestellen, wie ich möchte, da ich aus der Schweiz bestelle und die Zollgebühren recht hoch sind. Dafür habe ich mir das Farbtypenworkbook gegönnt, das mich sehr begeistert. Eine Farbtypenanalyse habe ich schon vor Jahren einmal gemacht und befasse mich auch sonst gerne mit Farben und Farbkombinationen. Trotzdem konnte und kann ich immer wieder neues aus dem perfekt aufgebauten Workbook mit den informativen Videos ziehen.Liebe Petra hab vielen Dank dafür. Ich weiss, hinter so einem Projekt stehen viele Stunden Arbeit. Für die Kleider auf dem Bild habe ich Stoffe von Pepelinchen verarbeitet. Die Jacke ist aus dem Bono und die Weste aus einem Steppstoff.
DU
Daniela U.
CH- Bülach

07.05.2024
Ich habe „French Terry Anthrazit“ bestellt. Bekommen habe ich einen mittelgrauen mit sehr starkem lila- Stich. Auf meinen Nachricht wurde lediglich damit reagiert dass sie schrieben: ja der Stoff hätte wirklich einen lila Ton. Erst nachdem ich gefragt habe was ich jetzt machen soll (z.B. einfärben in schwarz) kam ganze 3 Tage später eine Rückmeldung dass ich den Stoff zurück schicken könnte. Ich brauchte ihn aber dringend so dass ich ihn verarbeitet habe und ihn dann einfärben wollte. Ich habe um eine Gutschrift in Höhe des Färbemittels gebeten. Darauf sah man nicht mal die Notwendigkeit einer Antwort

Bewertungen für pepelinchen.de - Dein Online-Stoff-Shop

13.01.2024
Mein Lieblingsshop. Alle sind immer freundlich und geben sich viel Mühe. Die Stoffe sind super und die Einordnung in Farbgruppen auch. Ich fühle mich jetzt viel wohler in meiner Kleidung. Danke dafür 🥰
Tolle Qualität der Stoffe, gute Beratung, schnelle Lieferung und nicht zuletzt ein herzlicher Umgang mit den Kunden und untereinander macht für mich dieses, für mich, außergewöhnliche Unternehmen aus.
09.11.2023
Superschöne Stoffe! Ich bin noch nie enttäuscht gewesen. Die Lieferung war immer problemlos und schnell. Und wenn es wirklich mal zu einer Verzögerung gekommen ist,es gab sofort eine Mail.. weiter so:)
31.03.2024
Zuvorkommend und hilfsbereit. Nette Kommunikation und guter Service. Ich habe hier allerdings Stoffe entdeckt, die ich identisch auf dem Stoffmarkt günstiger entdeckt habe und dann dort gekauft habe.
Antwort von pepelinchen.de - Dein Online-Stoff-Shop
aber bitte den Support und Schnittmuster-Inspirationen zum Stoff dann auch von dort holen 😉 LG Team pepelinchen
BJ
Beatrix J.
Tiefenbach
Pepelinchen ist ein sehr guter online-shop für alle Nähbegeisterten. Das Team ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ich bin sehr begeistert von der Ware und kann pepelinchen unbedingt weiterempfehlen.
Sehr schnelle Lieferung. Ein kleines Geschenk habe ich dazu erhalten, ich habe zum ersten Mal bestellt. Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität und Farbe der ausgesuchten Stoffe. Immer wieder gerne
18.05.2024

Schöner Stoff

Sehr schnelle Lieferung. Der Stoff sieht sehr hochwertig aus und fühlt sich toll an. Sieht genauso aus wie abgebildet. Ich habe ihn noch nicht verarbeitet,freue mich aber schon auf mein Nähprojekt.
CG
Christina G.
Heppenheim
12.04.2024
Mein Stoffpaket kam gut bei mir an und die Hose Jagna liegt schon zugeschnitten zum Nähen bereit. Die Stoffe sind wunderschön und von guter Qualität. Ein großes Dankeschön an das Pepelinchenteam. 🫶

„Runde Sache“

Super Ideen bekomme ich zu Schnitten und Stoffen durch die Präsentation. Schön finde ich, dass ich die Personen kennenlerne, die hinter dem Unternehmen stehen…. das macht es noch sympathischer! 🌸
ES
Evelin S.
Seewald
14.10.2023

super Qualität

Schnelle Rückmeldung der Übergabe zum Versand, aber dieser dauert dann doch immer etwas länger. Wirklich schnell kommt der Artikel so nicht bei mir zu Hause an. Die Qualität der Stoffe ist super.
Der Shop ist echt schön aufgebaut. Übersichtlich, einzigartige Filterfunktion mit den Typen. Das finde ich perfekt um schnell die geeigneten Stoffe zu finden. Super Newsletter! Bitte weiter so.
09.02.2024
Für mich ist das der beste Onlineshop mit wundervollen Inspirationen. Über Instagram ist der Stoff so klasse wie er beschrieben wird. Einfach ein unbeschreiblicher toller wundervoller Onlineshop
PD
Petra D.
Wetzlar
11.05.2024

Begeisterung

Mit Begeisterung hab ich die positive Reaktion auf eine Lieferdifferenz angenommen. Pepelinchen wird bei mir beim Kauf von Stoffen und Zubehör ganz oben stehen. Qualität und Lieferung perfekt!
03.06.2024

Bester Stoffshop!

Toller Shop! Die Stoffe werden in Videos fast fühlbar gemacht. Die Stoffe sind u. a. nach Farbtypen sortierbar! Die Abwicklung ist super schnell! Team ist sehr kompetent und mega freundlich!
SH
24.04.2024
Die tollen Inspirationen verführen mich immer wieder!!! Der Steppstoff mit Fell ist genau so toll wie er beschrieben wurde!!! Ich freue mich schon darauf ihn zu einer Jacke zu verarbeiten!!!
20.04.2024
Hervorragende Qulität der Stoffe, diese wurden extrem schnell versandt. Zudem mag ich die Vorstellung der Stoffe inkl. Schnittmuster, die dazu passen könnten, über die Social Media Kanäle.
BB
Babsi B.
10.10.2023

Shop ist absolut zu empfehlen

Die Erläuterungen im online Shop sind super und auch die Zuordnung zum Farbtyp eine gute Hilfe. Die Stoffe sind hochwertig und die Hinweise auf passende Garne, Bündchen… enorm hilfreich
02.06.2024

Super Service

Ich fand den Service einfach grandios! Besonders Julia hat sich so viel Mühe gegeben :) Vielen Dank noch mal! Das Paket kam dann auch sehr schnell bei mir an. Also besser geht es nicht!
ME
M E.
Duisburg
Für mich der beste Onlineshop zum Stoffe kaufen. Tolles Team, und immer tolle Inspirationen auf Insta. Man wird zwangsläufig zum Wiederholungstäter, Stoffabstinenz geht hier schlecht 😂
Angela S.
Wolfenbüttel
25.02.2024
Ich bin immer wieder über die schnelle Lieferung und den kompetenten Kundenservice begeistert. Und die Vorstellungen von neuen Stoffen ist sehr hilfreich bei der Auswahl. Weiter so