pepelinchen.de - Dein Online-Stoff-Shop- Logo - Bewertungen

pepelinchen.de - Dein Online-Stoff-Shop

2.273 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.646 Bewertungen insgesamt

06.01.2024
Immer wieder werde ich schwach, wenn ich eure schönen Stoffe und die tollen, motivierenden und super gestalteten Videos auf Instagram sehe. Mit jeder Bestellung kann ich mich dann über schöne , qualitativ hochwertige Stoffe freuen, die dank den Farbtypenangaben gut zusammen passen und harmonieren. Leider kann ich nicht so oft bestellen, wie ich möchte, da ich aus der Schweiz bestelle und die Zollgebühren recht hoch sind. Dafür habe ich mir das Farbtypenworkbook gegönnt, das mich sehr begeistert. Eine Farbtypenanalyse habe ich schon vor Jahren einmal gemacht und befasse mich auch sonst gerne mit Farben und Farbkombinationen. Trotzdem konnte und kann ich immer wieder neues aus dem perfekt aufgebauten Workbook mit den informativen Videos ziehen.Liebe Petra hab vielen Dank dafür. Ich weiss, hinter so einem Projekt stehen viele Stunden Arbeit. Für die Kleider auf dem Bild habe ich Stoffe von Pepelinchen verarbeitet. Die Jacke ist aus dem Bono und die Weste aus einem Steppstoff.
DU
Daniela U.
CH- Bülach

07.05.2024
Ich habe „French Terry Anthrazit“ bestellt. Bekommen habe ich einen mittelgrauen mit sehr starkem lila- Stich. Auf meinen Nachricht wurde lediglich damit reagiert dass sie schrieben: ja der Stoff hätte wirklich einen lila Ton. Erst nachdem ich gefragt habe was ich jetzt machen soll (z.B. einfärben in schwarz) kam ganze 3 Tage später eine Rückmeldung dass ich den Stoff zurück schicken könnte. Ich brauchte ihn aber dringend so dass ich ihn verarbeitet habe und ihn dann einfärben wollte. Ich habe um eine Gutschrift in Höhe des Färbemittels gebeten. Darauf sah man nicht mal die Notwendigkeit einer Antwort

Bewertungen für pepelinchen.de - Dein Online-Stoff-Shop

DH
Dagmar H.
Einfach nur wunderbar. Ich bestelle alle meine Stoffe bei Pepelinchen und bin begeistert von den Mitarbeiterinnen, der schnellen Lieferung und der Stoffqualität. Pepelinchen ist und bleibt mein Lieblingsshop für Stoffe!
30.12.2023
Ich liebe die Stoffvorstellungen und Outfitinspirationen, darüberhinaus hat Pepelinchen ein tolles Team für evtl Fragen zur Bestellung und liefert last but not least immer superschnell. - Mein Lieblingsstoffhändler :))
Hallo, bin sehr zufrieden der Stoff ist sehr schön. Allerdings war der Stoff sehr schief abgeschnitten auf beiden Seiten, daher sind 10 cm nicht zu gebrauchen. Schade um den schönen Stoff. Viele Grüße Renate Arzbach
HA
H. A.
Geestland
01.01.2024
Tolles Team, super Shop. Dieses Mal habe ich im Story Sale gekauft. Sehr schöner Stoff zu günstigen Preisen. Die Stoff Vorstellung ist prima. Man kann sich gut vorstellen, wie der Stoff sich anfühlt und wie er fällt.
16.12.2023

Für mich das beste Online Stoffgeschäft

Finde die Stoffvorstellungen super, da man da besser sieht, wie der Stoff ist. Leider finde ich dadurch auch öfter was zu bestellen 🙈 Stoffe haben super Qualität und der Versand ist blitzschnell. Einfach weiter so !!
03.11.2023

Super Shop!

Meine Erfahrungen mit Pepelinchen waren bisher sehr positiv. Die Kommunikation ist problemlos und sympathisch. Die Lieferung kommt immer sehr schnell und die Stoffe sind ein Traum! Aktuell mein Lieblingsstoffhändler!
BT
Birgit T.
Kalletal
04.11.2023
Ich bestelle meine Stoffe sehr gern bei euch. Die Qualität ist gut, die Stoffe besonders und wenn es mal ein Problem gibt, wird dies völlig kulant gelöst. Sehr gut fand ich die Nachfrage, ob alles in Ordnung ist.
09.04.2024

Super Qualität und Service

Ich habe schon öfter bei pepelinchen bestellt und freue mich jedesmal darauf, das Paket auszupacken. Tolle Stoffe, super Service, alles passt. Die Auswahl nach Farbtypen ist einzigartig, macht gerne weiter so
SC
Simone C.
Sankt Augustin
23.03.2024
Pepelinchen ist mein favorisierter Stofflieferant. Lieferung schnell und reibungslos. Die Stoffvorstellung auf Instagram mit Videos machen es leicht sich die richtigen Stoffe zum gewünschten Projekt auszusuchen.
EH
08.03.2024
Erstens ist der Service hervorragend,die Bilder im Shop geben die Stoffe gut wieder.Ich kann Stoffe shoppen, die meinem Typ entsprechen.Die Versandzeit ist kurz… Ich bin sehr zufrieden und bestelle dort nur noch
20.01.2024
Toller Jersey Wie immer, super Stoff, schnelle und ordentliche Lieferung. Hier bestelle ich am liebsten meine Stoffe. Man hat eine Idee, schaut nach dem Stoff und Tataaa !!! - er ist dann auch noch perfekt !!!

Tolle Präsentationen

Tolle Präsentation, Ideen und Expertise. Super Team und die spritzige, freudige Atmosphäre versprüht geradezu gute Laune. Ich bestelle sehr gerne bei Euch und vertraue voll und ganz auf Eure Professionalität.
Super schöne Stoffe und sehr schnelle Lieferung. Ich liebe den Service, dass passendes Zubehör, wie Nähgarn, Bündchen, etc, angezeigt wird. So habe ich immer das passende Nähgarn für mein Projekt mitbestellt.
23.03.2024
Ich lebe im Shop, das stöbern nach meinem Farbtyp! Es erleichtert so viel. Die Bestellungen kommen immer sehr schnell und alles ist wunderbar schön verpackt! Auf die schönen Karten freue ich mich immer schon.
Ich bin begeistert von diesem Shop. Der Stoff ist von sehr guter Qualität. Sehr gut finde ich die Angaben zu den Farbtypen das hilft bei der Auswahl der Stoffe . Schnelle Lieferung. Bin rundum zufrieden.
05.10.2023
Qualität, Service, Leistung- hier stimmt einfach alles! Zuverlässig, schnell und freundlich wird alles erledigt. Ich bin rundum zufrieden und finde zudem das ganze Team unheimlich sympathisch und kompetent!
HH
Heidi H.
Landau
08.04.2024
Sehr gute Qualität der Stoffe, besonders gut finde ich dass bei den Stoffen dabeisteht für welchen Farbtyp sie geeignet sind. Ebenso sind die Outfit-Inspirationen und der Schnittwoch mega. Bitte weiter so!
SW
Silke W.
Lindlar
27.10.2023
Tolle Qualität, tolle Farben und eine schnelle Lieferung. Ich bin wieder begeistert und freue mich drauf den Stoff zu vernähen. Ihr habt nicht zu viel versprochen. Dankeschön. Ihr seid ein tolles Team.

Moderne Stoffe wie abgebildet

Es gab zwar am Wochenende ein bisschen Probleme beim Absenden der Bestellung, aber die Lieferung war total zuverlässig. Wunderschöne, moderne Stoffe, die genauso aussehen und sich anfühlen wie abgebildet
24.04.2024
Tolle Präsentation , Tipps werden direkt mitgeliefert, die Stoffe haben immer eine super Qualität,...diese Liste liesse sich fortführen Wenn eine Sendung länger braucht, wird man freundlich informiert .