pepelinchen.de - Dein Online-Stoff-Shop- Logo - Bewertungen

pepelinchen.de - Dein Online-Stoff-Shop

2.273 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.646 Bewertungen insgesamt

06.01.2024
Immer wieder werde ich schwach, wenn ich eure schönen Stoffe und die tollen, motivierenden und super gestalteten Videos auf Instagram sehe. Mit jeder Bestellung kann ich mich dann über schöne , qualitativ hochwertige Stoffe freuen, die dank den Farbtypenangaben gut zusammen passen und harmonieren. Leider kann ich nicht so oft bestellen, wie ich möchte, da ich aus der Schweiz bestelle und die Zollgebühren recht hoch sind. Dafür habe ich mir das Farbtypenworkbook gegönnt, das mich sehr begeistert. Eine Farbtypenanalyse habe ich schon vor Jahren einmal gemacht und befasse mich auch sonst gerne mit Farben und Farbkombinationen. Trotzdem konnte und kann ich immer wieder neues aus dem perfekt aufgebauten Workbook mit den informativen Videos ziehen.Liebe Petra hab vielen Dank dafür. Ich weiss, hinter so einem Projekt stehen viele Stunden Arbeit. Für die Kleider auf dem Bild habe ich Stoffe von Pepelinchen verarbeitet. Die Jacke ist aus dem Bono und die Weste aus einem Steppstoff.
DU
Daniela U.
CH- Bülach

07.05.2024
Ich habe „French Terry Anthrazit“ bestellt. Bekommen habe ich einen mittelgrauen mit sehr starkem lila- Stich. Auf meinen Nachricht wurde lediglich damit reagiert dass sie schrieben: ja der Stoff hätte wirklich einen lila Ton. Erst nachdem ich gefragt habe was ich jetzt machen soll (z.B. einfärben in schwarz) kam ganze 3 Tage später eine Rückmeldung dass ich den Stoff zurück schicken könnte. Ich brauchte ihn aber dringend so dass ich ihn verarbeitet habe und ihn dann einfärben wollte. Ich habe um eine Gutschrift in Höhe des Färbemittels gebeten. Darauf sah man nicht mal die Notwendigkeit einer Antwort

Bewertungen für pepelinchen.de - Dein Online-Stoff-Shop

Bestellung

Hallo liebes Pepelinchen Team, vielen Dank für die wunderschönen Stoffe und Schnittmuster. Die Qualität ist sehr gut und es sind Stoffe die man nicht überall sieht. Ihr seid und bleibt meine erste Wahl, wenn es um schöne Stoffe und Zubehör geht. Herzliche Grüße Marlis M. aus Nordhausen

100% Weiterempfehlung

Pepelinchen ist der beste Onlinestoffshop mit dem schnellsten Versand. Man bekommt IMMER Antworten auf Fragen und an Freundlichkeit sind sie kaum zu überbieten. Ich liebe diesen Shop, was man an meinem zunehmenden Stoffvorrat sehen kann 🤣. Von mir gibts 100% Empfehlung für Pepelinchen

Bei Pepelinlichen läufts wie am Schnürchen, bei DHL nicht ganz!

Trotz Eurer Ankündigung, dass sich der Versand etwas verzögern könnte, wurde meine Bestellung am nächsten Arbeitstag verschickt. Leider hat, wohl wegen des vielen Schnees rund um München, der DHL dann 10 für die Lieferung gebraucht. Um so größer war die Freude über die tollen Stoffe.
Pepelinchen ist ein super Online-Shop für Stoffe, sehr gute Beratung, sehr schöne Stoffe, super Qualität, sehr schöne Präsentation im Social Media Bereich, mit sehr vielen Anregungen, Tipps und Tricks und nicht zu vergessen echt nette Menschen, die sich immer Zeit für einen nehmen.
26.04.2024

Richtig klasse

Super schnelle Lieferung und täglich eine tolle Inspiration. (Diese darf ich gar nicht immer ansehen, denn sonst quillt mein Stoffvorrat hier über. 😅) Mein absoluter Lieblingsonlineshop, das Preis- /Leistungsverhältnis und der Service richtig klasse. Absolute Herzensempfehlung ❤️
CD
Conny D.
Gleichen

Immer wieder sehr gerne

Ich bin der November-Newsletter Outfit-Empfehlung gefolgt, und muss sagen: toll. Es passt alles so schön zusammen, die Stoffe sind super, und begreife so langsam, was mit steht, und was nicht. So freue ich mich aufs Nähen, weil ich weiß, dass die Sachen an mir gut aussehen werden.
HA
H. A.
Geestland
16.10.2023
Mein Lieblingsstoffgeschäft. Immer wieder tolle Inspirationen. Wenn man Petra und ihr Team sieht, bekommt man gleich gute Laune. Man sieht, dass sie ihre Arbeit gerne machen. Die Stoffe sind von sehr guter Qualität und der Versand super schnell. Ich kann Pepelinchen nur empfehlen.
17.05.2024
Ich habe ein Schnittmuster bestellt. Dieses wurde schnell geliefert. Top. Gerne wieder! Genäht habe ich das Kleid Sanna auch schon. Auch das ging problemlos. Nur das Vorderteil habe ich abgeändert, da ich die überschnittene Variante nicht mag. Aber das ist reine Geschmackssache.
Anke S.
Ratingen
29.03.2024
Ich habe einen Bambusjersey bestellt und bin von dieser absolut begeistert! Eine sehr schöne Qualität, mit tollem Griff, leichter Glanz. Das war mein erster Einkauf bei Pepelinchen und wird garantiert nicht der letzte gewesen sein. Qualität sowohl der Versand sind top gewesen.
SD
16.03.2024

Einfach nur super

Was soll ich sagen. Es war wie immer bei Pepelinchen. Schnelle Lieferung, tolle Stoffe von toller Qualität. Ich hatte das Glück , zwei tolle Reststücke aus aktuellen Stoffen zu ergattern. Ich habe noch nie Stoff bekommen, der total daneben war. Es ist einfach ein toller Shop.
AN
A. N.
Hüttenberg
13.04.2024
Mein Lieblings-Onlineshop für Bekleidungsstoffe. Hochwertige Stoffe. Freundlicher und kompetenter Service. Schneller Versand. Ich mag vor allem die Filtermöglichkeit nach Jahreszeitfarbtypen und die Video-Präsentation der Stoffe auf Instagram sowie die Outfitinspirationen.
10.10.2023
Pepelinchen ist mein Lieblingsstoffshop, tolle Stoffe passend zu meinem Farbtyp und super Präsentation von Stoffen und passenden Schnittmustern und Outfit Inspirationen auf Instagram , vielen Dank dafür an das ganze Pepelinchenteam und wie immer super schneller Versand 👍🏻😍
29.04.2024
Tolle Inspirationen, super Beschreibung der Stoffe mit Nennung der Farbtypen, so ist mir noch kein Fehlgriff passiert. Es gibt unteranderem hier Stoffe die man wo anders nicht bekommt. Sympathisches Team und sehr gute Beratung bei Fragen. Bitte weiter so. LG Elisabeth
11.05.2024

fantastischer Onlineshop 👌🏼

Pepelinchen ist ein fantastischer Online-Shop. Die Stoffvorstellungen ermöglichen eine tollen Einblick in den Fall des Stoffes und vermeiden Enttäuschungen beim Auspacken. So kann ich passende Stoffe ohne „echtes Anfassen“ super online einkaufen. Klasse, weiter so.
22.03.2024
Was würde ich ohne Pepelinchen machen. Seit ein paar Jahren bin ich Stammkundin und bin einfach mehr als zufrieden. Tolles Angebot, super Team und ich bekomme alles was ich zum Nähen brauche. Ich würde auch mehr Sterne für euch vergeben. Schön, dass es euch gibt.
AF
Astrid F.
Germering

Ich gebe dem Pepelinchenteam wie immer 5 Punkte*…

Ich gebe dem Pepelinchenteam wie immer 5 * Punkte. Habe ein Schnittmuster und einen Blusenstoff bestellt der so schön war, dass ich ihn gleich verarbeiten musste. Einen einfachen Schnitt ausgesucht und schwuppdiwupp fertig das Blüschen🤗 der Frühling kann kommen 🌷
FM
Franziska M.
Efringen-Kirchen
25.11.2023
Ich wollte mir eine warme Winterjacke nähen und hatte viele Fragen. Die wurden mir alle so überaus freundlich beantwortet. Und die große Anzahl an Stoffen war so außerordentlich groß. Mein Fazit, ich würde immer wieder gerne Stoffe bei pepelinchen bestellen.

Blitzschnelle Lieferung

Auch vor Weihnachten wieder eine blitzschnelle Lieferung! Für mich der beste Online-Shop, tolles Preis-/Leistungsverhältnis und immer super Schnäppchen bei den wöchentlich aufgefüllten Reststücken. Daraus sind bei mir schon einige Lieblingsteile entstanden ...
PR
Paul R.
Potsdam
23.10.2023
Super schöner Shop. Die Fragen werden super schnell beantwortet sogar mit Musterbeispiele n und auf die Qualität kann man sich immer verlassen, Immer top. und die super schnelle Lieferung ist grandios. Freitag bestellt und heute morgen bei mir auf dem Tisch.

Ein super tolles Team

Bei pepelinchen fühle ich mich rundum super beraten und versorgt. Auf meine Anfragen habe ich super schnelle Antwort bekommen und Julia hat mich ganz toll beraten. Der Versand meiner Bestellungen erfolgte einwandfrei. Macht weiter so, ihr seid unbezahlbar 😘