pepelinchen.de - Dein Online-Stoff-Shop- Logo - Bewertungen

pepelinchen.de - Dein Online-Stoff-Shop

2.274 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.642 Bewertungen insgesamt

06.01.2024
Immer wieder werde ich schwach, wenn ich eure schönen Stoffe und die tollen, motivierenden und super gestalteten Videos auf Instagram sehe. Mit jeder Bestellung kann ich mich dann über schöne , qualitativ hochwertige Stoffe freuen, die dank den Farbtypenangaben gut zusammen passen und harmonieren. Leider kann ich nicht so oft bestellen, wie ich möchte, da ich aus der Schweiz bestelle und die Zollgebühren recht hoch sind. Dafür habe ich mir das Farbtypenworkbook gegönnt, das mich sehr begeistert. Eine Farbtypenanalyse habe ich schon vor Jahren einmal gemacht und befasse mich auch sonst gerne mit Farben und Farbkombinationen. Trotzdem konnte und kann ich immer wieder neues aus dem perfekt aufgebauten Workbook mit den informativen Videos ziehen.Liebe Petra hab vielen Dank dafür. Ich weiss, hinter so einem Projekt stehen viele Stunden Arbeit. Für die Kleider auf dem Bild habe ich Stoffe von Pepelinchen verarbeitet. Die Jacke ist aus dem Bono und die Weste aus einem Steppstoff.
DU
Daniela U.
CH- Bülach

07.05.2024
Ich habe „French Terry Anthrazit“ bestellt. Bekommen habe ich einen mittelgrauen mit sehr starkem lila- Stich. Auf meinen Nachricht wurde lediglich damit reagiert dass sie schrieben: ja der Stoff hätte wirklich einen lila Ton. Erst nachdem ich gefragt habe was ich jetzt machen soll (z.B. einfärben in schwarz) kam ganze 3 Tage später eine Rückmeldung dass ich den Stoff zurück schicken könnte. Ich brauchte ihn aber dringend so dass ich ihn verarbeitet habe und ihn dann einfärben wollte. Ich habe um eine Gutschrift in Höhe des Färbemittels gebeten. Darauf sah man nicht mal die Notwendigkeit einer Antwort

Bewertungen für pepelinchen.de - Dein Online-Stoff-Shop

23.11.2023

Rundum-Freude-Paket

Ich bin fast täglich auf der Seite unterwegs, denn abgesehen davon, dass ich bei allen meinen bisherigen Bestellungen rundum begeistert war von der Qualität der Stoffe, dem sorgfältigen Zuschnitt und dem schnellen Versand, macht es auch einfach Spaß, sich bei Petra, Julia und Laura Tipps und Inspirationen zu holen.
BB
Babsi B.
Super Onlineshop für Stoffe, praktisch persönliche Beratung. Nachfragen werden umgehend beantwortet. Darstellung der Stoffe umfangreich, so dass ich eine sehr gute Vorstellung habe, was ich kaufe. Stoffe qualitativ hochwertig und sehr schnelle Lieferung. Absolute Empfehlung und mein Lieblings-Online-Stoffladen
SM
Sibylle M.
Ratingen
15.04.2024
Ein Stoffgeschäft das süchtig macht. Die Stoffe werden mit viel Liebe zum Detail vorgestellt. Man sieht quasie die Stoffqualität. Auch die Schnittvorschläge zu manchen Stoffen finde ich einfach toll. Vielen Dank für die Mühe die das ganze Team leistet. Man sieht und merkt das, das eure Passion ist. Vielen Dank
24.04.2024
Es handelte sich um eine Vorbestellung, man wusste, daß die Lieferung länger dauert, weil die Bestellungen gesammelt und dann zugeschnitten werden. Petra hält die Kunden auf Instagram auf dem Laufenden. Super gemacht. Die Stoffe haben eine super Qualität und sind perfekt verpackt. Besser geht's nicht, danke.
SW

Pepelinchen ist einsame Spitze

Morgens über Instagram inspirieren lassen, Stoff bestellt, am selben Tag noch von den fleißigen Pepelinchendamen versendet, 3Tage später schon eine wunderschöne Strickjacke getragen. Mehr geht nicht. Alles Gute für 2024 für das gesamte Pepelinchenteam. Bleibt so wie ihr seid, denn ihr seid einsame Spitze🤩
ME
M E.
Duisburg
08.04.2024

Wie immer, ein toller Stoff und super Service

Das Pepelinchen-Team mit ihren Stoffen ist für mich mit der beste Onlineshop für Stoffe. Super Inspirationen auf Insta, absolut hilfsbereit bei Fragen, super Qualität der Stoffe. Ich liebe jeden einzelnen, den ich bis jetzt dort gekauft habe. Stoffdiät geht hier wirklich schwierig, macht bitte so weiter.
30.12.2023

Wunderschöne Stoffe nach Farbtyp wählbar

Schon viele Jahre kaufe ich meine Stoffe gerne bei Pepelinchen. Die Qualität ist sehr gut und vor allem genieße ich es, meine Stoffe nach meinem Farbtyp auswählen zu können. Auch bei den Inspirationen auf Instagram stehen die Farbtypen dabei und so kann ich sicher sein, die passenden Farben zu wählen.
15.03.2024
Liebes Team! Wie immer, ist es großartig bei euch einzukaufen! Die Beratung vor und auch nach dem.kauf ist einzigartig und die Lieferung schnell! Einziger 'Minuspunkt' dieses mal habe ich so wenig bestellt, dass der Karton nicht groß genug war, dass er für die Katze meiner Tochter gereicht hat.... 😂👍🏻

Persönlich und individuell

Immer schnell, freundlich und zuverlässig. Ich habe einen Stoff gekauft und im Shop kein passendes Futter gefunden. Das Team hat den Versand angehalten, mir einen richtig guten Vorschlag zugesandt. So bin ich glücklich und habe außerdem noch Versandkosten gespart. Und bei diesem Shop ist das die Norm!
Bester Online Stoffshop. Die Qualität des Stoffs und der Service sind unübertroffen. Heute bestellt und morgen geliefert, wie ihr das macht, weiß ich noch immer nicht. Die Stoff- und Schnittvorstellungen auf Instagram sind eine Klasse für sich. Immer wieder inspirierend. Macht weiter so. Vielen Dank.

Inspirierendes Online Stoffgeschäft mit starkem Team

Wie immer sehr schnelle zuverlässige Lieferung. Tolle Inspirationen von Stoffen und Schnittmusterempfehlungen. Ganz toll finde ich, dass man die Schnitte auch mal an curvy Frauen sieht. Ihr macht das als Team toll. Vielen lieben Dank an das ganze Team und frohe Weihnachten 🎄 und einen guten Rutsch✨️
02.05.2024
Mein absoluter Lieblingsshop. Eigentlich wollte ich mal eine Weile pausieren da mein Stofflager mehr als gut gefüllt ist. Auch wollte ich meinem Portemonnaie mal eine Pause gönnen. Aber bei den tollen Outfit Inspirationen von Petra und ihrem Team keine Chance. Ich bräuchte nur mehr Zeit zum Nähen 😂😂
08.05.2024

Der beste Stoffonline-Shop 👍🏻🥰

Ihr seid einfach Spitze!!! Eure Inspirationen und Stoffkombis nach Farbtypen, die Ideen , der super schnelle Versand, Tipps und Ratschläge wenn man mal nicht weiter weiß, all das ist einfach einzigartig. Ihr seid und bleibt mein Lieblingsonlineshop 🫶🏼 Ganz, ganz liebe Grüße und macht weiter so ❤️
Immer wieder bestelle ich gerne bei Pepelinchen. Die Lieferung kommt schnell, die Damen sind alle immer sehr bemüht und man merkt sie tun alles mit Herzliebe. Und sehr habe ich mich auch über die 5 m Zugabe der Bündchen gefreut, die ich kostenlos bekommen habe, da ich um €160,-- bestellt habe.
06.10.2023

Pepelinchen ist unschlagbar

Pepelinchen hat tolle Stoffe, liefert immer wahnsinnig schnell und gibt sich mit dem Vorstellen von Stoffzusammenstellungen auf Instagram unglaublich viel Mühe. Davon habe ich bereits viele Inspirationen erhalten, die ich sonst nie kennengelernt hätte. Kurz: mein absoluter Lieblingsstoffladen 🥰🤩
22.04.2024

Stoffhändler meines Vertrauens ❤️

Super schnelle Lieferung. Sehr hochwertige Stoffe. Ich bin super zufrieden und bestelle immer wieder. Sehr empfehlenswert mit soviel Service drumherum wie z.Bsp. Outfitinspirationen. Auch der Online Shop an sich bietet ein sehr komfortables Einkaufen und die Vorgabe nach Farbtypen MEGA ❤️❤️❤️
MW
Marlies W.
Billerbeck
Wieder einmal in meinem liebsten Stoffgeschäft eingekauft. Ich bin immer wieder begeistert von den schönen Stoffen. Fast jeden Tag gibt es tolle inspirationenen. Die Einteilung in Farbtypen erleichtert das Einkaufen ! Die Lieferung der Stoffe war wie immer super schnell. Vielen lieben Dank.
02.11.2023
Ein Einkauf in diesem Online-Shop ist immer ein besonderes Erlebnis. Die Qualität ist nonstop auf hohem Niveau, die Lieferzeit unschlagbar und der überaus engagierte Service sucht seines gleichen. Ich bin hier gerne Kundin weil meine Freude über soviel Leidenschaft im Job sehr groß ist😃👍
Schneller Versand, der Stoff hat durchweg eine gute bis sehr gute Qualität. Die Beschreibungen der Stoffe sind immer ausführlich und zutreffend. Ich persönlich allerdings finde viele der Muster ganz schön 'trudschig' aber das ist ja Geschmacksache. So halte ich mich an unifarbene Sachen.

Bestellung

Hallo liebes Pepelinchen Team, vielen Dank für die wunderschönen Stoffe und Schnittmuster. Die Qualität ist sehr gut und es sind Stoffe die man nicht überall sieht. Ihr seid und bleibt meine erste Wahl, wenn es um schöne Stoffe und Zubehör geht. Herzliche Grüße Marlis M. aus Nordhausen