pepelinchen.de - Dein Online-Stoff-Shop- Logo - Bewertungen

pepelinchen.de - Dein Online-Stoff-Shop

2.274 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.642 Bewertungen insgesamt

06.01.2024
Immer wieder werde ich schwach, wenn ich eure schönen Stoffe und die tollen, motivierenden und super gestalteten Videos auf Instagram sehe. Mit jeder Bestellung kann ich mich dann über schöne , qualitativ hochwertige Stoffe freuen, die dank den Farbtypenangaben gut zusammen passen und harmonieren. Leider kann ich nicht so oft bestellen, wie ich möchte, da ich aus der Schweiz bestelle und die Zollgebühren recht hoch sind. Dafür habe ich mir das Farbtypenworkbook gegönnt, das mich sehr begeistert. Eine Farbtypenanalyse habe ich schon vor Jahren einmal gemacht und befasse mich auch sonst gerne mit Farben und Farbkombinationen. Trotzdem konnte und kann ich immer wieder neues aus dem perfekt aufgebauten Workbook mit den informativen Videos ziehen.Liebe Petra hab vielen Dank dafür. Ich weiss, hinter so einem Projekt stehen viele Stunden Arbeit. Für die Kleider auf dem Bild habe ich Stoffe von Pepelinchen verarbeitet. Die Jacke ist aus dem Bono und die Weste aus einem Steppstoff.
DU
Daniela U.
CH- Bülach

07.05.2024
Ich habe „French Terry Anthrazit“ bestellt. Bekommen habe ich einen mittelgrauen mit sehr starkem lila- Stich. Auf meinen Nachricht wurde lediglich damit reagiert dass sie schrieben: ja der Stoff hätte wirklich einen lila Ton. Erst nachdem ich gefragt habe was ich jetzt machen soll (z.B. einfärben in schwarz) kam ganze 3 Tage später eine Rückmeldung dass ich den Stoff zurück schicken könnte. Ich brauchte ihn aber dringend so dass ich ihn verarbeitet habe und ihn dann einfärben wollte. Ich habe um eine Gutschrift in Höhe des Färbemittels gebeten. Darauf sah man nicht mal die Notwendigkeit einer Antwort

Bewertungen für pepelinchen.de - Dein Online-Stoff-Shop

Absolut empfehlenswert

Ich habe bereits mehrmals bestellt und bin bisher sehr zufrieden. Die Lieferfristen sind kurz (max. 3 Werktage) und die Ware entspricht den Abbildungen. Es gab ein Mal eine Reklamation (Fehler im Druck) und die wurde ebenfalls kurzfristig und unkompliziert bearbeitet. Ich kann Pepelinchen uneingeschränkt weiterempfehlen. Macht weiter so, liebes Pepelinchen-Team!
14.02.2024
Ich freue mich über die tollen Stoffe und die guten Vorschläge zum nähen. Die Inspirationen zum eigenen Farbtyp sind mega und machen total süchtig. Mehrere Pepelinchen Pakete haben bereits den Weg zu mir gefunden. Das ganze Team ist so was von aufgestellt und total hilfsbereit. Der Versand geht meistens noch am gleichen Tag fort. Danke an das Pepelinchen Team.
JM
Jutta M.
Wegberg
25.04.2024
Hi 🙋‍♀️ Eigentlich wollte ich erstmal keine Stoffe mehr kaufen, bis sich mein Konto und mein Vorrat wieder erholt haben 🧐🙈 Aber die Inspirationen von Petra und dem lieben Team sind dann ab und zu unwiderstehlich!! Vor allem, wenn Petra etwas ‚herbstliches‘ trägt. Und die Qualität ist auch immer unwiderstehlich 😻 Ganz lieben Gruß und bis ganz bald, Jutta 🎈
PS

Stoffversand mit Suchtcharakter…toll…

Stoffversand mit Suchtcharakter…toll sind die diversen Filter z.B. nach Farbtyp und Nähprojekt. Daran kann man sich schnell gewöhnen und bei anderen Anbietern sucht man meistens vergeblich danach. Der persönliche Service… kurz eine WhatApp Nachricht senden, wenn man etwas vergessen oder eine Frage hat…um nur einige wenige Dinge zu nennen - einfach toll 😊
Super Stoffshop !!! Ich bin immer wieder begeistert von diesem Shop. Erstens werden schöne Stoffe, die auch im Trend sind, angeboten. Zweitens klappt der Versand super ! Deshalb bestelle ich hier regelmäßig. Ich bin nicht der Käufer, der gern auf einem Marktplatz irgendwo in der Stadt seine Stoffe zusammensucht, das Gewühle und Gedrängel ist mir nichts...
23.03.2024

Top

Ich bestelle hier immer wieder sehr gerne. Tolle Stoffe, riesige Auswahl. Ich wünschte ich hätte mehr Zeit zum nähen… die Inspirationen sind Mega… Schnittwoch, Fibre Mood Vorstellung etc. Wahnsinn wie viel Mühe Petra und ihr Team sich geben. Zum Auftrag noch was dazu bestellt, das war echt viel Arbeit für euch… Danke, dass ihr das möglich gemacht habt!
TN
Tine N.
Rostock
26.04.2024

Schnell und einfach nur fantastisch

Diesmal hat sich das Pepelinchen-Team nochmal selber übertroffen (ich hätte nicht gedacht, daß das noch geht). Ich habe ein Schätzchen aus der Vorbestellung ergattert und trotz der Ankündigung, daß es diesmal etwas länger dauern könnte wegen der vielen Bestellungen war der Stoff super fix bei mir. Vielen lieben Dank, ihr seid einfach toll!
Die bestellten Stoffe sind traumhaft schön. 🤩 Direkt nach Eintreffen, wurde der Bündchenstoff gebraucht, passte farblich perfekt. Mein Enkel ist begeistert über den Thorsten Berger Hoodie 😍 Ich freue mich sehr über tägliche Infos und Inspirationen von euch 👍❤ Ihr seid ein echt tolles Team mit viel ❤❤❤ Danke dafür und macht weiter so 👍🤩🪡🧵✂️

Sehr zuverlässiger Shop!

Ich bestelle sehr gerne hier. Die Vorschläge in den Videos sind wunderbar, man kann den Stoff praktisch "fühlen". Wenn man seinen Farbtypen kennt, ist das aussuchen super, da man vorher sortieren kann. Auch bei den Video Vorstellungen wird auf die Farbtypen hingewiesen, das erleichtert mir die Qual der Wahl! Weiter so, ich finde Euch toll 👍🏼
PD
Petra D.
Zeschdorf
21.03.2024
Sehr schöne Stoffe, wurde noch nie enttäuscht. Das Team-pepelinchen ist immer bei Fragen da. Ich kaufe meine Stoffe nur noch da und empfehle sie gerne weiter. Durch die Inspirationen auch Soffe, die ich so nicht gekauft hätte. Und dann bin ich begeistert. Vielen Dank liebes Pepelinchen Team. Macht weiter so. Liebe Grüße Petra Dorn
GP
Günter P.
Hannover
13.10.2023
Pepelinchen ist mein Lieblingsshop weil ich alles was ich für mein Nähprojekt benötige dort erhalte, alles nach meinem Farbtyp sortiert: so etwas finde ich nur dort! Die Stoffe sind von sehr guter Qualität, die Lieferung ist schnell. Außerdem finde ich dort auch interessante Vorschläge was ich mir aus den schönen Stoffen nähen kann.
ME
M E.
Duisburg
31.10.2023
Für mich der Beste Onlineshop für Stoffe. Absolut hilfreich auch immer die Instastories für Inspiration. Habe jetzt einen tollen Stepper mit Buchstabenprint gekauft - wollte eigentlich nicht wg. auferlegtem Stoffkaufverbot, war aber machtlos als ich den gesehen habe. Wie immer super schnelle Abwicklung, toll verpackt - ein Träumchen.
02.10.2023
Ihr seid super! Angefangen von den Ideen, die mich motivieren, mal etwas Neues auszuprobieren, von der Präsentation der Stoffe, Kombinationen inbegriffen bis hin zur schnellen Lieferung der Ware. Ich freue mich jeden Tag auf eure Stories bei Insta, die neben der Produktpräsentation auch immer gute Laune verbreiten.Danke für alles!!!!
26.10.2023
Tolle Auswahl, die Storys auf fb machen süchtig und verleiten einen, neues auszuprobieren. Was aber toll ist, weil man neues entdeckt und weitere Ideen 💡 dazugekommen. Macht weiter, mein Mann meint immer solange du nur nach stoff süchtig bist und dabei tolle Sachen rauskommen, einfach weiter nähen :) 😀 Vielen lieben Dank
AL
Andrea L.
Wiefelstede
01.09.2024
Bester Stoff, bester Service, beste Lieferzeit. Habe zuletzt bei einem andern Stoffladen 5 Wochenauf meine bezahlte Bestllung gewartet. Bei Pepelinchen sind es oft nur ein zwei Tage, auf die man sich immer verlassen kann. Ich bin großer Fan von Pepelinchenstoffen und den lieben Pepelinchenmenschen die dort arbeiten!!!!!

Super Stoffshop

Bei jeder Bestellung merke ich immer wieder, wie toll das pepelinchen-Team ist! Tolle, witzige (aber nicht alberne) Videos zur Präsentation der Stoffe, egal ob normal oder ungewöhnlich, gute Preise und Angebote. Nicht zuletzt begeistert mich die schnelle Lieferung! Macht bitte weiter so und lasst euch nicht entmutigen 💐
HP
H. P.
Köln
01.01.2024

Einmal pepelinchen - immer pepelinchen 🤩

Sehr gute Beschreibung der Stoffqualität, hervorragende Qualität der Stoffe. Schnelle Lieferung. Ein übersichtlicher Shop. Julia, Laura, Petra ihr seid die besten 🥰. Ihr versprüht so eine Freude an eurem Job, bei den Vorstellungen, Reels und beim Schnittwoch 🎉. Eine Freude zum Ansehen ☺️. Immer wieder tolle Angebote 🍀

Alles perfekt.

Schneller Versand und toller Kundenservice. In meiner Bestellung fehlte ein Stoff. Da dieser nicht mehr verfügbar war, wurden mir Alternativen vorgeschlagen und nach meiner Freigabe umgehend versandt. Die Stoffe sind toll und werden sehr schön präsentiert. Hier findet man "auch mal etwas anderes". Immer wieder gerne.

Einfach nur große Klasse

Pepelinchen, was soll ich sagen. Super Stoffe, Blitzversand und wenn ich Fragen habe, haben die tollen Mitarbeiterinnen immer super schnell und wirklich sehr fachkundig und auch sehr freundlich eine Antwort parat. Mehr geht nicht!!! Mein Stoffdealer Nummer eins. Mehr als nur Stoffe. Vielen Dank ihr tollen Mädels ❤️.
BN
26.11.2023

Super Shop

Schnelle Lieferung - gute Ware - super Präsentationen und Inspirationen im Shop und auch auf Instagram. Habe 5 verschiedene Stoffe gekauft, die alle die erwartete Qualität haben und meinen farblichen Vorstellungen entsprechen. Bei Bedarf werde ich gerne wieder bestellen. Jetzt muss ich aber erst mal alles vernähen.