pepelinchen.de - Dein Online-Stoff-Shop- Logo - Bewertungen

pepelinchen.de - Dein Online-Stoff-Shop

2.274 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.642 Bewertungen insgesamt

06.01.2024
Immer wieder werde ich schwach, wenn ich eure schönen Stoffe und die tollen, motivierenden und super gestalteten Videos auf Instagram sehe. Mit jeder Bestellung kann ich mich dann über schöne , qualitativ hochwertige Stoffe freuen, die dank den Farbtypenangaben gut zusammen passen und harmonieren. Leider kann ich nicht so oft bestellen, wie ich möchte, da ich aus der Schweiz bestelle und die Zollgebühren recht hoch sind. Dafür habe ich mir das Farbtypenworkbook gegönnt, das mich sehr begeistert. Eine Farbtypenanalyse habe ich schon vor Jahren einmal gemacht und befasse mich auch sonst gerne mit Farben und Farbkombinationen. Trotzdem konnte und kann ich immer wieder neues aus dem perfekt aufgebauten Workbook mit den informativen Videos ziehen.Liebe Petra hab vielen Dank dafür. Ich weiss, hinter so einem Projekt stehen viele Stunden Arbeit. Für die Kleider auf dem Bild habe ich Stoffe von Pepelinchen verarbeitet. Die Jacke ist aus dem Bono und die Weste aus einem Steppstoff.
DU
Daniela U.
CH- Bülach

07.05.2024
Ich habe „French Terry Anthrazit“ bestellt. Bekommen habe ich einen mittelgrauen mit sehr starkem lila- Stich. Auf meinen Nachricht wurde lediglich damit reagiert dass sie schrieben: ja der Stoff hätte wirklich einen lila Ton. Erst nachdem ich gefragt habe was ich jetzt machen soll (z.B. einfärben in schwarz) kam ganze 3 Tage später eine Rückmeldung dass ich den Stoff zurück schicken könnte. Ich brauchte ihn aber dringend so dass ich ihn verarbeitet habe und ihn dann einfärben wollte. Ich habe um eine Gutschrift in Höhe des Färbemittels gebeten. Darauf sah man nicht mal die Notwendigkeit einer Antwort

Bewertungen für pepelinchen.de - Dein Online-Stoff-Shop

Bester Stoffshop!

Hier wird man spätestens Stoffsüchtig! Das Team macht immer so eine tolle Stoffvorstellung mit Schnittmustervorschlägen, Drapierung auf Puppen, Stoff in der Bewegung, dass hier wirklich fast wie "vor Ort" geshoppt werden kann! Und hier gibt es nur Dinge von dem Petra und ihr Team überzeugt sind. Hier merkt man, dass alle mit viel Liebe dabei sind!!! Ich bestelle hier wirklich gerne!! Danke an Petra und ihr Team für die tolle Arbeit!!!
BW
Birte W.
Emmelsbüll-Horsbüll
14.05.2024

Immer wieder begeistert

Ich bin immer wieder begeistert von den schönen Stoffen. Pepelinchen ist mein absoluter Favorit in Punkto Stoffbestellung und wird es auch bleiben. Danke an das gesamte Team für die ganze Arbeit die ihr vollbringt um den Kunden zufrieden zustellen, denn zufriedene Kunden ist die beste Reklame. Ich gehöre zu den Kunden und erzähle gerne von Pepelinchen und das aus Überzeugung. Macht weiter so und ganz liebe Grüße Birte
SM
Sibylle M.
Ratingen
Die Präsentation der Stoffe ist einmalig!!! Man kann sofort erkennen was man aus dem vorgestellten Stoff nähen möchte. Aber auch die Schnitte die zum Stoff vorgestellt werden einfach toll. Ich wollte eigentlich nie Stoff per Internet bestellen aber bei Pepelinchen wird FRAU schwach. Die Qualität der Stoffe ist auch super. Ich bin sehr, sehr zufrieden und wünsche dem Team nur das Beste und weiter so. Vielen Dank
23.10.2023

Super Schnell und so nett

So ein tolles Team mit täglichen neuen Inspirationen. Eine super schnelle Bearbeitung der Anliegen, egal ob Anfrage oder Bestellung. Die Bestellung war so schnell bei mir vor der Haustür, echt mega. Ich bestelle immer wieder gerne und leider werde ich auch viel zu oft durch die Inspirationen motiviert zu bestellen und dann fehlt bei mir die Zeit die schönen Stöffchen zeitnah zu vernähen. Wer kennt das noch?
17.10.2023
Sympathischer, zuverlässiger und sehr inspirierender Online-Shop, den ich mir jeden Tag auf Instagram anschaue, weil die Mitarbeiter dort sehr authentisch und hinreißend sind! Mein Paket war wie immer superschnell bei mir und war schön verpackt! Die Qualität der Stoffe war genauso, wie sie zuvor beschrieben wurden! Lieben Dank an Petra und ihrem Team!
PS
Petra S.
Witten
23.05.2024
Es macht immer wieder Spaß eure Videos zu schauen und ich bekomme tolle Anregungen. Euer Stoff, bei dieser Bestellung Bengalin, wurde schon vielfach für die gesamte Familie vernäht sowohl für Hosen als auch Blazer. Er ist auch nach vielen Wäschen noch topp und trägt sich sehr gut. Vielen Dank und macht weiter so.
11.04.2024
Sehr schöner Stoff mit passender Karte und der Aufschrift " zu viel Stoff? Nein - Nähzimmer zu klein." Ich musste lachen, da dies genau bei mich zutrifft bzw. mein Mann sagte: nicht Nähzimmer, sonder Haus zu klein. Ich habe mich über diese Geste (Karte) ebenso gefreut, wie über den Stoff.
25.05.2024
Mein absoluter Lieblingsshop. Alle geben sich soviel Mühe, tolle Stoffideen zusammenzustellen. Farblich passende Stoffe zu finden, ist ja im Online Handel sehr schwierig, aber bei Pepelinchen eben gar nicht, und last but not least sind sie superschnell.
KG
23.05.2024
Ich bin immer wieder begeistert von dem Service. Pepelinchen gibt sich so viel Mühe, den Kunden alles recht zu machen. Mein absoluter Favorit in Punkto Stoffbestellung, da die Qualität einfach Überzeugt. Danke an das gesamte Pepelinchen- Team🥰
Marianne K.
Bad Waldsee
20.05.2024
Ich bin begeistert von der großen Auswahl und von der Qualität der Stoffe bei Pepelinchen. Mir ist wichtig, dass ich lange Freude an meiner selbstgenähten Kleidung habe - auch aus Gründen der Nachhaltigkeit.
19.05.2024
Sehr gute Qualität, super schöne Auswahl an Stoffen und Schnittmustern, schneller Versand. Tolle Nähinspirationen auf der Homepage. Ich bestelle sehr gerne und immer wieder bei pepelinchen. Vielen Dank !
22.05.2024

Schöne Stoffe, guter Service

Schöne und qualitativ hochwertige Stoffe, sowohl bekannter Hersteller als auch kleiner Manufakturen in Italien, die man nicht überall bekommt. Sehr guter Service und Beratung.
24.05.2024
Es hat wieder toll geklappt. Leider war ein Artikel nicht lieferbar, aber ich wurde sofort benachrichtigt. Und alles wurde sofort geregelt.,macht weiter so.
UG
Undine G.
Naunhof

Gute Qualität

Ich habe mich sehr über die schnelle Lieferung gefreut. Und auch die Hinweise für welche Stoffarten die Schnitte geeignet sind finde ich gut .
28.04.2024
Bei pepelinchen.de bestelle ich immer wieder sehr gerne! 💯 Tolle Stoffauswahl, top Preise und schneller Versand 👍 Ich verfolge auch sehr gerne die Inspirationen auf Instagram und dadurch habe ich z. B. letztens erfahren, dass ein bereits ausverkaufter Stoff noch ein Mal nachbestellt wurde und nun vorrätig war. Das hätte ich sonst bestimmt verpasst - ein toller Service!!! 🤩 Bitte weiter so 👏
Ich hatte Probleme mit einem Gutschein, daraufhin schrieb ich aus den Kontakten heraus eine Nachricht. Auf diese wurde innerhalb von 3 Minuten reagiert, der Fehler wurde gefunden und ich konnte die Bestellung beenden. Dann hatte ich noch eine falsche Lieferadresse, auch diese wurde verändert. Das ist 5 Sterne +++. Die Ware, wie immer schnell geliefert und alles topp! Gern immer wieder!
Hallo, ich bin seit Jahren begeisterte Hobbyschneiderin. Ich habe schon einige Anbieter ausprobiert. Ich bin bei Pepelinchen absolut von der Qualität der Vikosestoffe überzeugt. Toll finde ich die Videos über die Vorstellung der Stoffe und Ideen, was man daraus zaubern kann. Das ist sehr hilfreich und inspirierend. Einfach Klasse. Vielen Dank für die schnelle Lieferung. Liebe Grüße E.

Ihr seid einfach klasse! 5 Sterne und mehr!

Pepelinchen hat immer die schönsten Stoffe! Es ist für jeden mehr als genug dabei. Petra und das ganze Team ist super super nett und hilfsbereit. Es gibt immer wieder neue Inspirationen und wenn man es braucht bekommt man auch sehr schnelle Antwort bei Fragen. Die Lieferzeit ist auch unschlagbar schnell. Ich kaufe hier am liebsten meine Stoffe. Danke für eure tolle Arbeit. LG Clauidia
09.02.2024

absolute Begeisterung!

.. ich schreibe es jedesmal erneut gern wieder … dieses Stoffgeschäft ist mein absoluter Lieblingsladen😍 Wer soviel Mühe und Leidenschaft in etwas investiert, kann nur Erfolg haben. Noch dazu hat bisher IMMER Preis und Leistung gepasst, die Qualität der Stoffe lässt keine Wünsche offen❣️ Außerdem unschlagbar und unique ist die Einkaufs-Option nach Farbtyp… absolute Empfehlung ❣️❣️❣️
Was habe ich da für ein wunderschönes Stöffchen erwischt? Ich war total sprachlos, wie hochwertig dieser zum günstigen Preis angebotene Stoff ausgefallen ist. Auch die Farbe ist der Kracher. Danke Ihr Lieben, das war eine echte Weihnachtsfreude, auch wenn sie in aller kürzester Versandzeit bereits vor dem Fest eingetrudelt ist. Nun kann ich ein Weihnachtsoutfit daraus nähen.