pepelinchen.de - Dein Online-Stoff-Shop- Logo - Bewertungen

pepelinchen.de - Dein Online-Stoff-Shop

2.267 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.616 Bewertungen insgesamt

06.01.2024
Immer wieder werde ich schwach, wenn ich eure schönen Stoffe und die tollen, motivierenden und super gestalteten Videos auf Instagram sehe. Mit jeder Bestellung kann ich mich dann über schöne , qualitativ hochwertige Stoffe freuen, die dank den Farbtypenangaben gut zusammen passen und harmonieren. Leider kann ich nicht so oft bestellen, wie ich möchte, da ich aus der Schweiz bestelle und die Zollgebühren recht hoch sind. Dafür habe ich mir das Farbtypenworkbook gegönnt, das mich sehr begeistert. Eine Farbtypenanalyse habe ich schon vor Jahren einmal gemacht und befasse mich auch sonst gerne mit Farben und Farbkombinationen. Trotzdem konnte und kann ich immer wieder neues aus dem perfekt aufgebauten Workbook mit den informativen Videos ziehen.Liebe Petra hab vielen Dank dafür. Ich weiss, hinter so einem Projekt stehen viele Stunden Arbeit. Für die Kleider auf dem Bild habe ich Stoffe von Pepelinchen verarbeitet. Die Jacke ist aus dem Bono und die Weste aus einem Steppstoff.
DU
Daniela U.
CH- Bülach

07.05.2024
Ich habe „French Terry Anthrazit“ bestellt. Bekommen habe ich einen mittelgrauen mit sehr starkem lila- Stich. Auf meinen Nachricht wurde lediglich damit reagiert dass sie schrieben: ja der Stoff hätte wirklich einen lila Ton. Erst nachdem ich gefragt habe was ich jetzt machen soll (z.B. einfärben in schwarz) kam ganze 3 Tage später eine Rückmeldung dass ich den Stoff zurück schicken könnte. Ich brauchte ihn aber dringend so dass ich ihn verarbeitet habe und ihn dann einfärben wollte. Ich habe um eine Gutschrift in Höhe des Färbemittels gebeten. Darauf sah man nicht mal die Notwendigkeit einer Antwort

Bewertungen für pepelinchen.de - Dein Online-Stoff-Shop

13.09.2024
Schnelle Lieferung, super Stoffvorstellungen 💯. Man merkt dem Pepelinchenteam die Freude bei der Arbeit an und die Begeisterung springt auf die Kunden rüber. Vielen Lieben Dank ☺️.
12.09.2024
Ich habe mich von der tollen Präsentation der neuen Herbststoffe auf YouTube inspirieren lassen und bin begeistert von den beiden Stoffen, die ich daraufhin bestellt habe.
Herrliche Ware, sehr gute Beratung und erstklassiger Service nicht nur einmal sondern dauerhaft ausgezeichneter Service. Von der Ware bin ich immer wieder begeistert.
Super schnelle Lieferung 😍, top rundum Betreuung mit den Stoff/Schnittmuster Vorstellungen, im Shop ist alles so toll organisiert, Stoffe/Nähezubehör/Schnitte, Note 1+
01.09.2024
Mir gefällt alles an pepelinchen! Es gibt keinen besseren und vor allem sehr persönlichen Service, den ein reiner Onlineshop bieten kann. Wirklich sehr empfehlenswert!
06.09.2024
DAAANKE für diesen wundervollen VISCOSE-JERSEY ... ich freue mich schon auf's NÄHEN. Die Lieferung wie gewohnt absolut schnell und ordentlich :-) GERNE WIEDER !!
11.09.2024
Sehr schneller Versand und immer eine Top-Qualität! Besten Dank - auch für die tollen Produktvideos auf Insta 😘 Liebe Grüße von Anne (@mindnaht)
AK
A K.
Witten
Die bestellten Stoffe, sind so, wie ich sie mir vorgestellt habe. Vielen lieben Dank für die tollen Präsentationen der Stoffe und Schnittmuster.
HS
01.09.2024
Schnelle Lieferung, liebevolle Verpackung mit wunderschönem Inhalt. Stoff ist so wie man ihn sich wünscht. Von hervorragender Qualität.
IS
Iris S.
Düren
29.08.2024

Tolle Qualität

Schneller Versand und immer wirklich toller Stoff. Noch nie qualitativ schlechten Stoff dort gekauft. Beratung ist hervorragend.
Wunderbare Stoffkombinationen, Inspirationen, toller Kundenservice bei Fragen und ein schneller Versand. Es macht süchtig!!!
CW
31.08.2024
Toller Shop mit super Angebot, toller Service, netten Menschen und mega schneller Versand Mehr kann man sich nicht wünschen
02.09.2024
Ich bin begeistert von der Präsentation und nach der Bestellung, die kurzfristig Abwicklung und der schnelle Versand.
MW
M W.
Waldfeucht

Top Shop

Gute Beratung und ausgezeichneter Service. Stoffen sind traumhaft. Mein Lieblingsshop. Bitte weiter so.
29.08.2024
Perfekt wie immer !! 👍 Schöne Stoffe, die wunderbar zusammenpassen 😍 und super schnelle Lieferung. 😀
HM
Heike M.
Kolkwitz

Der Shop ist toll

Mir gefällt das Farbkonzept, die Qualität der Stoffe und vorallem die schnelle Lieferung
BB
B B.
Göppingen
06.09.2024
Alles prima und perfekt. Tolle Ware, kompetentes Team. Immer wieder gerne. Vielen Dank.
13.09.2024
Schnelle Lieferung Kompetente und sehr gute Beratung Es gibt immer eine Rückmeldung
05.09.2024
Alle Stoffe sind wunderbar... die Qualität wie immer super, die Lieferung sowieso 👍💕💕
04.09.2024
Die tolle Präsentation der Stoffe auf Instagram, gute Qualität und schnelle Lieferung