renngrib.de- Logo - Bewertungen

renngrib.de

897 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.794 Bewertungen insgesamt

Es gab Schwierigkeiten mit meinem Artikel. Darauf hin wurde ich telefonisch von einem Mitarbeiter kontaktiert. Dieser war sehr freundlich und wir konnten die Probleme in einem gute Gespräch aus der Welt schaffen und es gab eine Rückerstattung. Eine gute Kunden orientierte und zufriedenstellende Lösung. Ein Stern Abzug wegen fehlerhaften Produkt welches aber nur ein „bestell Artikel“ ist. Alles okay

29.05.2024
Habe Capit Reifenwärmer bestellt auf der Homepage Stand 1-5 Werktage Lieferzeit bis heute leider nicht angekommen, mehrmalige Telefonische Kontaktaufnahme wo mann vertröstet wird. Leider wurde auch auf meine E-mail um Stellungnahmen nicht geantwortet. Leider wurde mir wie Telefonisch vereinbart auch noch keine Tracking ID zu meiner Bestellung übermittelt. Also meiner persönlichen Meinung nach lässt das Service zu wünschen übrig. Bitte sehen Sie diese Kritik als Möglichkeit zur Verbesserung der Kommunikation zum Kunden. LG Lazar

Bewertungen für renngrib.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen