Carmager Deutschland- Logo - Bewertungen

Carmager Deutschland

446 Bewertungen in den letzten 12 Monaten808 Bewertungen insgesamt

Gut

11.05.2024
Sonntag bestellt, Montag bezahlt (wurde nach wenigen Stunden bestätigt), am Freitag bereits erhalten (trotz Feiertag am Donnerstag) - schneller geht's wirklich nicht! Per mail immer über den aktuellen Stand der Bearbeitung und Sendung unterrichtet - super. Ware und Preis stehen in einem sehr guten Verhältnis: Die Schonbezüge sind sicher nicht Premiumqualität, was man für 50,-€ auch nicht erwarten kann, aber für einen Hund im Auto gut geeignet. Sehr gerne wieder!

30.10.2023
Für die Qualität gibt es nur 3 Sterne - hier hatte ich eine etwas bessere Qualität erwartet, da sie mich stark an die Ausführungen erinnert hat, die es bereits zum halben Preis auf dem Markt zu kaufen gibt. Der Versand war relativ schnell und hier hätte ich vier Sterne vergeben. Wie gut ein Anbieter ist, weiß man immer erst, wenn es etwas zu reklamieren gibt - da ich diesbezüglich keine Angaben machen kann, bleibt es leider bei 3 Sternen.

Bewertungen für Carmager Deutschland

26.08.2024
Kaufabwicklung und Versand verdienen 5 Sterne. Leider passen die Sitzbezüge nicht besonders gut auf die Sitze unseres Caddy IV (wie im Artikel angepriesen). Bei den Vordersitzen ist die Passform noch akzeptabel, wenn auch nicht optimal. Die Bezüge der Rücksitze passen leider überhaupt nicht. Da ich keine Lust auf Rückabwicklung habe, behalte ich die Teile trotzdem.
12.08.2024
Sehr guter Kundenservice! Gute Erreichbarkeit per E-Mail. Sofortige Antwort. (Es gab Probleme bei der Lieferung durch GLS. Paket war verschwunden, angeblich zugestellt, dann gab es nur eine Teillieferung.) Carmager kümmerte sich sofort um mein Anliegen und schickte umgehend Ersatz. Super Service!
05.08.2024
Alles top! Schnelle Fertigstellung und Versand. Unterwegs fiel dem Transportunternehmen auf, dass meine Hausnummer fehlte. Carmager kontaktierte mich und leitete die korrigierte Adresse innerhalb einer Stunde wieder an das Transportunternehmen weiter. Produkt ist auch super!
14.08.2024

Autositzbezüge in einer hellen Farbe

Ich habe Autositzbezüge in einer hellen Farbe gesucht und hier gefunden. Die Passform ist OK. Dass es schwierig ist, die Haken zu befestigen, liegt eher daran, das die Autohersteller nicht an die Montage von neuen Sitzbezügen denken.
DS
Do S.
Bochum
23.08.2024
Sehr schnelle Lieferung. Preis - Leistungsverhältnis stimmt. Der Artikel stimmt mit der Abbildung überein. Leichte Anbringung durch Anleitung nach Bild. Gerne wieder.
BE
24.08.2024
Habe Fußmatten für den Aufi A3 gekauft und bin begeistert über Material und Passform. Alles spitzenmässig. Preis/Leistungsverhältnis ist top👍klare Kaufempfehlung!!!
12.08.2024
Tolle Sitzbezüge. Sehr gute Passform, gute Verarbeitung und sehr schöne Qualität. Preisleistung sehr gut. Super schneller Versand. Würde ich immer wieder kaufen.
31.07.2024
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung sowie Lieferung. Rücksendung funktioniert auch ohne Probleme. Leider passte der Artikel nicht
22.08.2024
Bin mit der Qualität sehr zufrieden, hatte eine kleine Sache beanstandet. Wurde aber sofort und unbürokratisch gelöst. 👍
09.08.2024
Schnelle Lieferung und gut verpackt. Die Artikel entsprechen den bildlichen Darstellungen.
NT
Norbert T.
Erkelenz
22.08.2024

wie versprochen geliefert - alles bestens

wie versprochen geliefert - ware wie ausgewiesen - gut verpackt
FJ
Frank J.
Braunschweig
29.07.2024

Ford >KA Einstiegs-Schweller-Schutz

Die Artikel waren wie beschrieben und zügig geliefert.
AP
Anke P.
Hatten
31.07.2024
Schnell und unkompliziert. Für das Geld, tolle Ware.
WH
21.08.2024
Sehr schneller Versand, sehr gute Passgenauigkeit.
29.07.2024
Sehr gute Ware. Schnell geliefert. Bin zufrieden
10.08.2024
Alles passt ,macht weiter so . Daumen hoch.
HK
Marko K.
Viersen
Tolle Ware,schnelle Lieferung, guter Preis
18.08.2024
Gute Informationen, schnelle Lieferung.
28.07.2024
Qualität nicht dem Preis entsprechend 😔