Der Bestellprozess verläuft vollkommen unkompliziert. Man bekommt die Bestelleingangsbestätigung sowie auch eine Mitteilung, wenn das Material versendet ist. Leider hatten wir mit unserer ersten Bestellung nicht so viel Glück, da eine von unseren beiden 3,30 m langen Stangen durch die Spedition beschädigt wurde. Eine kleinere Reklamation per E-Mail mit dem Senden der betreffenden Bilder wurde sehr unkompliziert und sehr kundenfreundlich reguliert und zehn Tage später hatten wir unsere neue Stange. Beide Handläufe habe ich selbst montiert und danach mit einem Bienenwachs für Möbeloberflächen behandelt. Ich kann Handlauf 24 nur wärmstens empfehlen.
Nach der Bestellung gab es keinerlei Rückmeldung.
Die Lieferung hat 4 wochen gedauert
Bewertung melden
Antwort von holzhandlauf24.de
01.07.2024
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung, die leider nicht so gut ausgefallen ist.
Hierzu gibt es folgenden Sachverhalt:
Ihre Bestellung ging am 28.4. bei uns ein und wurde taggleich per Mail bestätigt. Am 29.4. erhielten Sie eine Mail, dass Ihr Handlauf produziert wird. am 17.5. wurde Ihr Handlauf an die Spedition übergeben, auch darüber wurden Sie am gleichen Tag informiert. Die Zustellung erfolgte nach Absprache am 29.5.
Wir bemühen uns um eine sehr transparente Kommunikation, unser Kundenservice steht Ihnen für alle Fragen zur Verfügung.
Auslieferungsverzögerungen können wir nur sehr bedingt beeinflussen.
Ihr Team von Holzhandlauf24