foodstore.one- Logo - Bewertungen

foodstore.one

888 Bewertungen in den letzten 12 Monaten963 Bewertungen insgesamt

23.12.2023
Grosse Onlineauswahl vieler 🍫🍬🍿🍪 leckerer Sachen und die Preise sind gegenüber dem stationären Handel viel viel günstiger. Die Lieferung kam schnell, mit Sendungsnummer und regelmäßigen Updates von der Bestellung bis zur Lieferung. Ganz toll und gerne wieder !!!
AG

04.10.2023
Ich musste sehr lange auf meine Bestellung warten, obwohl 1 - 2 Tage Lieferzeit in der Bestellbestätigung avisiert wird. Die Ware wurde von mir am 27.09.2023 bestellt und ist erst heute, am 04.10.2023 geliefert worden. Außerdem ist das Paket beschädigt bei mir angekommen.
CS

FH
Fedi H.
18.07.2024
15.08.2024
Leider bei meiner Bestellung gab's nur 1 Stück im Bestand .
04.07.2024
Das Paket kam beschädigt an, die Reklamation wurde sofort bearbeitet, mit einer sehr netten Email und innerhalb von 2 Tagen war mein Geld wieder auf meinem Konto. Lieber wäre eine einwandfreie Wäre gewesen, aber die Reklamation wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit geregelt.
09.07.2024
Da es bei uns in der gesamten Gegend keine Kelloggs Cornflakes mehr zu kaufen gibt aufgrund von irgendwelchen Preisstreitereien belasten wir halt die Umwelt zusätzlich und ich bestelle mir welche im Internet.! Schneller Versand, alles top, bis bald.!
16.07.2024
Schneller Service, aber Samt Gläser würde ich demnächst stehend verpacken, trotz Aufkleber VORSICHT GLAS auf der Kiste. Sehr hervorzuheben ist in meinem Fall die Rückerstattung der zerstörten Ware durch GLS. MfG
HD
Hardy D.
Planegg
01.07.2024
Schnelle Bearbeitung und guter Service sowie angemessene Preise. Die Aussenverpackung könnte stabiler sein und etwas besser verklebt werden, denn bei der Anlieferung ist mehr oder weniger eine Kartonseite offen.
Sabine S.
Dettingen
22.06.2024
Die Lieferung war prompt, leider war die Ware nicht so gut im Karton gesichert, weshalb sie beim Transport verrutscht ist und einige Packungen dadurch aufgedrückt wurden.
M S.
02.07.2024
Sehr schnelle Lieferung 1 Artikel im Cent Bereich hat gefehlt aber das war nicht schlimm. Definitiv wieder bei den Versandkosten und Preisen 👍
Manuela  B.
Haßloch
27.06.2024

Bestellung

Das erste mal dort bestellt. Mit allem sehr zufrieden, schnelle Lieferung, alles gut verpackt. Werde bestimmt wieder dort bestellen.
KL
17.07.2024

Empfehlenswert

Der Shop hat eine tolle Auswahl an Lebensmitteln und der Versand erfolgt schnell und zuverlässig!
24.06.2024
Alles bestens, ich habe zum wiederholten Mal bestellt 6nd werde sicher auch wieder bestellen
AW
Andreas W.
Wassenberg
20.06.2024
Alles Bestens so wie es sein sollte. Super schnelle Lieferung! Vielen lieben Dank!!!
09.07.2024
Päckchen kam wie erwartet 2 Tage nachdem ich die Bestellung ausgelöst hatte. Super
OJ
Oliver J.
Bonstetten
20.06.2024
sehr guter Preis,leicht über Einzelhandel +freundliches Porto,immer wieder gerne
HL
Heike L.
Eisenbach
01.07.2024
Schnelle Lieferung und auch so hat alles bestens geklappt. Wäre sehr gut .
Silvia S.
Heroldstatz
17.07.2024
Alles bestens, prima Ware, schnelle Lieferung, jederzeit gerne wieder
CB
Christoph B.
Wasserliesch

Kaufe hier sehr gern!

Wie beim letzten Mal, alles sehr gut verpackt und schnell geliefert.
sich von den jetzigen Versandpartner trennen. MfG. Hartung
MG
Markus G.
Papenburg
14.07.2024
Schnelle Lieferung und sehr gute Qualität der Ware.