foodstore.one- Logo - Bewertungen

foodstore.one

893 Bewertungen in den letzten 12 Monaten969 Bewertungen insgesamt

23.12.2023
Grosse Onlineauswahl vieler 🍫🍬🍿🍪 leckerer Sachen und die Preise sind gegenüber dem stationären Handel viel viel günstiger. Die Lieferung kam schnell, mit Sendungsnummer und regelmäßigen Updates von der Bestellung bis zur Lieferung. Ganz toll und gerne wieder !!!
AG

04.10.2023
Ich musste sehr lange auf meine Bestellung warten, obwohl 1 - 2 Tage Lieferzeit in der Bestellbestätigung avisiert wird. Die Ware wurde von mir am 27.09.2023 bestellt und ist erst heute, am 04.10.2023 geliefert worden. Außerdem ist das Paket beschädigt bei mir angekommen.
CS
Christiane S.
Schleusingen

Bewertungen für foodstore.one

Schnelle Lieferung

Habe schon öfters bei foodstore.one bestellt, und die Lieferung kam immer sehr schnell. Jederzeit wieder.
10.03.2024
Super schnelle Lieferung und die Nesquik Kakaopulver Pakete sind auch noch lange haltbar. Gerne wieder.

Super 👍

Bestellung kam in der versprochen Zeit und Ware war alles so wie bestellt. Werde gerne wieder bestellen
ANGELIKA S.
Bad Bocklet
21.04.2024
Produkt wie abgebildet geliefert, unkompliziert, schnelle Lieferung, alles paletti, jederzeit wieder👍
09.12.2023
Alles ganz prima! Toll verpackt und superschnell!! Sehr gerne wieder!!!! Besser geht's nicht!! ((-:
UG
U G.
Münsterhausen
08.11.2023
Ware genau wie beschrieben, Zustand einwandfrei, schneller Versand. Empfehlung!
26.10.2023
Super schnelle Lieferung. Top Preis-Leistungsverhältnis.
ML
29.03.2024
Sehr gute Qualität und sehr schnelle Lieferung. Alles bestens. Werde gerne wieder hier bestellen.
AR
Alexandra R.
Bispingen
29.12.2023

Top Store

Alle Artikel genau wie beschrieben und das MHD ist auch mehr als ausreichend. Tip top. Gerne wieder
GG
Gerhard G.
Bad Wörishofen
21.05.2024
Schnelle Lieferung. Sehr stabiler Versandkarton, der auch weiterhin als Aufbewahrungsbox dient.
Ich habe dort zum ersten Mal bestellt bin sehr zufrieden mit foodstore. Macht weiter so.
29.03.2024

Bin total zufrieden.

Nicht die erste Bestellung. Wie immer, Preis i.O. Bestellung, Lieferung und Produkt top.
GK
Göknur K.
Ratingen
21.08.2024
Zum ersten Mal bestellt. Die Lieferung war sehr schnell und die Ware war gut verpackt.
09.04.2024

Perfekt

Genaus das, was ich bestellt habe und schnell geliefert, während der Osterzeit! Perfekt
01.05.2024
Sehr einfache Bestellung. Schnelle unkomplizierte Lieferung. Und preislich absolut top
BH
Bert H.
Bad Münstereifel
Alles sehr gut gelaufen. Weiter so. Kaufe das nächste Mal wieder sehr gerne bei Ihnen.

Lieblingskaugummi zum fairen Preis

Hier habe ich endlich wieder meinen Lieblingskaugummi zu einem fairen Preis gefunden.
UR
Ute R.
Gechingen
01.05.2024
Die Ware kam schnell und sehr gut verpackt. Ich bestelle sicher wieder bei foodstore.
19.11.2023
Diese Sorte a Bonbons hab ich sonst niergends mehr bekommen. Dpd hat lange lieferzeit
15.02.2024

Top Service

Einfache und schnelle Abwicklung. Schneller Versand und 1 A Produkt. Gerne wieder.