foodstore.one- Logo - Bewertungen

foodstore.one

892 Bewertungen in den letzten 12 Monaten968 Bewertungen insgesamt

23.12.2023
Grosse Onlineauswahl vieler 🍫🍬🍿🍪 leckerer Sachen und die Preise sind gegenüber dem stationären Handel viel viel günstiger. Die Lieferung kam schnell, mit Sendungsnummer und regelmäßigen Updates von der Bestellung bis zur Lieferung. Ganz toll und gerne wieder !!!
AG

04.10.2023
Ich musste sehr lange auf meine Bestellung warten, obwohl 1 - 2 Tage Lieferzeit in der Bestellbestätigung avisiert wird. Die Ware wurde von mir am 27.09.2023 bestellt und ist erst heute, am 04.10.2023 geliefert worden. Außerdem ist das Paket beschädigt bei mir angekommen.
CS

25.05.2024
25.05.2024
21.06.2024

Guter Kundenservice, schlechte Materialwirtschaft

Leider entsprach die Lieferung nicht der Bestellung. Der Kundenservice war jedoch gut zu erreichen und hat die fehlerhaften Positionen kompensieren können.
19.06.2024
Leider auch bei der dritten Lieferung zwei Packungen platt.
AG
23.12.2023
LS
Lutz S.
Burbach

Hier ist der Kunde noch König

Ich hatte ein Produkt von Kellogs bestellt, da die Kellogsprodukte ja seit einigen Wochen nur noch sehr selten zu kaufen sind. Die Lieferung erfolgte sehr schnell, allerdings stellte sich heraus, dass Foodstore sich ein wenig vertan hatte - zu meinen Gunsten. Dies habe ich Foodstore auch mitgeteilt und ich erhielt innerhalb von Minuten eine sehr schöne Mail, in der mir mitgeteilt wurde, dass ich die zuviel gelieferte Ware genießen solle. Ehrlich gesagt, habe ich so etwas bei einem Onlineshop noch nie erlebt. Vielen Dank liebes Foodstore Team

Top Onlineshop!

Das Paket wurde auf dem Versandweg leider etwas in Mitleidenschaft genommen - aber die Ware war so gut und sorgsam eingepackt, dass nichts kaputtgegangen ist! Sogar das Glas ist heile geblieben! Verschickt wurde so schnell, damit hab ich gar nicht gerechnet! Also was soll ich sagen: Top Ware zum super Preis schnell und sicher nach Hause bekommen, besser geht’s ja gar nicht!
27.01.2024
Absolut spitzenmäßig und in jeden Hinsicht empfehlenswert. Sehr schneller Versand, prima verpackt, top Angebote, auch große Gebinde, tolles Sortiment. Hier werde ich sehr gerne und immer wieder bestellen. Meine erste Lieferung war hervorragend. Ich bin jetzt schon ein Fan von EUCH! Dankeschön!!

Schnell Lieferung, langes MHD, guter Preis

der Titel sollte schon alles sagen: was will man bitte mehr als ein langes Mindesthaltbarkeitsdatum, schneller Lieferung sowie ein guter Preis? Vielleicht noch eine gute Verpackung, damit die Produkte auch heile ankommen, Aber auch das war erfüllt.
CB
Christoph B.
Wasserliesch
24.03.2024

Schnelle Lieferung-beste Verpackung

Meine Bestellung wurde sehr schnell geliefert und war vorbildlich verpackt. Marmeladen Gläser waren mit Luftpolsterfolie umwickelt und alles mit Packpapier gepolstert. Werde hier definitiv wieder bestellen!
RP

Tolle Auswahl und super Lieferung

Insgesamt eine tolle Erfahrung. Von der Auswahl der Produkte bis zur Lieferung war alles bestens. Nur die Kartonagengröße könnte man nochmal überdenken, fand ich etwas sehr groß für meine Bestellung.
SF
Sarah F.
09.10.2023

Eine Stiege Kellogs!

Da es bei uns aktuell nirgends die Kellogs Crispies gibt, habe ich hier für meinen Freund eine 10er Packung bestellt. Kam schnell und sehr gut verpackt an. Kann ich zu 100 Prozent weiterempfehlen.
PE
Petra E.
19.03.2024

Perfekt

Der Versand erfolgte noch am Tag der Bestellung und innerhalb von 2 Tagen war das Paket da. Gut verpackt und die Ware superlanges MHD, was bei größeren Mengen sehr schön ist. Bin sehr zufrieden.
Das Paket war so schnell da, damit hab ich gar nicht gerechnet! Der Inhalt war super eingepackt und die Artikel super günstig! Besser geht’s nicht, ich werde wieder bestellen!
AD
Arif D.
Dormagen
11.10.2023

Sehr zufrieden.

Das was ich gesucht habe, habe ich hier zu einem fairen Preis gefunden. Die Lieferung erfolgte schnell, so dass alles zu meiner Zufriedenheit lief. Vielen Dank dafür.